psst schrieb:Wir sind eine Mischung aus Aliens und Affen.
Wir waren ein experiment von Ausserirdischen Wissenschaftlern die Ausserirdische Gene mit Erdliche Affen geklont haben.
Darum hat der Mensch auch erst seit ein paar tausend jahren sein bewusstsein. Vorher war der Mensch ein Affe ohne Alien gene.
Trixxx schrieb:Wobei ich Omnibrain in diesem Punkt schon Recht geben muss. Der Begriff Alien ist da vielleicht auch nicht wirklich passend...
Wie wäre es mit... Mitbewohner der riesigen Galaxie-WG? 8)
Bleibt die Frage wieviel Universen gibt es überhaupt? Und ist was an der Theorie vom schwarzen Loch dran Schwarzes Loch = Übergang zum Paralell-Universum
übrigens ist die idee von den paralleluniversen sogar unter astrophysikern zur zeit heftig diskutiert, hier ist ein artikel darüber, ob der urkanll unseres universums evtl. durch den crash von paralleluniversen ausgelöst wurde...
Wir waren ein experiment von Ausserirdischen Wissenschaftlern die Ausserirdische Gene mit Erdliche Affen geklont haben.
Darum hat der Mensch auch erst seit ein paar tausend jahren sein bewusstsein. Vorher war der Mensch ein Affe ohne Alien gene.
Ich bin auch nicht unbedingt ein befürworter dieser theorie, aber alles gleich als blödsinn abzutun bringt die diskussion nicht weiterabulafia schrieb:Mal im Ernst: ist es Dir nicht unangenehm, solchen Blödsinn hier zu schreiben?
psst schrieb:@abulafia
@limadana
Theroie ist doch nicht Wissen. War nur ein gedanke.
@abulafia
bitte gebe mir doch dein wissen. Anscheinend bist nach deiner Aussage der einzige hier im Forum der die Wahrheit kennt.
abulafia schrieb:Mal im Ernst: ist es Dir nicht unangenehm, solchen Blödsinn hier zu schreiben?
Schin schrieb:Bei Menschen mit besonderen Fähigkeiten (PSI) soll es ja so sein (sorry, ohne Quellenangaben), dass bestimmte Gene einfach nur "aktiviert" sind, d.h. dass wir eigentlich eine perfekte DNA haben, diese jedoch teilweise inaktiv ist!