- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Wieviel Freiheit erlaubt der Islam?
Hallo Pau,
Die Übersetzungen sind also mal wieder unterschiedlich und dafür schlagen die Typen ihren Frauen die F..... ein.
@ Harry,
Nun dann lieber gar keine Religion. Glaubst du nun an Gott oder an ein von Menschen geschriebenes Buch, dass sich ja nicht einmal mit Deinem Gewissen vereinbaren läßt?
Die Praxis und die Realität ist, das kleine Kinder alte Säcke heiraten müßen, was bei uns unter strenger Strafe steht, sexueller Mißbrauch von Kindern.
Oder das der Rechtsgrundsatz immer noch Auge um Auge lautet, idiotischer Stolz gepaart mit krankhafter Eifersucht läßt wohl den Allah vergessen?!
An einen dritten Weltkrieg glaube ich nicht, eher an den Boykott der Frauen noch Kinder zu kriegen.
Hallo Pau,
Die Übersetzungen sind also mal wieder unterschiedlich und dafür schlagen die Typen ihren Frauen die F..... ein.
@ Harry,
Nun dann lieber gar keine Religion. Glaubst du nun an Gott oder an ein von Menschen geschriebenes Buch, dass sich ja nicht einmal mit Deinem Gewissen vereinbaren läßt?
Die Praxis und die Realität ist, das kleine Kinder alte Säcke heiraten müßen, was bei uns unter strenger Strafe steht, sexueller Mißbrauch von Kindern.
Oder das der Rechtsgrundsatz immer noch Auge um Auge lautet, idiotischer Stolz gepaart mit krankhafter Eifersucht läßt wohl den Allah vergessen?!
Säureattentat: Auge um Auge - Kriminalität - Gesellschaft - FAZ.NET05. März 2009 Ameneh Bahrami ist blind. Ihr Gesicht ist von Säure zerfressen. Sie lebt mit einer spanischen Aufenthaltsgenehmigung in Barcelona. Nun will die dreißig Jahre alte Iranerin noch einmal nach Teheran reisen, um dem Mann, der ihr das antat, das Augenlicht zu nehmen. „Auge um Auge“, sagt sie und fügt hinzu: „Er wird nicht leiden, weil er betäubt sein wird. Sein Gesicht wird auch nicht verunstaltet, weil ein paar Tropfen (Säure) genügen. Er wird auch keine inneren Verletzungen davontragen, wie ich sie habe. Aber er muss bezahlen. So ist das Gesetz der Vergeltung
An einen dritten Weltkrieg glaube ich nicht, eher an den Boykott der Frauen noch Kinder zu kriegen.
Zuletzt bearbeitet: