- Ersteller
- Gesperrt
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
Nibiru System ist hier, in unserem Sonnensystem!!! Menschen filmen es und fragen sich was es ist. Sie wissen nicht das ein Minisonnensystem, unseres durchkreuzt und je näher es kommt, desto katastrophaler die geologischen Veränderungen. Wir werden also weiter die Oceane extrem zurück weichen sehen und an anderer Stelle oder Küsten Überflutungen und vermehrt extreme Stürme die alles zerstören werden. Sobald Nibiru den nächsten Punkt zur Erde erreicht, werden die Tsunamis hunderte Meter hoch sein. Doch der gravitative Einfluss wir schon vorher zu spüren sein.
Hoffen wir das Meade unrecht hat, ansonsten ist der Planet Erde wie wir ihn kennen, in Kürze Geschichte. Ich gehe davon aus das es länger dauert. 2018,19,20. Allerdings macht mir die Info ein wenig Sorge, das es einen Punkt gibt, an dem Nibiru um das zwei oder dreifache an Geschwindigkeit zunehmen wird, wenn er um die Sonne rast um wieder im Weltraum zu verschwinden. Ab da würde die Kurve sehr schnell, sehr steil ansteigen und entsprechend die geologischen Veränderungen(Kataklysmen).
Lasst den Himmel nicht aus den Augen!!! Nibiru kommt. Es besteht kein Zweifel. Es existiert eine Verschleierung. Man will es solange wie möglich geheim halten und die Anomalien mit alternative Schwachsinnstheorien weg erklären, um die Menschen zu täuschen. Aber immer mehr Menschen sehen es. Die superreichen gehen in ihre Superbunker und ihr werdet alle sterben. Das sind die Fakten. Aber ich denke das diese Silobunker auch nicht sicher sein werden, die Energien die durch Nibiru freigesetzt werden sind zu groß.