Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Teure Hotels :gruebel:

Ich würde sagen ich war in einen 1 Sterne Hotel eines kleinen bescheidenen Hauses einer netten Familie. Ich denke das hat mich 100 DM gekostet? Buch habe ich über meine Ausgaben nicht geführt!

Nächstes Jahr denke ich fahre ich erstmal in die Schweiz und wenn dann noch das Geld reicht werde ich wieder zum Manjushri Tal (Katmandu) Fliegen :D
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
@ Fieser Wandteppich im Probekeller:

Als besonders böser Mensch usw. muss ich aber dazu sagen, dass der Teppich :

a) 100% Kinderarbeit ist
b) Mehr Alkoholika, als Textilfarbstoffe enthalten sind (nach 2 Jahren Proben)
c) Der Teppich mit Hühnerblut gefärbt ist
d) auf der Rückseite ein Autogramm vom Teppichverkäufer is... unschwer am Motiv zu erkennen : Satan.

=> Der Teppich ist TRUE!!!

Jeder Metaller wäre froh über solch einen bösartigen Teppich. Ausserdem waren die gelben Stellen früher mal weiss.

So!
;)
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Sicherlich har der Teppich auch noch magische Kräfte, die sich im Fliegerischen bereich zeigen, im der Teppich Richtung Aldi Fliegt um Bier mitbringt :roll:
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Oh, weiser Kasimir! Wenn du bloß wüsstest, wieviele Dienste dieser Teppich leisten könnte... Ne, aber Aldi-Bier is kagge... wenn dann darfs schon was richtiges sein.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
haruc schrieb:
Oh, weiser Kasimir! Wenn du bloß wüsstest, wieviele Dienste dieser Teppich leisten könnte... Ne, aber Aldi-Bier is kagge... wenn dann darfs schon was richtiges sein.

Sagt einer mit nem FAXE Bild im Profil :lol:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ok, n Bild von nem Schwein.
schwein.jpg


(Gut ein billiger Wortwitz, aber mir gefällts.)
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Könnte ja den Starschnitt weiter machen.
Aber nein, bin recht fotoscheu, ist schwer mich vor die Linse zu bekommen. Irgendwo weiter vorn müßte noch was verpeiltes rumschwirren (wer weiß was mich da geritten hat).
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
@THG
Oh,... :oops:
Leider hat ZA das Bild bei mir geblockt und so sah es aus, als wär garkein Bild da 8O ....
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Das Prob hatte ich auch, bin jetzt auf Sygate umgestiegen...

Lunalein, hast du dein mobile phone verschlampt oder keine Lust zu antworten?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
äh von mir gibts erstma keine photos, ich darf nicht zum frisör bis mitte februar, weil ich jemandem versprochen hab, dass haarmodel für die frisösen-abschlussprüfung zu sein ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten