Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir bashen Bill Gates

die Kriegerin

Prinz des Tabernakels
19. September 2017
3.851
eine frau kann nach 9 monaten wieder schwanger werden, ein mann nie...

und nein, latürnich hat niemand nicht nicht derartiges vor... :illu:
:mrgreen:
@poca nicht das Pferd von hinten satteln:mrgreen:, schon mal nachgedacht wieviele Kinder von dir rumlaufen würden - wenn wir nicht die Geburtenkonrolle - Pille etc. hätten
und im Grunde für den Mann so einfach - Vasektomie ...diese Kosten könnte Gates übernehmen.....LOL.
 

Andy386

Geselle
22. September 2021
5
Ach, ich bashe ihn einfach auch mal...

Soweit man hört, möchte Herr Gates ja Afrika durchimpfen, all die tödlichen Seuchen bekämpfen und von hinten durch die Brust ins Auge dafür sorgen, daß die Ortsansässigen sich für weniger Kinde entscheiden.

Warum das am Problem der Überbevölkerung rein gar nichts ändern und die Welt afrikanisch werden wird:

Anhang anzeigen 397


Man könnte auch sagen, ich halte den Plan für abgrundtief dämlich.
Schön zu sehen, dass das wieder OnTopic geht ;)

Wobei ich mir auch gern mal das Geschwrubel der Apple-Fanboys anhöre die Gates so gar nicht mögen
;D
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Liste der Unternehmen an denen Bill Gates beteiligt ist.

Wie die Pandemie erschaffen wurde.
Einfach man vorbehaltlos durchlesen.

Und an die Schlafschafe hier: Schlaft weiter
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.863
Ach, da überschätzt Du den Einfluß.
Sorry, ich konnte mit dieser Antwort nichts anfangen.
Welchen Einfluß denn, und von welcher Seite? Verschwörungstheoretiker oder Logenbrüder ? Oder alles zusammen ?
Alles was auf die Sinne einwirkt beeinflusst einen, ob man nun will oder nicht.

Und warum überschätzt?
 

Vercingetorix

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Juli 2018
1.405
Besser einen zu engen Aluhut als sich den Kopf freimauern zu müssen.
Ach ich verberge mich nicht hinter Mauern vor denen ich mich befreien müsste. Es war nicht an Dich gerichtet Zerch.
Ich habe nur ein wenig Mühe damit als Schlaf-Schaf bezeichnet zu werden, wobei das ja noch eher harmlos ist. Insbesondere dann nicht wenn die Bezeichnung von Menschen kommt die Spiegle.ru als Quelle führen.
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.863
Verzeihung, Vercingetorix. Ich bin heute etwas zu bissig und habe mich schon zu sehr gehen lassen. Meine Anspielung auf die Freimaurerei war allgemein angedacht, nicht speziell auf Dich persönlich gemünzt. Deine Aussage hatte nur eine Funktion als Auslöser.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten