Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
also jetzt mal ganz von vorne :wink:

@gurke

wodka pur zu trinken, kriege ich sicher nicht übers herz..
nur in form von wodka-bull (natürlich nur mit absolut) oder touchdown.

womit ich schon bei simorrr wäre..
kindergarten?? alcopop??

1. ich bin stolze 19 :wink:
2. touchdown ist ein cocktail
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.touch-down.199.html
und keine weiteren anschuldigungen mehr, das bild ist noch das beste von allen..

postet mal lieber selber was :evil:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Wie pur geht nicht? Ich dachte wenn man jung ist, geht es darum möglichst schnell viel Alkohol zu vernichten und dann schummelt ihr und streckt das Zeug?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.581
@_Dark_
*gelangweilt am Röhrchen zieh*....war die möglich erreichbare Gülpgeschwindigkeit wohl doch etwas zu langsam? :D
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.581
@_Dark_
das ist mit der Durchflußgeschwindigkeit in Verbindung mit der schluckmotorischen(schlucken?!??) Mengenbewältigung zu beschreiben.....gülpen , bechern , bölken,usw.
Eine hohe Mengenbewältigungsfähigkeit eines Trinkers benötigt eine hohe Durchsatzrate an Flüssigkeit , welche von der maximal möglichen Durchflußrate eines Trinkinstruments abhängt.

Das ist wie beim PC.Eine zu schwache Grafikkarte kann auch ein "Flaschenhals" sein , ebenso wie zuwenig RAM oder zu wenig Cachespeicher im Prozzessor.....das führt zu der Erkenntnis , daß die Trinkinstrumente an den Trinker angepaßt , bzw. kompatibel sein müssen. :roll:

das ist zwar sowas von blöd....aber so wars gemeint :D
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
lol

ok, danke für die erklärung :wink:

aber ich denke die geschwindigkeit wäre sicher noch zu steigern gewesen, wobei das in meinem zustand wohl zu brechreiz geführt hätte...
da gehe ich nch dem grundsatz: saufts net mehr, wie mit aller gwalt reingeht.. :wink:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
das auf jeden fall..

so, jetzt aber genug der kommentare zu meinem saug-glürp-strohalm-bier-nicht-trink bild...

ich will jetzt auch mal was neues sehen :-%:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
suchbild2oo5

ich will jetzt auch mal was neues sehen

file01660gl.jpg
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Nicht schlecht, Herr Specht. War aber verdammt knapp, hätte der Fotograf ein anderes Formatgeknipst, wärst nicht mehr drauf gewesen. 8) :lol:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
aus unserer campuszeitung ;)
in der lokalpresse bin ich nur aus der vogelperspektive drauf gewesen
und im lokalfernsehen haben die mich jedesmal rausgeschnitten.


 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Viel interessanter finde ich da das Schild im Hintergrund oder auch die Prankenartigen Fingernägel 8O
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
da muss ich der trägerin des goldenen ehrenstrumpfes zustimmen:

ich kann auch bei gott nix prankenartiges erkennen
also es tät auch nicht zu ihr passen.... :roll:
*schwesterverteidig*

los zeig mal deine finger her 8)

und was sollte an unserer clotür deiner meinung nach sonst für ein schild hängen als so eins?hm?^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten