Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wie seht ihr aus?

Weil es sich nicht gut anfühlt wenn Babys mich ansehen und dann zu schreien beginnen, 20.
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Wie seht ihr aus?

groermagier.jpg

So sehe ich aus.

mario32.jpg

Das bin ich auch als großer Zauberer
mario1122.jpg

Das bin ich wie mit den Hund Gazzie gehe...
 

MrGagneuse

Geselle
23. Juli 2009
43
AW: Wie seht ihr aus?

Zwei Augen
Eine Nase
Zwei Ohren:rosi:


___________________________________________________________________
"Es gibt nur ein wirklich ernstes philosophisches Problem: den Selbstmord. Sich entscheiden, ob das Leben es wert ist, gelebt zu werden oder nicht, heißt, auf die Grundfrage der Philosophie antworten. Alles andere – ob die Welt drei Dimensionen und der Geist neun oder zwölf Kategorien hat – kommt später. Das sind Spielereien; erst muss man antworten. "
(Albert Camus: Der Mythos von Sisyphos, Kap. Das Absurde und der Selbstmord)
 

Shain

Geselle
3. März 2010
12
AW: Wie seht ihr aus?

Rote Haare. Blaue Augen. 1,80.xD Reicht das?

Ich denke nicht, also noch ein kleines Bild von mir. :D Von vor drei Tagen.

 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

Ne das reicht keineswegs, da fehlt mir noch deine Schuhgröße....endlich mal eine, welche so hoch ist wie ich..fein..

Gruß

Baronesse
 

Shain

Geselle
3. März 2010
12
AW: Wie seht ihr aus?

Schuhgröße: 40 - 41 eher 41.xD

Du bist auch so gross. Wie schön. (: Bei mir ist das aber irgendwie was anderes, denn ich bin erst 14. Und ich wachse noch ein bisschen. :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

Ja und ich zertrampele dich, wenn du mich noch einmal Riese nennst.xD

Wie putzig..und ich weiß nicht ob du dich darüber freuen solltes, dass du noch wächst ..so als Frau..es gibt nicht all zu viele männliche Riesen und wenn man die ganzen hübschen hohen Schuhe so ansieht und man dann nur Flachlatschen kaufen kann..naja..:rosi:

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

Bis zu ner gewissen Größe gehts gerade noch denke ich..aber wenns dann mal so an die 2 Metermarke geht..naja..;)

Meine 180 reichen mir vollends..geht gerade noch..die Kleine wächst aber noch ..das kann dann noch ganz schön hoch werden das Kind;)

Gruß

Baronesse
 

Shain

Geselle
3. März 2010
12
AW: Wie seht ihr aus?

Na hoffen wir mal, nicht noch viel mehr. Obwohl mein Arzt meinte, bis zu 1, 90. -.- Vielleicht passiert ja ein Wunder und ich wachse nicht mehr.xD Mal sehen ob ich mich vielleicht unter radioaktiven Beschuss am Montag in Göttingen stellen lasse. Ach nee, dann bekomme ich vielleicht einen dritten Arm oder irgendeine andere Extremität. :D Dann ist die Größe wohl doch besser.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

Na hoffen wir mal, nicht noch viel mehr. Obwohl mein Arzt meinte, bis zu 1, 90. -.- Vielleicht passiert ja ein Wunder und ich wachse nicht mehr.xD Mal sehen ob ich mich vielleicht unter radioaktiven Beschuss am Montag in Göttingen stellen lasse. Ach nee, dann bekomme ich vielleicht einen dritten Arm oder irgendeine andere Extremität. :D Dann ist die Größe wohl doch besser.

Ach Shain, mach Dir doch über Dein Wachstum keine Gedanken. Ich wäre auch gerne größer, vielleicht weil ich selber so klein bin (1,64).:spack::rofl:
Du siehst bestimmt super aus, wenn Du ausgewachsen bist.:cool::top:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten