Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
In 2-4 Wochen soll Dein Magic Nieda-Dinges mit unserer Erde kollidieren...
Behauptest du das? Auf Grund welcher Annahmen?

Ich habe nie bestritten, dass es einen Planet X nicht irgendwo da draussen geben könnte...
Ach, jetzt auf einmal so? Interessant. Hast ein wenig dein Hirn benutzt beim lesen der Artikel.

Jedoch hat Dein komisches Geschwurbel von Planet Neun da unten NICHTS mit Deinem Nibuhuuuh-Ding zu tun.
Neeiiinnn, wie auch! Das ist etwas ganz was anderes! Es wird ja auch mit keinem Wort erwähnt das es zu Störungen in unserem Sonnensystem kommen würde, der riesige Orbit um unsere Sonne, die gigantomansiche Größe eines solchen Körpers oder Systems, alles mehr oder weniger ähnlich. Die Störungen die ja schon entdeckt wurden und nur auf einen solchen riesen Körper schließen lassen.

Aber neeeinnn, mit NIBIRU kann das nichts zu tun haben. Es IST NIBIRU du Mohrenkopf!:D

Man schwurbelt halt drum herum und will keine Massenpanik auslösen.

Es wird immer mehr und heftigere Katastrophen in immer kürzeren Abständen und zur gleichen Zeit geben, bis der Todesstern an uns vorbeirauscht und dann war es das endgültig.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Es wird immer mehr und heftigere Katastrophen in immer kürzeren Abständen
Das ist doch von der Erde so gewollt, das ist ihr Schutz. Aus https://akademieintegra.wordpress.c...rem-sonnensystem–-nasa-lockert-geheimhaltung/
Um diesen Wandel zu vollziehen, erhalten wir aussergewöhnliche und umfangreiche Hilfe und Unterstützung. Einige seien hier erwähnt:
Die Erde selbst hat Maßnahmen gegen unser Fehlverhalten eingeleitet, wie z.B.

  • Verschiebung der Erdachse
  • Umpolung des Magnetfeldes mit gleichzeitiger Abschwächung, damit wir kosmische Energien intensiver aufnehmen können
  • Globale Erwärmung der Erdatmosphäre und damit Erhöhung der Intensität der Schumann-Wellen. Dies kann ungeheure Wetterkatastrophen herbeiführen, möglicherweise auch Erdbeben und Vulkanausbrüche.
    Gleichzeitig wirken aber die Schumann-Wellen auch direkt auf unser Bewußtsein ein. Sie könnten uns helfen, eine höhere Bewußtseinsstufe zu erlangen, auf der wir dann unsere irdischen Probleme leichter lösen können. Es drohen durchaus Umweltkatastrophen nie gekannten Ausmaßes, doch die Erde versucht es auf die sanfteste Art und Weise und in Abhängigkeit unseres eigenen Wandels.
Siehe auch: Schumann-Frequenzen, Gruppenbewußtsein und Individualität
  • Aussergewöhnliche Sonnenaktivitäten (Akademie Integra hat mehrfach berichtet) mit intensiviertem Einfluss auf die Erde
  • Veränderung der Planeten und Planeten-Konstellation

Die Schumann Wellen werden es in unseren Gehirnen richten. Bei mir jedenfalls wirken sie schon, ich habe eine wirklich gute Lösung, ich ignoriere NibbesBuhu. Und schon isser wech. Das habe ich beim großen Plapperkäfer von Traal gelernt.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Behauptest du das? Auf Grund welcher Annahmen?

Stell Dich nicht dümmer als Du eh schon bist.
Du bist lediglich so "schlau" und nennst kein Datum, damit man Dich da nicht drauf festnageln und Dich als Depp abstempeln kann, wenn es in dem Datumsbereich nicht passieren sollte.
Die Rede war in den ganzen VT um den Schrott, dass es 2012 schon geschehen sollte... jetzt ist man da auf September 2017 gegangen und schwupps... jetzt hat man da wieder relativiert und das Ereignis auf Oktober verschoben.

Und ich sage immer noch, dass Dein Niedabuhuu-Ding nicht hier vor unserer Türe steht.

Meine Frage ist immer noch offen (eigentlich war er ja nicht mal meine):
Wie schafft es ein "System", dass von der Masse her der Sonne weit unterlegen ist, unsere Erde zu beeinflussen, wenn dieses "System" auch noch HINTER der Sonne sein soll?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Zusatzfrage: wie werden Messgeräte der ganzen Welt betrogen? Denn er sagt ja:

Er beeinflusst die Sonne und die Erde und unser gesamtes Sonnensystem. Weil er unser Sonnensystem stört, also weil dieses Minisonnensystem unseres durchkreuzt, haben wir den "Klimawandel". Das chaotische Klima und die Erwärmung des Erdkerns ist auf dieses Sonnensystem zurückzuführen und dadurch die vermehrte Erdaktivität. Das ist Wissenschaft. Das ist keine Phantasie oder Verschwörungstheorie.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Mich hat der Nibiruapostel wahrscheinlich schon auf ignore gesetzt.

Was mich wundert, die Präsidenten der zwei mächtigsten Länder Welt sind ja jetzt mit Lucy auf Augenhöhe (oder fast), aber die sagen zum Thema Nibiru auch nichts. Wenn Merkel Deutschland den Anunnaki opfern will, okay. Aber warum machen Lichtgestalten wie Trump oder Putin nicht den Mund auf?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
Ja, ich weiss das die vorgegebene Ursache des unleugbaren Klimawandels ein Hoax ist, du halt nicht, das ist das Problem.

Ich will aber von dir mal wissen was denn deiner Meinung nach geschehen WÜRDE, wenn ein Sonnensystem sich langsam mit seinen 7 kleineren und größeren Körpern als die Erde, sich dieser nähern würde. Wie würde sich denn das bemerkbar machen?

Gar nicht?

Was die Ursachen des Klimawandels betrifft: Du behauptest lediglich, es zu wissen. Ist ein kleiner Unterschied. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Selbst, wenn der anthropogene Klimawandel ein Hoax wäre, wäre das noch lange kein Beweis für Nibiru & Co.

Gut. Was würde ich erwarten, was passieren würde, wenn ein Miniatursonnensysten auf Kollisionskurs wäre bzw unser Sonnensystem durchdringt? Zur Präzisierung: Ich nehme an, Du sprichst von einer Gruppe nicht leuchtender Himmelskörper mit einem großen zentralen Objekt von 2 ... 5 facher Masse des Jupiters. (Eigentlich eher ein Planet mit vielen Monden...) Richtig?

Es würde nichts von alledem, was Du hier so verkündest, eintreten. Warum?

Nehmen wir erstens Sedna. Nicht leuchtend, mit nicht ganz 1000 km Durchmesser auch ziemlich klein. Entfernung von der Sonne derzeit: 12,8 Mrd km. (Entfernung Erde - Sonne: 0,1496 Mrd km). Sedna ist damit immer noch weiter entfernt als Pluto (Entfernung Pluto - Sonne: max 7,4 Mrd km). Sedna wurde trotzdem gesichtet.

Nehmen wir als zweites Neptun. Die Existenz Neptuns wurde aufgrund von beobachteten Bahnstörungen des Uranuns mathematisch hergeleitet, bevor er 1846 entdeckt wurde. Die Entfernung Neptun - Sonne liegt bei 4,5 Mrd km, die Masse von Neptun beträgt 1,02 x 10^26 kg. Die Entfernung Uranus - Sonne beträgt 2,9 Mrd km, Kleinste Entfernung Neptun - Uranus folglich 1,6 Mrd km.

In der von Dir geposteten - hingetricksten - Berechnung wird Nibiru als Objekt mit einer Masse von 2 ... 5 x 10^27 kg postuliert. Mithin also die 20 ... 50 fache Masse von Neptun. Gemäß Gravitationsgesetz geht bei der Wechselwirkung zwischen zwei Massen die Entfernung reziprok und im Quadrat ein. Also Wurzel aus 20 ... 50. Das Nibiru-System hätte folglich grob gerundet in 5 ... 7 facher Entfernung des Neptun die gleiche Gravitionswirkung auf Uranus. Das wären also 8 ... 10,2 Mrd km.

Also: Nibiru würde bei einem beliebigen Körper im Sonnensystem Bahnstörungen hervorrufen, sobald er dem Himelskörper näher kommt als Pluto der Sonne. Dies war offensichtlich noch nicht der Fall. Selbst, wenn alle Himmelskörper in Opposition zu Nibiru stünden, kann er nicht näher sein als Pluto. Und wie Sedna zeigt, werden selbst auch erheblich kleinere Objekte als Nibiru in größerer Entfernung als Pluto erkannt. Also?

Was erwarte ich also, was passiert? Vielleicht fliegt ja wirklich etwas auf uns zu - aber dann ist es noch weiter weg als Pluto. Was soll also im Moment passieren - was sich darauf zurückführen ließe? Nichts - und folglich auch nichts von dem, was Du hier gezeigt hast.

Welche Auswirkungen haben Deiner Ansicht nach eigentlich die auch nicht gerade kleinen, aber unstrittigen Planeten Jupiter, Neptun, Saturn und Uranus auf unseren Vulkanismus, Wetter usw?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
TELL HILLARY SHE IS WRONG ON CLIMATE CHANGE ------ see below
From:don.smalter@gmail.com To: podesta@law.georgetown.edu, John_mccain@mccain.senate.gov, john_P._holdren@ostp.eop.gov, CROHLFING@ostp.eop.gov Date: 2014-09-07 18:06 Subject: TELL HILLARY SHE IS WRONG ON CLIMATE CHANGE ------ see below

It is currently hidden in the Sun's glare, but distant photo images have been provided on the website and the internet. As it passes closer to Earth with its long tail of moons and asteroids, likely within the next 24-or-so months, the aliens’ website predicts it will cause a drastic Earth pole shift of about ninety degrees, due to its magnetic strength. This would result per the website in more Earth wobble, then violent mega-earthquakes, super-hurricane winds, worldwide volcanic eruptions, and oceanic sloshing with gigantic tidal waves inundating most low-lying coastal areas and cities, e.g., Netherlands, Denmark, Bangladesh, Singapore, Hong Kong, NYC, LA, Miami. Food, water, electricity, and gasoline distribution would collapse resulting in massive relocations, rampant crime, riots and starvation. Much housing would be destroyed. Melting old poles combined with much warmer oceans due to a hotter Earth core, per the aliens, would cause a greater than 600 foot rise in ocean levels in the following two years. In worst case, as little as ten or twenty percent of the world population might survive. Exactly when this shift might happen is unclear if all goes as currently projected, but we already have an unusual number of signs. A rise in strong earthquakes, e.g., Chile, New Zealand, Sumatra, northern Japan, Turkey. Increasing volcanic activity occurring worldwide. Alarming glacier melting. Unprecedented land sinking, e.g., Java, Indonesia, Malaysia, Thailand, Vietnam, Cambodia. Malfunctioning electronic connections for satellites. Bridge and mine collapses. Worldwide RR derailments. Water, sewer and gas line breaks. And much unusual weather: Intractable droughts, with massive crop damage. Unprecedented regional downpours and flooding major regions, e.g., Java, Philippines. Much flooding in unusual spots. Giant sinkholes, e.g., China, Pennsylvania, Florida. Unusual rogue tidal waves. A sharp rise in USA tornadoes. Melting pole ice and glaciers. Recently, huge asteroid hit, e.g., in Russia. Minor wobbles of the Earth pole positions are occurring per the website. Nibiru's magnetic strength apparently is already stirring the earth environment and appears to be causing some of the climate change/global warming effects, questionably blamed on atmospheric CO2. Leading up to the shift, near-term, they predict more Japanese mega-quakes, a build-up of Midwest USA quakes from Memphis/New Madrid to Buffalo NY, then an early tsunami inundating low portions of the Netherlands, Denmark, and UK. TAKING STEPS AHEAD OF TIME WOULD BE CRITICAL AS THE SHIFT WOULD TAKE PLACE WITH LIMITED WARNING. This is likely to happen before 2016 or 2017. Many early indicators are occurring as cited above, but mainly, a second (small blob-like) sun will next become visible in daylight by eyesight --- but apparently already visible with multiple moons and trailing dust/rock clouds per select photos (re Nibiru) in the website. There would, according to the alien predictions, be a lean of the North pole leading to three days of darkness for the northern hemisphere. The Internet would begin to malfunction as satellites, oceanic cables fail, as already occurring in the western Pacific. Within four months after the lean, the pole shift would then occur rather suddenly. If this does happen, to survive, food, water, and gasoline especially must be accumulated and stored. And camping equipment with gardening and other tools. Moving far away beforehand, i.e., at least 200 miles and 1000 ft elevation, from low coastal areas would be critical for survival.

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/447
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wie schafft es ein "System", dass von der Masse her der Sonne weit unterlegen ist, unsere Erde zu beeinflussen, wenn dieses "System" auch noch HINTER der Sonne sein soll?

Was die Auswirkungen der elektromagnetischen und gravitativen Kräfte betrifft gibt es kein "hinter".

Da ist unser Sonnensystem in dem relativ stabil alle Planeten ihre Bahnen ziehen, abgesehen von geringen Abweichungen. Es löst eine fatale Kettenreaktion aus. Hat direkte und indirekte Auswirkungen auf alle Planeten im Sonnensystem.

Kommt nun ein anderes System mit 7 größere und kleinere Körper als die Erde immer näher, so hat das eine Störung auf das gesamte Gebilde zur Folge und je mehr, desto näher es uns kommt.

Durchkreuzt es unser System, wird es merklich katastrophaler und zwar exponentiell.

Rauscht am Ende ein Körper mit der vielfachen Masse der Erde an dieser vorbei, dann haben wir eine Apokalypse innerhalb kürzester Zeit. Dann bekommt die Erde ein neues geologisches Gesicht und über 90% der Menschheit stribt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Was die Auswirkungen der elektromagnetischen und gravitativen Kräfte betrifft gibt es kein "hinter".

Da ist unser Sonnensystem in dem relativ stabil alle Planeten ihre Bahnen ziehen, abgesehen von geringen Abweichungen. Es löst eine fatale Kettenreaktion aus. Hat direkte und indirekte Auswirkungen auf alle Planeten im Sonnensystem.

Kommt nun ein andere System mit 7 größere und kleinere Körper als die Erde immer näher, so hat das eine Störung auf das gesamte Gebilde zur Folge und je mehr desto näher es uns kommt.

Durchkreuzt es unser System, wird es merklich katastrophaler und zwar exponentiell.

Rauscht am Ende ein Körper mit der vielfachen Masse der Erde an dieser vorbei, dann haben wir eine Apokalypse innerhalb kürzester Zeit. Dann bekommt die Erde ein neues geologisches Gesicht und über 90% der Menschheit stribt.

Und wo sind diese Auswirkungen? Auch im Bezug auf unser Sonnensystem?
Und warum hat dieses "System" mehr Auswirkungen auf uns, als massenreichere Sonne?
Wo ist dieses "System" denn, wenn das laut den Verschwurbelungstheorien im Oktober passieren soll bzw. ja eigentlich schon 2012??? Man müsste ja was sehen ;) und vor allem messen können... aber ich sag nur: Fehlanzeige.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Du musst nichts messen können, mal ganz davon ab, das die Messungen zeigen, das die Aktivitäten der Vulkane, Beben etc. global zunehmen, ja ganze Ozeane zurückweichen und wieder auf der anderen Seite für Springfluten sorgen, haben wir alles gesehen und das geschieht alles deswegen und wird sich weiter verstärken, der gesamte Planet, unsere Sonne usw., werden gestört, durch enorme elektromagnetische und gravitative Auswirkungen, die durch dieses System verursacht wird. Wir sehen es an den zunehmenden Katastrophen weltweit. Du redest von "sehen", wo du verstehen solltest. Denn wenn du es siehst, bist du längst Asche.

Wir werden schon bevor es evident für das Auge sein wird mit gigantischen Katastrophen zu kämpfen haben und ums überleben kämpfen. Wenn du es siehst, dann ist Schicht im Schacht. Vorher werden Supervulkane ausbrechen, Superstürme entstehen und Erdbeben ganze Städte den Erdboden gleich machen. Das Kommunikationsnetzwerk wird vorher weltweit zusammenbrechen.

Je mehr und stärker diese Katastrophen also werden und sich gleichzeitig manifestieren, desto näher ist dieses System unserer Erde. Der Indikator. Und wir sehen jetzt das es langsam sehr extrem wird. Die Menschen werden aber durch den Mainstream relativ im Dunkeln gelassen. Es wird absolut apokalyptisch. Ich will aber nicht wahrhaben das es dieses Jahr schon sein wird. Ich gehe davon aus, das wir noch in einer ansteigenden Kurve sind, die in ein paar Jahren den Höhepunkt erreicht und die geologischen Veränderungen immer fataler werden. Ich ignoriere die mögliche Tatsache, das dieser riesige Planet dann seine Geschwindigkeit um das doppelte oder dreifache erhöht, wenn er um die Sonne rast, was sehr wahrscheinlich korrekt ist. In diesem Fall wird alles sehr schnell gehen, so schnell, das wir global völlig überrascht werden.

Wir werden sehen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Nochmals:
Was soll dieses System ausrichten, wenn es unsere Sonne nicht kann?
Da geht es nicht ums sehen, sondern um Logik und Logik verstehen.
Und ich glaube dass ein Stern von der Masse der Sonne wohl mehr Gravitationskraft besitzt, als ein "System" was weitaus kleiner von der Masse her ist und auch noch weiter weg ist von der Erde als unsere Sonne...
Und jetzt kommst Du mit Deinen Naturkatastrophen und erklärst mir das mal.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
Wir werden schon bevor es evident für das Auge sein wird...

Für das menschliche Auge wohlgemerkt. Billige Handyobjektive, Webcams usw zeigen es natürlich schon so deutlich, dass eine Heerschar kleiner Helferlein der Pädoelite massenhaft Bilder photoshoppen muss, um es zu verschleiern.

Aber das kann ich bezeugen: Ich habe im Urlaub einen Sonnenuntergang fotografiert und im Bild ist ein runder Fleck in einer Wolke, der mit bloßem Auge nicht zu erkennen war. Die Vermutung, dass das an der Kamera liegen könnte, ist natürlich völlig abwegig. Nein. NIbiru ist überall am HImmel, und da ich ja bestimmt nicht der Einzige bin, der auf der Welt fotografiert, wahrscheinlich auch überall gleichzeitig. Das ist evident, nur eben nicht sichtbar.

Richtig so?

0lU... - Deine, an irgendwelche Urängste appellierende Position ist ein einziger Atavismus. Ohne irgend etwas erklären zu können appellierst Du pausenlos nur an irgendwelche Urängste, deren Gegenstandslosigkeit teilweise schon seit Jahrhunderten erwiesen ist. Mit der sachlichen Fundiertheit Deiner Beiträge ist es in etwa so weit her wie mit der Beschaffenheit der neuen Kleider das Kaisers. Glaubst Du wirklich, das merkt niemand, wenn Du nur autistisch genug und ohne Beachtung irgendwelcher Einwände immer wieder Neuauflagen des gleichen Käses von Dir gibst?

Entweder meinst Du es wirklich ernst, dann tust Du mir nur leid, oder Du bist ein Troll. Aber ich denke, ich hab jetzt genug Lebenszeit auf Dich verschwendet. Was mich nicht daran hindern soll, immer mal den einen oder anderen Deiner "Beweise" auseinander zu nehmen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nochmals:
Was soll dieses System ausrichten, wenn es unsere Sonne nicht kann?
Da geht es nicht ums sehen, sondern um Logik und Logik verstehen.
Und ich glaube dass ein Stern von der Masse der Sonne wohl mehr Gravitationskraft besitzt, als ein "System" was weitaus kleiner von der Masse her ist und auch noch weiter weg ist von der Erde als unsere Sonne...
Und jetzt kommst Du mit Deinen Naturkatastrophen und erklärst mir das mal.

Du verstehst es einfach nicht. Es ist sinnlos.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Komm schon Lupo, was ist es diesmal, eine Nebensonne?LOL
093ae7-1496133586.jpg

Ich wäre froh wenn mich jemand davon überzeugen könnte das ich mich irre, aber ich irre mich nicht, die Informationen, auch wenn versucht wird es geheim zu halten, sind überwältigend.

Da kommt ein ganzes elendes Sonnensystem auf uns zu und wird das Ende der Welt wie wir sie kennen bringen und das schon sehr bald. Ich weiss es. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich es nicht wissen wollen, ihr wollt es wahrscheinlich auch nicht wissen wollen, ich sehe es an euren Antworten, aber es ist zu spät. Man kann nicht mehr rückgängig machen, was man erkannt hat, was man verstanden hat und schweigen ist auch nicht mehr drin.

Dieses System beantwortet soviele Fragen und auch das Chaos in unserem System und auf der Erde. Unsere Geschichte ist voll von Beweisen solcher Zerstörung, weil Planet X alle paar tausend Jahre kam. Und jetzt ist es wieder soweit.

Möge Gott uns alle beschützen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Nochmals:
Was soll dieses System ausrichten, wenn es unsere Sonne nicht kann?
Da geht es nicht ums sehen, sondern um Logik und Logik verstehen.
Und ich glaube dass ein Stern von der Masse der Sonne wohl mehr Gravitationskraft besitzt, als ein "System" was weitaus kleiner von der Masse her ist und auch noch weiter weg ist von der Erde als unsere Sonne...
Und jetzt kommst Du mit Deinen Naturkatastrophen und erklärst mir das mal.

This...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.423
am besten wäre es, wenn wir noch schnell ein paar hexen verbrennen. vielleicht ist gott ja dann so gnädig und leiten den planet / den brauen zwerg / das minisystem doch noch an uns vorbei ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten