Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Kinners verärgert mir nicht die Frauen hier...die haben verdammt lange Zähne (...mit Dauerwelle)und wenn sie Euch erwischen gibbet Haue...... :twisted:

Don
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Dieses Bild zeigt mich auf einem riiiiiiiiiieeeeessigen Haufen aus lauter Kissen, als ich veruscht habe zu schlafen, leider hat man mich nicht Schlafen lassen, weil dauernd jemand meinte, mich fotografieren zu müssen :roll:

Irgendwie ist auch die Qualität recht schlecht, die Kamera war irgendwie verstellt!

Hoffe es reicht euch trotzdem!

Ich0.jpg


Jetzt gehört der Thread echt in Kryptozoologie!!!

Gruß
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
meine kamera macht immer so bilder, wnen sie auf nightvision oder sowas eingestellt ist ...
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Imion schrieb:
meine kamera macht immer so bilder, wnen sie auf nightvision oder sowas eingestellt ist ...

Ja, war sie auch wie sich herausgestellt hat!
Billige Cam eben, aber was solls, man sieht eh schon zuviel... :roll:

Gruß
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit schrottiger Hardware.Immerhin zweckerfüllender Schrott , was will man denn mehr , solange die Pixel eine Vorstellung der Darstellung ergeben. :wink:
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
photo von mir mit brille von meinem vater, da meine aufn wizo konzert zu bruch ging.



hab aber schon wieda a andre. nit so auffällig :D

heal isöm

leider bissl schräääääggg
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
löl, THG, irgendwie erinnerst Du mich an meine Schwester... *Gg* ka, was ich davon halten soll *gg*
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
ENDLICH!

Wie schön...WV konnte zum ersten Mal ein seit langem verschollenes Geschwisterpaar wieder zusammenführen....

Die zwei Schwester Simone und THGiene fanden sich zufällig in einem "Wie-seht-ihr-aus" -Thread beim Smalltalk und konnten es kaum glauben...

:wink:

Mr. Grant? icon_razz1.gif

Yes ma'm!
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Weil es in real viel schöner ist?

Komm, gib der Simone doch mal nen Schmatzer...und stell es hier rein ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten