Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Machs lieber wieder weg, die Leute könnten sonst die Angst vor der Inquisition verlieren... :twisted:
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Trasher schrieb:
Machs lieber wieder weg, die Leute könnten sonst die Angst vor der Inquisition verlieren... :twisted:

Es sind schon Leute für weniger beurlaubt worden. :wink:

Geh' beizeiten lieber mal im "Gruselfilm"-Thread Deinen Witz mit "Armee der Finsternis" erklären, das ist nicht mehr mitanzusehen...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Agarthe schrieb:
Geh' beizeiten lieber mal im "Gruselfilm"-Thread Deinen Witz mit "Armee der Finsternis" erklären, das ist nicht mehr mitanzusehen...
Hm? Was meinst Du?
Ich werde zwar langsam vergesslich, aber die letzten Beiträge von mir in diesem Thread waren glaube ich zu gruseligen Märchen.

Gruß, Trasher
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Eben, und man bezieht sich dort immer noch auf Deine Aussage, dass "Armee der Finsternis" der ultimativ-gruselige Film ist.

Sorry fürs off-topic - kommt nicht wieder vor. Hier... :roll:
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@haruc:
die punkte sind alle ok, bis auf:
5. Die Juri darf ned teilnehmen, und auch nich in irgendeiner weise mit den teilnehmern verwandt/bekannt/ usw. sein.
bezieht sich logischerweise nicht aufs forum, icl. eventuellen vorangegangenen forentreffen, oder?
ausserdem würd ich der übersichlichkeit halber einen extra thread vorschlagen.

@lazarus:
hast du überhaupt irgendwelche referenzen? :twisted:

lg, das gegenüber jedem nahezu respektlose zarni :wink:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
201097.jpg


dein neues Halsband liegt schon breit! :twisted:
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
das gefällt mir aber nicht!

a) isses unschick
b) hats keine nieten und
c) isses rot...ich hasse rot!

*motz* zarni
 

zerocoolcat

Geheimer Meister
11. April 2002
475
...wenn ihr nicht schon drei habt, würd ich mich auch als Jury-Mitglied zur Verfügung stellen, ansonsten muss ich euch heut mit meinen Bosheitsfotos bestrafen... :twisted:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
mir scheint eher zarni hat langsam muffensausen :lol:

der avatar erinnert mich übrigens an jemand, der fast den gleichen hatte
ich sags dir im chat *g*
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@nic : ga net waaaa ;)
nix muffensausung, aber man wird ja wohl mal sein missgefallen bezüglich lazarussens gar schröklichem modegeschmack kund tun dürfen, oder? :D

@all
also wen hammer nun?
juryvorschlag:

DARK (wegen seiner tollen referenzen)
ZEROCOOLCAT aka "das eiskalte kätzchen"(wegen seinem lustigen nick)
LAZARUS (aus mitleid, weiler gar nix kann und ihn keiner lieb hat :p
...und er nen schrecklichen modegeschmack hat *flüster*)

hab ich jemanden ohne absicht überlesen, vergessen, verdrängt, was auch immer?
wer etwas dagegen einzuwenden hat, möge dies nun tun, oder für immer schweigen... :twisted:

lg, zarni
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
wuerde mich selbst gerne auch als ein mitglied der jury vorschlagen, wenns geht. (bei einwaenden, begebt euch bitte zu einem nett umzaeunten gebiet mit freundlichen und schussbereiten jungen maennern auf kuba, sie werden euch mit offenen armen empfangen ^^)

meine referenzen? hm, hab keine. ich war noch nie irgendwo inner jury und ich sehs hier als grosse chance. ausser die diese jury besteht nur aus dreien..
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
wüßt nicht das es ne Begrenzung gäbe....

von mir aus können wir auch mit 15 Leuten über 2 Kandidaten abstimmen... :lol:
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
nagut...

hiermit offiziell mit all seinen schiesswütigen kumpels aus kuba hinterm maschendrahtzaun (sollten die uns überleben...*harhar*) aufgenommen:

jom-bib aka jimmybond ;)

und begrenzungen sei es referenzbedingt gibt es nicht, mit lazarus hatten wir ja auch mitleid! :twisted:
oder haruc?

zarni
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
also mit mehr als zweien solltet ihr schon antreten..
ansonsten steige ich aus der jury aus und trete mit der schlechtesten photogenität an, die ihr jemals erlebt hat. (was dann natürlich zu einer erweiterung des einreich-spektrums führen müsste)

und glaubt mir, ich gewinne :twisted:
 

zerocoolcat

Geheimer Meister
11. April 2002
475
haruc schrieb:
Ansonsten würde ich vorschlagen, den anfangstermin auf den 08.04.2005 zu legen, damit man noch genügeng üben kann.
...das wär ja dann morgen...
Sollten wir noch nen neuen Thread hinkriegen und den Ablauf festlegen...
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
War ein paar Tage nicht im Forum, und jetzt Frage ich mich, wo finde ich den den Thread zum Wettbewerb, oder soll ich mein "Ich gucke so böse wie es nur geht"-Bild hier online stellen?
Aber nochwas, ist es nicht unfair wenn ich es poste? Denn damit wären alle anderen Teilnehmer, auch die zukünftigen schon aus dem Rennen.

Gruß
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
also da es jetzt doch mehr sind, werde ich meine fotoergüsse für mich behalten..

ich mache dann einen thread auf im smalltalk bereich...

möge der beste gewinnen..
ab zwölf uhr ist postingrecht..

@laz ich hoffe dass ich dir da jetzt nicht deine autorität untergrabe, aber ich denke das geht in ordnung..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten