Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
erm...eiskaltes kätzchen...

die fotos der teilnehmer müssen sie auch im original zeigen und nicht ihre in die tage gekommenen, faltige lüplinks-schauspieler ;)

zarni
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
Das war wohl nur ein kleiner Scheeerz von Tortenhuber.........zudem ist ja noch April und der gelbe smiley hat sowieso alles verraten. :D
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
traue nie einem cremehaltigen bisquitgebäck und schon gar nicht, wenn es hupt! :p

zarni *kuchengabel in torti seinen popo piek*
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
Vorsicht mit der Gabel....,cremehaltiges Bisquitgebäck hat enorm viel Kalorien bei geringem Nährwert.....Torti wird dir das sicherlich gerne bestätigen. 8)
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
eiskaltes kätzchen ich gestehe:
ich find robert de niro absolut stark und der is auch nimmer so ganz faltenfrei und taufrisch *zwinker*

;) zarni
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
mein favorit ist da

"novecento" von 1974

von: bernardo bertolucci

mit:
-burt lancaster
-donald sutherland (der vater von kiefer sutherland...den ich auch toll finde, weil er so ein markanter charakterkopf ist)
-gérard depardieu (damals noch jung, knackig und ohne knollnase, hey der typ war gutaussehend *g*) und natürlich
-robert de niro (ebenfalls in einem zarten alter und ein absolut sexy typ *rrrrrr...hüstel* schulligung)
es ist sogar ne szene dabei, wo die beiden nackelich sind *pfeif* 8)

im allgemeinen find ich den jungen depardieu und de niro genial, hat depardieu hat ja noch nen imho stylischen film gemacht (bye bye monkey)
ausserdem genial --> jean reno *lechtz* (egal, wie alt der typ ist, der is einfach wuha!)
su luschen wie leonardo das cabrio, brad pitt-stop und andere hollywood-schönlinge lass ich den teenagern übrig ;)

zarni
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
in der Tat - ich denk es ist mal wieder Zeit für den Besen.... besser ne Kehrmaschiene.... ach was, Dynamit wäre angebracht.....
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@nic
geht hier auch mal was, ich mein so bildtechnisch?
jaaaaa! ein bild von DER nana minzetterung wär doch mal was *zwinker*

@lazarus
in der Tat - ich denk es ist mal wieder Zeit für den Besen.... besser ne Kehrmaschiene.... ach was, Dynamit wäre angebracht.....
hast du wieder ne tonne chilli verputzt 8)

btw: hat das eiskalte kätzchen schonmal ein bildchen reingestellt?

zarni
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ihr seid echt alle miteinander solche brutalen schwaller, dass alles aus ist..

postet pics und wenn net, dann haltet die klappe

ein-sich-künstlich-aufregender-Dark

ne, ernsthaft, nachschub wär mal angebracht :roll:
 

ogukuoo

Geheimer Meister
1. Juni 2003
112
ok, dann mach ich mal weiter (hach ich mag freistunden ;) )



ogukuoo-b2.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten