Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wieso ist es falsch einen Menschen zu töten ?

L

Lemonstar

Gast
Re: .....

kND schrieb:
@lemonstar
ich nehme keine drogen ...kapiert

Die Annahme, dass du mehr Drogen nimmst als du verträgst, treffe ich nur sehr ungern, selbstverständlich würde ich deinen Worten gerne glauben schenken, dass dem nicht so ist.
Leider - es betrübt mich sehr - stehen deine sonstigen Äußerungen im starken um nicht zu sagen krassen Kontrast zu dieser Aussage, daher, es bleibt mir nichts anderes übrig, kann ich nur schlußfolgern, dass du Drogen nimmst und das in einer Menge, die über das vernüftige Mass weit hinausgeht.

Auch bin ich der traurigen Ansicht, dass wenig Möglichkeit auf Besserung besteht.
Trotzdem meine besten Grüße
Lemonstar
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Re: .....

Lemonstar schrieb:
kND schrieb:
@lemonstar
ich nehme keine drogen ...kapiert

Die Annahme, dass du mehr Drogen nimmst als du verträgst, treffe ich nur sehr ungern, selbstverständlich würde ich deinen Worten gerne glauben schenken, dass dem nicht so ist.
Leider - es betrübt mich sehr - stehen deine sonstigen Äußerungen im starken um nicht zu sagen krassen Kontrast zu dieser Aussage, daher, es bleibt mir nichts anderes übrig, kann ich nur schlußfolgern, dass du Drogen nimmst und das in einer Menge, die über das vernüftige Mass weit hinausgeht.

Auch bin ich der traurigen Ansicht, dass wenig Möglichkeit auf Besserung besteht.
Trotzdem meine besten Grüße
Lemonstar

ICH NEHME KEINE !!! kapiers mal

und urteile nie über leute die du nicht kennst ;-)

ok...

ich will dir nicht zu nahe treten ;-)
 
L

Lemonstar

Gast
Re: .....

kND schrieb:
ICH NEHME KEINE !!! kapiers mal

und urteile nie über leute die du nicht kennst

ok...


Lemonstar schrieb:
Die Annahme, dass du mehr Drogen nimmst als du verträgst, treffe ich nur sehr ungern, selbstverständlich würde ich deinen Worten gerne glauben schenken, dass dem nicht so ist.
Leider - es betrübt mich sehr - stehen deine sonstigen Äußerungen im starken um nicht zu sagen krassen Kontrast zu dieser Aussage, daher, es bleibt mir nichts anderes übrig, kann ich nur schlußfolgern, dass du Drogen nimmst und das in einer Menge, die über das vernüftige Mass weit hinausgeht.
Lemonstar

Ich sagte schon , dass ich mir durch deine Beiträge eine Meinung zu dir bilde und die läßt, wie oben begründet, keine anderen Schlüsse zu.

Ich bin gerne bereit mich davon überzeugen zu lassen, dass ich sie fehlinterpretiert habe, obwohl ich glaube, dass das schwierig für dich wird (d.h. zu sollst jetzt aktiv werden und sinnvoll argumentieren).

Schöne Grüße
Lemonstar
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.....

ok

wenn du liest liest du nur :!:

lese mal dazwischen und dahinter dann liest du richtig ;-)

also und was ich sage wegen den drogen ist so

weil
1.ich hatte ein loch im magen
2.ich war tot
3.drogen würden mich umbringen
4.was ich auch lieber sein will :)

reicht dir das als argument

ich denke aber das du zu oberflächig bist und immer nur das glaubst was du siehst aber,

"glaube nicht imma das was du siehst es ist meist das gegenteil"

:arrow: beispiel

:!: iq test :!:

ich habe mal einen gemacht , der war

quote 156

als ich den 2ten danach machte waren es
200

also
glaube ich den scheiss nicht und sage ich habe einen von 1 :)
;-)

"was ist schon ein hoher iq wenn man ein emotionaler ist"

aber ich will dir nun nicht damit sagen das ich EQ ein trottel bin ;-)

das "" sind dann nur weisheiten ;-)


netten tag
 
L

Lemonstar

Gast
Lieber Harakiri,
vielen Dank für deinen konstruktiven Hinweis.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass man notleidenden Menschen helfen muss auch wenn dass nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, außedem ist das im Gegensatz zu der Mehrheit was man hier sonst geboten bekommt vergleichsweise sinnvoll und durchaus Daseinsberechtigung.

Angenommen 'Nomen est Omen' - fang mal langsam an.
Schöne Grüße
Lemonstar
 

Locus

Geselle
13. Mai 2002
42
Jaja, jetzt treiben sie auch noch gar bunte Stilblüten!
Einen Menschen zu töten ist nicht in Ordnung, aber alle zugleich zu ermorden, das wäre wohl das höchste der Gefühle(!)
Die eine behauptet, dass es keinen Grund gebe, einen Menschen nicht zu töten, der andere befürchtet, dass es gute Gründe gibt, mich zu töten.
Das ganze Thema vermische man mit etwas Vegetarischem, gebe einen Schuss Mystik und etwas Crowley hinzu, verrühre das ganze - und Hokuspokus, dreimal schwarzer Kater - fertig ist das Zaubersüppchen!
Und dann wundert man sich wieder, warum das ganze nur so schwer verdaulich ist. :wink:

@KnD

Schau Dir Jacques De Molay an. Der hat auch auf dem Scheiterhaufen einen Fluch (die weniger abergläubischen Menschen nannten es ein Gebet) ausgestossen und Philipp dem Gerechten den Tod gewünscht. Und der ist dann bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen.
So war es jedenfalls in den Chroniken zu lesen. Derweil waren die Menschen von damals sehr abergläubisch, was auch für die Chronisten galt, welche sich solche Dinge zu den wahren Geschehnissen stets hinzudichteten, um ihre eigenen Moralvorstellungen zu etablieren, anstatt die Geschehnisse wahrheitsgetreu wiederzugeben. Das gilt im übrigen auch für unsere Herren Historiker, welche auch heute noch die Darstellung des Zweiten Weltkriegs konsequent verfälschen.
Das interessante dabei ist, dass diese Wunderwerke stets erst im Nachhinein durch Interpretationen und dichterische, malerische Ausschmückungen ihr Kuriosum erhalten. Woran das wohl liegt?
Vielleicht, weil es diese Wunder nie gab (ausser in den Köpfen der Historiker, Chronisten und anderer Märchenerzähler)?

Derweil ist es ja ein leichtes, wenn man im Nachhinein feststellt, das alle Ereignisse einen determinierten Verlauf hatten - menschliches Denken ist eben kausal. Doch das Denken kann sich auch irren:
Denn im Nachhinein kann man fast alles beweisen ... vielleicht sogar, dass der Internatsdirektor zu diesem Zeitpunkt bereits todkrank war und der Fluch von Herrn Crowley in Wirklichkeit gar nichts dazu beitrug?

Schwieriger ist es indess, wenn man von vornherein feststellen will, was passieren wird. Das ist der eigentliche Prüfstein, um den es hier geht.
Deine Aussage beweist somit nämlich gar nichts.

Die einzige Art, wie Du mir die Wahrheit Deiner Aussage, dass Du mich nur durch Deinen Willen töten kannst, beweisen könntest, wäre, indem Du's ausprobieren würdest.
Ich geb Dir dann auf der Astralebene bescheid, wenn's geklappt hat. :p

Und wenn Dir das zu riskant sein sollte oder wenn Du noch immer Angst haben solltest, dann wünsch Dir doch einfach mal, dass Dir der David Rockefeller eine Million Euro zum Geburtstag schenkt. Das kannst Du doch; Du musst es nur wollen! :wink:

Oder noch besser: entfern doch einfach einmal mit Deinem Willen eine Wand in Deinem Wohnzimmer und versuch durch sie hindurchzulaufen. Vielleicht wirst Du ja dann klüger, wenn Du Dir erst den Kopf gestossen hast. :wink:

Oder noch besser: melde Dich doch einfach mal so um 23 h auf der Astralebene, ich werde dort auf Dich warten. :mrgreen:
 
L

Lemonstar

Gast
Re: .....

@knd

"wenn du liest liest du nur :!:

lese mal dazwischen und dahinter dann liest du richtig ;-)"

aha, überzeugend

"also und was ich sage wegen den drogen ist so
weil
1.ich hatte ein loch im magen
2.ich war tot
3.drogen würden mich umbringen
4.was ich auch lieber sein will :)

reicht dir das als argument "

Ich sehe keine Argumente, da sind angebliche Fakten und Vermutungen, die weder belegt sind noch etwas zu Thema beitragen.

"glaube nicht imma das was du siehst es ist meist das gegenteil"

Wenn wir schon mit Zitaten herumwerfen, habe ich auch eins hinzuzufügen: 'glaube imma das was du siehst es ist meist das richtige'

Ich verbleibe mit 'dont do drugs'
Lemonstar
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
*lach* @lemon

:lol: :lol: :lol: *lllllööööööööööllllllllll*

aaaaaaaalllsoooo...damit wir schonma das erste prob beseitigen können:

der kND nimmt keine Drogen (ich bin Zeuge...ich denke mal als beste Freundin weiß ich das bessa als du lemon *zwinka* :wink: :roll: :twisted: )

und was denn kam...meiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Gott....

ich versteh dich ja,dass sich die Meinung von kND komisch anhört, aber ich hab genau so eine meinung...

diese Meinung haben (auch wenn dus net glauben willst) nciht nur wir beide :!: :twisted: :roll: :wink:

diese Meinung haben Menschen...die wissen mit ihrem Hirn umzugehen...
die wissen wie man denkt und die sich über jedes einzelne Wort gedanken machen...und des alles nciht nur von einer Seite sehen sondern von mindestens 2 :D

außerdem...du hattest vor einen Menschen von seiner eigenen Meinung zu heilen??? :lol:

...denn bist du nciht besser als die Christen...

denn die versuchen jedem ihren Glauben aufzutischen....
und jeder der nciht daran glaubt ist gleichzeitig ein Feind und verrückt oda sonst was *lach* :D :twisted:

ihr spinnt doch alle :mrgreen:

aber naja....

wenn du meinst es ist das richtige?!

ABER mom mal ..... 8O jetzt bin ich auch bestimmt krank und nehme Drogen :lol:

...aber ich glaube ich weiß wieso de das denkst...ich bin kND's Seelenverwandte...das könnte zum Teil den Eindruck hinterlassen, dass wir fast wie eine Person sprechen :roll:

Beurteile die Menschen nicht bevor du sie nciht gesehen und privat gesprochen hast :wink:
 
L

Lemonstar

Gast
Leyla57 schrieb:
*lach* @lemon

aaaaaaaalllsoooo...damit wir schonma das erste prob beseitigen können:

der kND nimmt keine Drogen (ich bin Zeuge...ich denke mal als beste Freundin weiß ich das bessa als du lemon *zwinka* :wink: :roll: :twisted: )

Durch dieses außerordentlich schlagkräftige Argument hast du mich dazu gebracht meinen Standpunkt komplett neu zu überdenken, leider bin ich wieder zur gleichen, traurigen Meinung gekommen.
Ein paar mehr Argumente und Beispiele wären hilfreich.

Leyla57 schrieb:
und was denn kam...meiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Gott....

Was kam wo?

Leyla57 schrieb:
ich versteh dich ja,dass sich die Meinung von kND komisch anhört, aber ich hab genau so eine meinung...

diese Meinung haben (auch wenn dus net glauben willst) nciht nur wir beide :!: :twisted: :roll: :wink:

Belege, Beweise, Quellen! Sonst glaube ich garnichts.

Leyla57 schrieb:
diese Meinung haben Menschen...die wissen mit ihrem Hirn umzugehen...
die wissen wie man denkt und die sich über jedes einzelne Wort gedanken machen...und des alles nciht nur von einer Seite sehen sondern von mindestens 2 :D

Schön wie du versuchst deren Kompetenz darstzustellen, aber Ähnliches dachte ich eigentlich auch über die Mehrheit der Menschheit.

Leyla57 schrieb:
außerdem...du hattest vor einen Menschen von seiner eigenen Meinung zu heilen??? :lol:

Zeige mir eine Stelle, bei der ich das versuche.
Du wirst keine finden.

Leyla57 schrieb:
denn die versuchen jedem ihren Glauben aufzutischen....
und jeder der nciht daran glaubt ist gleichzeitig ein Feind und verrückt oda sonst was *lach* :D :twisted:

ihr spinnt doch alle :mrgreen:

aber naja....

wenn du meinst es ist das richtige?!

Eine gewisse Genauigkeit, was Rechschreibung, Grammatik, Interpunktion und Satzbau sollte eingehalten werden um verstanden zu werden.

Leyla57 schrieb:
ABER mom mal ..... 8O jetzt bin ich auch bestimmt krank und nehme Drogen :lol:

Nein den Eindruck habe ich nicht, ich enthalte mich einer Meinung über dich, da das etwas vorschnell wäre, da ich zuwenig über dich weiß.

Leyla57 schrieb:
Beurteile die Menschen nicht bevor du sie nciht gesehen und privat gesprochen hast :wink:
Papperlapap.

Beste Grüße
Lemonstar
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
ich sehe mich in der situation, lemonstar verteidigen zu müssen,


"aaaaaaaalllsoooo...damit wir schonma das erste prob beseitigen können:

der kND nimmt keine Drogen (ich bin Zeuge...ich denke mal als beste Freundin weiß ich das bessa als du lemon *zwinka* )"

ebensowenig wie die vermutung lemonstars eine tatsächliche basis hat, ist dies ein schlüssiger beweis

"ich versteh dich ja,dass sich die Meinung von kND komisch anhört, aber ich hab genau so eine meinung...

diese Meinung haben (auch wenn dus net glauben willst) nciht nur wir beide "

so wie ich es verstehe, hätte lemonstar (und ich übrigens auch), gerne auch gewusst, durch welche erkenntnisse sich deine ansicht bildet. vornehmlich, wenn man sie nicht nachvollziehen kann.

"diese Meinung haben Menschen...die wissen mit ihrem Hirn umzugehen..."

schön, wenn du das sagst, was ist es aber was dich von der richtigkeit deiner aussage überzeugt hat. lege dieses wissen offen und lass sehen ob es auch andere überzeugen kann.

"die wissen wie man denkt und die sich über jedes einzelne Wort gedanken machen...und des alles nciht nur von einer Seite sehen sondern von mindestens 2"

diese aussage ist weitgehend sinnlos. es ist eine metapher, aber in diesem zusammenhang ist es mir unmöglich zu erkennen, was sie genau sagen will. es fehlt dafür einfach er zusammenhang. du musst bedenken, dass lemonstar dich nicht kennt. du könntest eine allgemein verstandene form der kommunikation wählen. insbesondere wenn es um verständnis bei weltanschaulichen dingen geht.

"außerdem...du hattest vor einen Menschen von seiner eigenen Meinung zu heilen???"

nun, ich würde sagen, es gibt begründbare und unbegründbare meinungen. das man hohle dogmen nicht einfach so im raum stehen lassen kann, lehrt uns schon die aufklärung.

"...denn bist du nciht besser als die Christen..."

das ist nicht richtig. er hat seine ansicht begründet, wenn die begründung nicht ausreicht, steht es dir frei sie zu widerlegen. in sachen drogen konsum kannst du sieh mit leichtigkeit auseinandernehmen.

"denn die versuchen jedem ihren Glauben aufzutischen...."

darüber solltest du nochmal nachdenken.

"und jeder der nciht daran glaubt ist gleichzeitig ein Feind und verrückt oda sonst was *lach*"

kennst du den unterschied zwischen schierem glauben und thesen?

"ihr spinnt doch alle

aber naja....

wenn du meinst es ist das richtige?!"

ich denke nicht, das jemand ernsthaft auf dieser annahme beharren wird.


"...aber ich glaube ich weiß wieso de das denkst...ich bin kND's Seelenverwandte...das könnte zum Teil den Eindruck hinterlassen, dass wir fast wie eine Person sprechen"

nun denn, warum glaubst du seelenverwandt zu sein? was ist seele? ich habe keine ahnung wie du diese worte üblicherweise benutzt. gehört zwar nicht zur sache, aber ich denke es macht die kritik deutlich, so wie ich sie verstanden habe (verstehen will?).

"Beurteile die Menschen nicht bevor du sie nciht gesehen und privat gesprochen hast"

weil man sie da sehen kann? oder woran beurteilst du üblicherweise deine mitmenschen?

Hugo de la Smile
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
..

locus du nimmst mich nicht ernst..das ist so dumm aber dein problem

ok

UB heisst nie wände und so zu verrücken

dann würde ich ja telepathieren ;-)

töten:

ich bin ein guter mensch :!: würde niemals einen töten und um töten zu können muss ich negatives in mein UB einpflanzen denn ich muss böse sein aber wenn man glaubt siehst du wunder

ich helfe echt vielen leuten du kennst mich ja nicht und kannst dies deshalb nicht verJAen ;-)


TÖTEN SOLL NIEMAND IRGENDWAS DENN ES IST NICHT ANDERS ALS DU ES LEBT JA
oder
;-)
 
L

Lemonstar

Gast
Was ist? Du antwortest nicht mehr auf meine Fragen, gibst du also zu, dass du Drogen nimmst?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
.....

ich war am arbeiten aber ich werde NIE LÜGEN damit du mir glaubst und dir ne freude machen kannst du könntest recht haben da bist du im unrecht :!:
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
@Hugo de la Smile

Es tut mir leid, aber ich bin weder dir noch Lemonstar ne Rechenschaft schuldig...

so wie ich alles geschrieben hab...so meine ich es auch!!!

Ihr solltet mal vielleicht nicht so arg auf das grammatische..sondern ehr auf den Hintergrund meiner Worte achten :wink:

"Beurteile die Menschen nicht bevor du sie nciht gesehen und privat gesprochen hast"

weil man sie da sehen kann? oder woran beurteilst du üblicherweise deine mitmenschen?

woran ich meine Mitmenschen beurteile???
ganz einfach...ein Mensch kann schreiben was er will...er kann mich neugierig machen durch seine schreibweise und den Inhalt seiner Texte...
aber ich beurteile erst einen Menschen wenn ich ihn auch privat kennengelernt hab....
schreiben kann man viel.....
...doch was wirklich in einem Menschen steckt....das merkt man erst wenn man den Menschen vor sich hat...bzw. in seine Augen schauen kann und sich eine Meinung bilden kann...ob er z.B. beim reden dir inne Augen schauen kann....oder ehr abweisend ist....

naja kommt halt imma auffe Situation an!!!! :roll:

ansonsten glaub ich nciht...dass ihr beide mich verstehen könntet...also lass ichs lieber...bevor ich mcih noch mehr aufreg *tzä* :roll: :evil:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*kuss* desweiteren nO cOmment

du hast ja schon alles gesagt ,denn ich muss auch einen mensche sehen bevor ich dann entscheide ;-)
 
A

Anonymous

Gast
:twisted: also hier ist mein statement dazu ich bin der meinung es ist völlis legitim menschen wie drogendealer ,einige terroristen und einige drogensüchtige zu töten irgendwie bin ich der meinung gleiches mt gleichem vergelten ich meine nicht unbedingt menschen die bei einem autounfall ihren besten freund getötet oder einen menschen "versehentlich überfahren haben aber wenn man sich mal diesen amoklauf in erfurt ankuckt dieser mensch hat mutwillig über 10 menschen getötet hätte er sich nicht selbst erschossen wäre ich immer noch für den elektrischen stuhl in deutschland ,oder was anderes stellt euch vor jemand würde einen sehr gutem bekannten von euch erschießen
also ich weiß nicht ach verdammt es gibt halt solche und solche .meine meinung ist diejenigen die mutwillig menschen töten sollten in aller öffenlichkeit hingerichtet werden dann würde es bestimmt nicht mehr so viele morde geben in diesem sinne nimmt das alles nicht alzu ernst und ciao
 

Harakiri

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Das die Todesstrafe nicht abschreckent wirkt ,sieht man doch in den USA .
Außerdem halte ich es für ein schlechtes Argument zu sagen , "Stellt euch mal vor der würde einen Verwanten von euch erschiesen" ,denn Angehörige würden nie die Objektivität besitzen ,ein gerechtes Urteil zu fällen .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten