Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wieviele Forenmitglieder braucht man,um eine Glühbirne zu we

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Das mit dem Bauen klappt bei mir ganz gut. Ich hab nänmlich ne Flasche Vakuum von der Nasa gekauft, das füll ich einfach in die fertige Glühbirne ein.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass wir mit dem ganzen Forum hier rein rechnerisch 7 Glühbirnen auswechseln könnten (so pi*daumen) ???

zomfgz0r
 

hapatree

Großmeister
29. November 2005
55
glühbirnen :idea: sind für huren sowieso ist die komplette
verhurung überall bemerkbar - die werbung, marilyn manson, south park, DAS ist die apokalypse wir leben sie
nur sind unsre verhurten geister schon so betäubt von der alltäglichkeit des wahnsinns von der alltäglichen wahnsinnigheit wie man es auch dreht und wendet, am ende ists doc
h nur der aufrechte mensch der überlebt. die geister sind betäubt und merken es nichteinmal wenn die götter sie strafen für die dinge die sie verbrochen haben, der menschliche körper ist
nicht dafür
gedacht reproduziert zu werden das urpaar war reinen blutes nur durch fortpflanzung
wurde es unrein --> OHNE SINN KEIN DURCHBRUCH also die
oberfläche rein, darunter abfall schmutz abschaum der ewige
kampf um anerkennung doch der kampf
gegen sich selbst ist die antwort die uns hier raus
führt sodass eines tages nur einige auserwählte an der oberfläche schwimmen und sich treiben lassen können bis dahin ist funkstille nur der der seinen körper wirklich hassen kann kann ihn auch verlassen ohne schaden zu erleiden und seinen weichen
gedanken nachgeben nicht darauf achten wer andere sind was sie tun wohin sie dich führen wenn du sie zu dem machst was sie sind also nicht zu dem zu dem sie sich glauben gemacht haben zu dürfen müssen :!:
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Machen wir einfach einen Kompromiss mit dem niemand wirklich zufrieden ist und schreiben es "Kuühbirnen"
 

Hans_Maulwurf

Geheimer Meister
10. Juni 2003
101
Rivale-von-Nogar schrieb:
haruc schrieb:
Machen wir einfach einen Kompromiss mit dem niemand wirklich zufrieden ist und schreiben es "Kuühbirnen"

Also ich bin damit einverstanden, denn es ist sowieso die Regierung, die an allem Schuld ist.

Pah, das sind eh nur Marionetten !!!
Der Freimaurer Edison hat jahrtausende altes Wissen der Atlantianer genutzt um damit Milliarden zu scheffeln, mit diesem Geld wurde nicht nur die Oktoberrevolution finanziert und die Weltwirtschaftskrise ausgelöst sondern auch sämtliche !!! Regierungen in eine Abhängigkeit getrieben in der wir heute noch stecken !!!
Diese Abhängigkeit wird , wie hapatree sehr schön Beschrieben hat , erst mit dem Beginn des Wassermannzeitalters enden!!! Wie nahe diese Zeit uns ist erkennen wir an der starken Verbreitung veganer Lebensweise und des jogischen Fliegens !

Bitte verlangt keine Quellennachweise da entsprechende Links auf Grund der Bordregeln zur sofortigen sperrung führen würden!
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Vegane Ernährung ist aber ein schlechtes Anzeichen, bedeutet es doch die Negation des menschlichen Wesens. Eine Besserung der Zustände kann aber nur erreicht werden, wenn man den Menschen an sich mit allen Bedingungen seines Seins akzeptiert und aufgrund dieser Konditionen - und mit ihnen - die änderbaren Faktoren, das heißt nicht-grundsätzliche Wesenszüge des Menschen, ändert, jedoch auf der Basis der "Conditio Humana" bleibt.

Vegane Ernährung ist nichts anderes, als einen Teil des Menschseins nicht zu akzepiteren und stattdessen ein fehlerhaftes Bild zugrunde zu legen. Fische können auch nicht an Land leben (zumindest die Meisten nicht). Wie soll man denn mit solch einem mangelhaften Selbstbildnis den Menschen und damit die Welt ändern?

---> Veganer stehen dem Menschen auf dem Weg ins ewige Heil im Weg. ;)

Sowieso hat jede Glühbirne 23 aerometer Ätherische Luft in sich! Wenn das kein hinweis auf die Illuminaten ist!
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
26. April 2006
76
Hans_Maulwurf und haruc, euere Ausführungen sind zwar reichhaltig, perfekt gegliedert und elegant formuliert, aber die wichtigste Frage habt ihr vergessen und zwar:

Was war erster? Die Glühbirne oder das Huhn!?

Ich denke die Glühbirne, denn sonst müsste man im Dunkeln im Internet surfen.

Aber was ist wenn das Huhn die Strumpfhosen nicht anzieht?
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Wenn das Huhn keine Strumpfhosen anzieht kriegts Krampfadern!! Und ohne glühbirne könnten wir trotzdem im Internet surfen weil der Monitor macht ja hell genug!

Ansonsten bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema: Pastis, Pernod oder Ricard?

Außerdem: Das huhn war zuerst, denn wer sonst sollte die Glühbirne gelegt haben??
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten