Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Kein Automat. Haben aber einen Traktor auf matschigem Boden (war zum Glück nur eine leichte Benzinkuh), Abdeckungen von Panzerketten, fallende Europaletten und beladene Handmuli/Hubwagen. Hab so mabchmal Zeiten, da stoß ich überall nur an, wo es nur geht.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
hab auch so zeiten da stoß ich an mit wem es geht... meistens dann aber auf partys und nurne nacht lang, also zum glück nichs chronisches
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Nach dem was Gurke da aufgelistet hat könnte man meinen , daß seine Füße alles andere als nur in Ordnung sind....möglicherweise gar nicht mehr vorhanden.Falls doch würde ich dir dringenst ultragepanzerte Universaltreter empfehlen , am besten die mit aktiver Reaktivpanzerung , damit das Gewicht nicht auf den Flossen liegen bleibt......die ultimative Neuheit für alle Sicherheitsfreaks und diejenigen die es werden wollen.
Kampf dem Terror gegen Füße. (we also turn your feet to gold...for a 666$-donation)
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Meinen Füßen gehts es schon noch gut (irgendwo weiter vorn ist ein Foto von denen). Kennt ja seine Marotten und trägr Arbeitsschuhe. Die meisten Blessuren sind schon verheilt und das bisschen Blut unter den Nägeln ist in kann zwei Monaten auch wieder rausgewachsen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
@Gurke

Auch wenn ich kein Fußfetischist bin freue ich mich für deine Füße...und natürlich für dich. :wink:

@nicolecarina

:oops:
Dabei war das nur die unverschnörkelte light-Version. 8)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Nee mir war nix auf den Fuß gefallen :)
Ich brauchte für eine Reise Photos, hatte kaum Zeit und wollte die aus einem Automaten am Hambureg HBF ziehen ... nach diversen bescheurten Bildern und Problemen entstand dann obiges welches jetzt auch in meiner TrekkingPermit aus Nepal prangt und für viel Heiterkeit auf der Wanderung gesorgt hat ;)
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@malakim
das glaube ich *g*

@zerch
wenn ich nicht wüsst, dass du schlimmer als kinski bist - ich tät sagen: komma vorbei :lol:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
nicolecarina schrieb:
@zerch
wenn ich nicht wüsst, dass du schlimmer als kinski bist - ich tät sagen: komma vorbei :lol:

Schlimmer ist gar kein Ausdruck.<tob>-<wiederrunterkomm>.Bin gerade wieder unten....dann könnt ich doch glatt mal dieses überaus nette Angebot von dir annehmen , bevor es wieder losgeht. :lol:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Malakim schrieb:
nach diversen bescheurten Bildern und Problemen entstand dann obiges welches jetzt auch in meiner TrekkingPermit aus Nepal prangt und für viel Heiterkeit auf der Wanderung gesorgt hat
hast du da auch photos von??
ich will da nämlich auch mal hin ....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Aus Nepal?
Jup habe einige. Ich habe zwei Reisen Dorthin gemacht. Einmal Anapurna Trek und einmal Lang Tang Trek.

Aber die Photos liegen bei meinen Eltern in Hamburg und ich bin in Berlin :(

Wo genau willst Du denn hin? Bei meiner zweiten Reise wars etwas ungemütlich mit den MAO-Rebellen dort und ich weiß nicht wie diue Lage jetzt ist, also vor der Reise das mal prüfen. Aber grundsätzlich ist Nepal sehr einfach und sicher zu bereisen (und BILLIG) *lol*
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
also wo ich da jetzt genau hin will, weiß ich nicht...

mich reizt halt die landschaft und das flair, das sowas mitsichbringt..

ich dachte mir halt da wandern und einfach nen bisschen was neues sehen..
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
_Dark_ du möchtest nach Nepal? Und durch die Landschaft wandern?
Es gibt drei Faustregeln in Nepal.

1. Pass auf die Mao Rebellen auf! Ost- Nepal und manche Dörfer besser Meiden!
2. Finger weg von den Drogen die die Brahmanen Priester Rauchen oder sonst wär!
3. Du darfst nicht jeden Tempel betreten wenn du kein Hindu bist bzw. Buddhist! Und erst Recht nicht mit Kurzen Hosen!

Ansonsten kannst du tun und lassen was du willst. Wenn du mit dem Taxi durch die Gegend fährst, kann ich nur Sagen das du a) Nerven brauchst und b) eine andere Fremdsprache außer Englisch kannst :lol:

@Malakim
Die Mao Rebellen setzen jetzt Bombenanschläge gegen die Königsfamilie und Firmen an. Die Lage wird dort gefährlicher aber nicht destabilisierender.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
2. Finger weg von den Drogen die die Brahmanen Priester Rauchen oder sonst wär!

Meinst Du das Hasch von den Sadhus ??
:roll:

Naja es gibt in jedem Land benimm Regeln. Ich persönlich nutze gerne die Bücher von Lonely Planet, dort steht eigentlich alles drin was man wissen muß.

Die Trekkingtouren sind recht einfach und soweit ich weiß sind die Übergriffe der Rebelle nie auf Touristen. Meine Trekkingtour war mitten im Rebellen gebiet.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
naja, also konkret geplant habe ich da noch nichts..
wäre auch etwas früh, ich bin jetzt 19 und ohne geld von den eltern geht da eh kein reise..
und wenn ich denen erzähle: hey, ich will nach nepal, dann werden die mir was erzählen..

nein, irgendwann halt mal..
aber danke für die tipps..
und lonley planet ist echt gut..
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Malakim schrieb:
Meinst Du das Hasch von den Sadhus
Die auch und nicht zu vergessen der Askesen! :lol:

Malakim schrieb:
Naja es gibt in jedem Land benimm Regeln. Ich persönlich nutze gerne die Bücher von Lonely Planet, dort steht eigentlich alles drin was man wissen muß.
Ich Persönlich sehe mir die Kultur erst an, Beobachte sie und dann passe ich mich an sie an. Dabei darf das 1X1 der guten Kinderstube nicht fehlen. :roll:

Malakim schrieb:
Die Trekkingtouren sind recht einfach und soweit ich weiß sind die Übergriffe der Rebelle nie auf Touristen. Meine Trekkingtour war mitten im Rebellen gebiet.
Ich Persönliche habe keine gesehen. Ich hörte nur davon dass ab und zu wieder manche Touristen bestohlen wurden.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
was habt ihr denn bezahlt um nahc nepal zu kommen (und zurück und währenddessen ^^)???
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Gute Frage das war noch alles in DM damals :D
Ist auch schon fünf Jahre her. Ich sollte mal meine Unterlagen durchsuchen :roll:

Aber eins weis ich noch, der ganze Nepal aufenthalt war billiger als der Flug :lol:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Mit Flug, Bahn nach Frankfurt und zurück, Andenken pipapo

1. Reise 2000 DM
2. Reise 3000 DM

jeweils 4 Wochen und auf der 2 Reise habe ich viele Handgeschnitzte Sachen gekauft und habe teurere Hotels genommen ... da hätte ich locker 600 DM drunter bleiben können. 2 Reise war 2001
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten