- Ersteller
- Gesperrt
- #301
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
Die Frage nach der Informationspolitik ist somit aus meiner Sicht gegenstandslos, weil es nichts zu berichten gibt.
Wenn du das so subjektiv behandelst, dann kann es aus deiner Sicht nichts zu berichten geben, objektiv gibt es aber in Wahrheit sehr vieles zu berichten. Du schließt dich in deine kleine Welt ein und wirfst alles was nicht dazu passt, einfach weg. Dein Beitrag oder deine Antworten geben mir eher das Gefühl, das du davon einfach nichts wissen willst.
Trete doch mal aus deiner finsteren Ecke heraus und betrachte die Dinge doch einmal unabhängig von deinem Wesen und in einem anderen Licht und sei offen für verquere Sichtweisen auf bestimmte Dinge, das kann dein Horizont erweitern, sogar dann, wenn Nibiru absoluter Bullshit wäre. Das geht auch ganz ohne Drogen. Mit Drogen besteht nämlich die Gefahr, die Kontrolle zu verlieren, besonders wenn man labil ist.
Ich würde das jedenfalls respektieren, wenn du Angst hättest, hab ich auch ein wenig. Aber warum antwortest du dann überhaupt? Kennst du dein Motiv zu antworten, bevor du antwortest?
Meines ist es andere zu informieren und es selbst besser zu verstehen. Aber was ist deines?
Und schon gar nicht als Nachweis für seine Existenz. Allein schon von der Logik her.
Welche Logik? Die Kühlschranklogik? Die ist ungültig.
Die Wissenschaft entdeckt ständig neue Himmelskörper, in dem sie von dessen Wirkung auf andere Objekte die er anzieht schließen. Eine Möglichkeit von vielen.
1) Wir haben einen katastrophalen Klimawandel.
2) Ein Planetensystem das unser Sonnensystem durchkreuzen würde, würde einen katastrophalen Klimawandel auslösen.
3) Je näher dieses uns käme, desto stärker die physikalischen Auswirkungen.
4) Wir erleben und messen das die geologischen Veränderungen zunehmen.
Du musst ihn nicht groß und breit am Himmel sehen. Denn dann wäre es ohnehin schon zu spät. Wenn dieses System nur schon in der Nähe unseres Systems wäre, und wir wissen alle, das "nah" im kosmischen Sinne eine andere Bedeutung hat, so kann sich jeder denken, das die Präsenz eines solchen Systems, unglaubliche Folgen für unser System hätte. Und die Erde wäre durch die Kettenreaktion schon indirekt betroffen und Veränderungen würden sichtbar.
Du siehst also, man kann sehr wohl Rückschlüsse ziehen. Du bist da einem Irrtum aufgesessen.
Nun, das heißt genau das, was ich geschrieben habe. Es gibt genügend terrestrische Einflüsse, die eine Schwankung des Meeresspiegels hervorrufen können. Also kein Grund, daraus auf eine Wirkung eines unerkannten Planetens zu schließen.
Du meinst man kann nicht von der Wirkung eines Himmelskörper auf den Körper selbst schließen?
Und was man offiziell (wer auch immer damit gemeint sein mag) täte, wenn es wahr wäre, interessiert mich nicht.
Es geht nicht um dich. Es ist ein hypothetischer Gedanke der objektiv beantwortbar ist. Du hast eine Antwort, warum sagst du sie nicht einfach?
Würde man es sagen oder verschweigen? Ganz einfach.
Das ist ein wichtiger Punkt, denn du behauptest ja, das man nichts davon erkennen könnte, was ja so nicht ganz stimmt. Aber abgesehen davon. Wenn man es verschweigt, wäre es um so schwerer, es zu durchschauen. Nicht unmöglich, aber etwas schwerer.
Hier geht es ausschließlich um die Frage, ob Nibiru und die Gefährdung durch ihn real ist oder nicht.
Eben. Aber du solltest erstmal für dich die Frage beantworten, ob man es überhaupt deklarieren würde. Wenn nicht, dann könntest du lange warten, bis du ihn siehst. Denn so einfach ist das nicht, Planeten mit dem bloßen Auge zu sehen, aber wie oben schon erklärt gibt es andere Methoden, wie z.B. rückzuschließen, von Himmelskörper die beeinflusst werden auf den Planet oder Stern der sie beeinflusst und das kann auf die Erde genauso zutreffen, dann gäbe es Anzeichen, so wie wir sie durch den Klimawandel sehen. Wenn das also der Fall wäre, wäre es schon zu spät, wenn du es vorher schon erkennen wolltest.
Mal ganz davon ab das abertausende Menschen diese Objekte in den weltweiten Webcams entdeckten oder mit ihren Handys aufnahmen. Menschen die mehrere Lichtquellen zur gleichen Zeit sahen, was logisch nicht sein konnte. Und sie sahen es mit ihren Augen. Die vielen Bilder und Videos bestätigen das einfach nur. Selbst wenn darunter auch Fakes oder deine Nebensonnen wären. Du kannst nicht alles immer damit weg erklären, wenn es physikalisch so ist. Du kannst in deiner Ignoranz auch einfach stehen bleiben, ja. Ich halte das aber eher für ungesund.
Dann musst du verstehen was das materielle Objekt oder die Lichtquelle dahinter sein könnte. Eine zweite Sonne. Was ja der NASA Mensch Cox einfach mal so enthüllte, das wir eine zweite Sonne haben. Und so weiter. Das ein Minisonnensystem sich dem unseren nähert oder schon eintauchte. Alles wie ein Detektiv erforschen und nach Beweisen und Belegen suchen. Und die sind überwältigend. Die Puzzleteile passen einfach und zusammengefügt ergeben sie ein klares Bild eines Systems, das sich dem unseren weiter nähert und die Veränderungen in allen Gebieten verursacht.
Zuletzt bearbeitet: