Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ok, hier mal das modernste was meine Geburtsstadt zu bieten hat.
13.gif
 

Nightmare

Geheimer Meister
14. Mai 2002
216
Hey Gurke, die Dinger hab ich aber schon lange nicht mehr in Görlitz gesehen 8O ,nagut als Datum steht ja auch 2002 ist ja schon ne Weile her :lol:

btw. bald ist Altstadtfest!! :!:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ham ja bloß die eine. Zu Großmutters Geburtstag hat die Sippe glaub ne Stadtrundfahrt damit gebucht.
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Och ja hier gabs mal 3 glaub ich. Oder 2. Weiss nicht mehr so genau. Aber ich stell nächste Woche neue rein, versprochen :wink:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hätte noch jede Menge von mir hinter Bäumen bzw. wenn ich grad anderweitig verdeckt werde.
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Gurke schrieb:
Hätte noch jede Menge von mir hinter Bäumen bzw. wenn ich grad anderweitig verdeckt werde.

Ja, vielleicht sollten wir einen extra Thread aufmachen. Diesmal mit Fotos, auf denen wir nicht zu sehen sind.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ich habe probleme beim bildupload und weiß trotz studiums der anleitung nicht, was ich falsch mache...

wenn ich *.jpg hochladen will, dann kommt die selbe fehlermeldung wie bei *.png..

Code:
Es werden nur Web-Bilder (.gif, .jpg oder .png) als Upload akzetiert.
Bild-Typ: image/png

bitte helfen...
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Über welche Seite gehst Du denn rein? Weil bei mir bei Weltverschwoerung.org und ask1.org der picupload auch nicht funzt. Dann musste über .de reingehen, bei mir hats dann geklappt
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
nö, dann gehts auch nicht...
ich habe jetzt sowohl über .de als auch über .org eingeloggt und es da versucht, und auch in der addresszeile das *.org durch ein .de ersetzt, bringt alles nix... :cry: :cry:

ich glaube meine *.gif bilder kann ich sogar hochladen, aber dann ist der farbverlust voll gravierend...
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
welchen browser benutzt du?

bei mir klappt der bildupload auch nur im internet explorer und nicht in opera.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ja, daran könnte es liegen...
ich habe firefox ...
und den ie deinstalliert...

weiß jemand wie ich den wieder draufbekomme, ein freund hat mir den nämlich entfernt...
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ja das Problem hab ich auch immer.
Ich lade die Bilder immer auf meinen eigenen Webspace hoch weils nicht anders geht.
Ich habe auch keinen IE auf meiner Platte (warum auch) sondern Mozilla Firebird.
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
_Dark_ schrieb:
ich habe probleme beim bildupload und weiß trotz studiums der anleitung nicht, was ich falsch mache...

wenn ich *.jpg hochladen will, dann kommt die selbe fehlermeldung wie bei *.png..

Code:
Es werden nur Web-Bilder (.gif, .jpg oder .png) als Upload akzetiert.
Bild-Typ: image/png

bitte helfen...

Du könntest das Bild in ein gif umformen und dann uploaden, so mach ich es zur Zeit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten