William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
Eher ein Mechteltechtel
Es ist nur wieder Deiner minderbemittelten Logik und Verständnisaufnahme geschuldet, dass Du diese Aussage nicht verstehst, aber das hätte mir ja klar sein können.
Pluto wurde entdeckt, da man Unstimmigkeiten im Orbit von Uranus feststellte.
Und im Gegensatz zu Deinem Nieda-Ding da, gibt es offizielle Quellen zu Pluto, es gibt Bilder von Sonden und Teleskopen wie z.B Hubble, Voyager, oder Pioneer... von Deinem ja ach so großen kleinen Sonnensystem Nibiru allerdings gibt es nichts dergleichen.
Deine Aussage war: "Wo sehe ich den Planeten?"
Worauf ich meinte, das du nicht der hellste sein kannst, wie viele andere hier auch, denn nur weil du ihn nicht sehen kannst, bedeutet das nicht, das er nicht existiert, es bedeutet offensichtlich nur, das du zwei Augen hast, mit denen du etwas verstehen willst, wofür du ein Gehirn benötigst. Du solltest dich in diesem Fall wie viele andere hier auch, mit anspruchsloseren Dingen beschäftigen, sonst folgt ein Knieschuß nach dem anderen. Gut gemeinter Rat.
Man muß ihn nicht mal sehen, er könnte ja Flecktarn angelegt haben- aber man müßte seine Gravitation messen können, da er ja angeblich schon im Sonnensystem ist und größere Wirkungen hat als die Sonne selbst. Kann man aber nicht, er muß die auf mystischem Weg verbreiten, sie treffen nur die paar Hanseln, die so einen Scheiß glauben. Auf die hat er eine enorme Wirkung, es ist die Droge dieser Typen.Wo sehe ich dieses Nibiru-Dingens da?
In unserem Sonnensystem ist mir von dem Ding da nix bekannt...
Nicht nur "müsste", nahezu jedes Gravimeter würde "Alarm" schreien.aber man müßte seine Gravitation messen können
Mit der Beobachtung der zeitlichen Schwerefeldvariationen werden folgende Ziele verfolgt:
- Hochgenaue Erfassung der Gezeiten der festen Erde zur Herleitung von Parametern, welche die elastische Antwort der Erde auf Gezeitenkräfte beschreiben.
- Erfassung von Schwereänderungen als ein Bestandteil von Höhenänderungen, die durch geodätische Raumverfahren (VLBI, SLR, GPS) gemessen werden.
- Erfassung von Schwereänderungen infolge der Polbewegung.
- Detektion von seismisch induzierten Eigenschwingungen der Erde.
- Detektion der Eigenmoden des Erdkerns.
- Untersuchung von Krustendeformationen durch ozeanische und atmosphärische Auflast.
Achso... niedadingens ist jetzt sogar schon im Tarnmodus...
verstehe...
Ich sag ja... Verstehen und Verstehen sind bei Dir Zweierlei.
Lies Dir meinen Post nochmal durch und beantworte mir die Frage:
Wo sehe ich dieses Nibiru-Dingens da?
In unserem Sonnensystem ist mir von dem Ding da nix bekannt...
Stimmt, mit den Augen sieht man die Auswertungen der Messergebnisse der Gravimeter rund um unseren Globus. Die sagen uns - nichts. Jedenfalls nichts, was NibbesBuhu laut deinen Aussagen verursachen soll.Wie gesagt, das ist so, weil du anstatt ein Gehirn benutzen zu können, nur die Augen hast.
Stimmt.Tut mir leid für dich, aber da kann man nichts machen.
Was soll er denn verursachen?Jedenfalls nichts, was NibbesBuhu laut deinen Aussagen verursachen soll.
Was soll er denn verursachen?
Nibiru System ist hier, in unserem Sonnensystem!!! Menschen filmen es und fragen sich was es ist. Sie wissen nicht das ein Minisonnensystem, unseres durchkreuzt und je näher es kommt, desto katastrophaler die geologischen Veränderungen. Wir werden also weiter die Oceane extrem zurück weichen sehen und an anderer Stelle oder Küsten Überflutungen und vermehrt extreme Stürme die alles zerstören werden. Sobald Nibiru den nächsten Punkt zur Erde erreicht, werden die Tsunamis hunderte Meter hoch sein. Doch der gravitative Einfluss wir schon vorher zu spüren sein.
Wie gesagt, das ist so, weil du anstatt ein Gehirn benutzen zu können, nur die Augen hast.
Tut mir leid für dich, aber da kann man nichts machen. Trifft auf die Zigarettenschachtel ebenso zu.
Und wenn du oder ihr tatsächlich erwartet das irgendjemand Alarm schlägt und der Welt sagen würde, das ein Sonnensystem sich mit unserem kreuzt und das die Erde möglicherweise dadurch zerstört wird, dann lebt ihr in einer sehr kruden Realität. Wenn das ernsthaft jemand glaubt. Was ich nicht denke, wenn man mehr als zwei Hirnzellen hat.
Aber sollte das jemand glauben, dann soll er das mal so sagen, das will ich sehen. Vermutlich sind die meisten zu feige dazu.
Ich will aber von dir mal wissen was denn deiner Meinung nach geschehen WÜRDE, wenn ein Sonnensystem sich langsam mit seinen 7 kleineren und größeren Körpern als die Erde, sich dieser nähern würde. Wie würde sich denn das bemerkbar machen?
Gar nicht?
Man würde das Ding messen UND SEHEN können.
Vor allem SEHEN.... ja, wenn das Teil in 2-4 Wochen mit uns Kollidieren soll, dann müsste man das Ding wie den Todesstern aus Star Wars über den Planeten sehen können... und selbst wenn offizielle Quellen keinen Alarm schlagen würden, wären da draußen hunderttausende von Hobby-Astronomen die das Teil auch SEHEN würden.
Und eine Erklärung bist Du uns auch noch schuldig:
Wie kann ein "System" das größer als die Erde ist, aber viiiiielllll weniger Masse hat als unsere Sonne, die Erde so sehr beeinflussen, wenn sich dieses "System" auch noch HINTER der Sonne befindet? Und wieso beeinflusst uns die Sonne dagegen "kaum"?
Übrigens:
Fetter schreiben macht Dein Geschwurbel immer noch nicht wahrer.
Das einzig Schöne an dem Unfug, irgendwann MUSS ja Nibiru zu sehen sein und das soll ja angeblich nicht mehr lange dauern.
Erst das Futur III ermögliche dem Sprecher, ein Ereignis in der Zukunft zu beschreiben, das höchstwahrscheinlich nicht eintrifft, weil es ohnehin verschoben wird, nach offizieller Sprachregelung aber eigentlich zutreffen müsste.
Habt ihr alle eure Aluhüte dabei?Psychisch instabilen, geistig labilen, etc. Menschen möchte ich an dieser Stelle inständig nahe legen, die Texte auf diesen Seiten NICHT zu LESEN. Diese Lektüre könnte Sie in die Irre führen und / oder geistig destabilisieren und zu Taten verleiten, welche Ihnen selbst oder auch anderen Menschen Schaden zufügen könnten! Der Autor übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung!
Fazit: Ein durchaus lang bekanntes, aber wohl noch nicht abschließend geklärtes ausschließlich irdisches Phänomen.Überlebende starker Beben berichteten schon in der Antike von "immensen Flammensäulen". Doch erst 1966 gab es das erste Dokument:
Deine Aussage passt wunderbar zu dem, was er gesagt hat:Nochmal für Dich Luzi, da Du ja anscheinend Probleme hast, Worte zu verstehen:
Wie gesagt, Augen alleine reichen nicht aus, um das Gehirn zu ersetzen.