Wird Israel den Iran angreifen?!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
433
Was will der Messias?


Das steht doch im Link die Lösung:
- der Iran erkennt (das Existenzrecht von) Israel an,
- Verzicht auf eine eigene Urananreicherung (denkbar ist ein russisches oder chinesisches Konsortium im Iran für Anreicherung bis ca. 5% für Atomkraftwerke),
- Verzicht auf weitreichende Angriffsraketen (die Israel erreichen könnten),
- keine paramilitärischen Gruppen im Ausland unterstützen.

In Zukunft wird es wahrscheinlich eine internationale Regelung geben, welche Staaten wie viele Atomwaffen, usw. unter welchen Bedingungen haben dürfen. Eine Maßnahme kann sein, dass alle Atomwaffen gegenseitig live überwacht werden, mit Alarmanlagen (jegliche Vorbereitung und Entnahme von Atomwaffen wird gemeldet) und natürlich Videoüberwachung, so dass Atomwaffen nicht unbemerkt genutzt werden können. Alle Atomwaffenträger (z.B. U-Boote, Kriegsschiffe, Flugzeuge) außerhalb des eigenen Hoheitsgebiets (200 Meilen Zone) müssen ihren aktuellen Ort (anderen Atomwaffenstaaten) melden. Die Lagerstätten von Atomwaffen auf dem eigenen Hoheitsgebiet dürfen geheim sein aber müssen wie gesagt international überwacht werden - das geht problemlos. Ein Hauptansatz ist, dass es mehrere (nach bestimmten Kriterien) möglichst gute Staaten mit Atomwaffen gibt aber diese jeweils nicht zu viele Atomwaffen haben dürfen: so können sie zwar abschrecken und sich verteidigen abe rnicht gegen die ganze Welt gewinnen.

"Israel droht mit der Annexion des Westjordanlands. Die Regierung beruft sich dabei auf biblische Landversprechen. Doch die Pläne reichen weit über Palästina hinaus. ... Die Ansprüche der aktuellen israelischen Regierung gehen weit darüber hinaus. Sie umfassen offensichtlich auch Teile von Syrien und Jordanien. ..." Mit den Palästinensern beginnt die Räumung der Levante

Israel kann die Palästinenser aus den israelischen Palästinensergebieten vertreiben aber nicht alle Moslems aus einem umliegenden Groß-Israel. Ein Groß-Israel wird vermutlich kommen (hier ein Bild dazu, meine Vorstellung von bereits Ende 2012: nhy4sv32.jpg (54063 Bytes, MD5 = 8702f08e3b5fcc05395c623c8b9c13e2)) aber dort werden die Juden die Minderheit sein, nur das derzeitige Israel (dann mit den Palästinensergebieten) wird überwiegend jüdisch sein. Vielleicht aber das ist nur zu erwarten, denn auch wenn man ein biblisches Groß-Israel erwarten kann, so steht glaube ich nirgends in den heiligen Schriften, dass die dortigen Gläubigen keine Christen und Moslems sein dürfen. Jesus hat das Christentum gebracht und Mohammed den Islam - das ist sehr bedeutsam, Allah wird damit sehr wahrscheinlich nichts Schlechteres gebracht haben und somit muss ein Groß-Israel maßgeblich christlich und islamisch sein. Ist klar, dass viele Juden das anders sehen aber es wäre nicht das erste Mal, dass Allah sich durchsetzt.

Natürlich ist die Frage, was Allah will und wenn Allah nicht selbst etwas befiehlt, dann kann der Messias das entscheiden. Was wird Jesus bezüglich Israel wollen? Was wird ein eventueller zweiter Messias der Zukunft wollen? Viele Juden erwarten einen anderen Messias als Jesus, siehe auch Jesus und Christus und manche Juden denken, dass sie jeden zum Messia salben könnten, der angeblich von König David abstammt aber Allah bestimmt, wer der Messias ist. Jesus wurde glaube ich nicht zum Messias gesalbt und das macht es interesant. Könnten Menschen überhaupt einen "Sohn Gottes" oder anderen, supermächtigen Messias (Menschensohn) zum Messias salben? Nein, würde ich sagen. Wenn der Messias gesalbt werden wird, dann vielleicht im Paradies aber nicht von Menschen. Nun ist die Verlockung für Israel groß, einen der ihren Genehmen zum Messias zu salben aber wenn das nicht auch der wahre Messias von Allahs Gnaden ist, dann kann der falsche Messias keinen Erfolg haben und mehr noch: Israel wird keinen Erfolg haben, solange es einem falschen Messias huldigt. Das kann man gar nicht oft genug sagen, solange Israel anscheinend dazu neigt, einen Israel genehmen Menschen zum Messias zu salben, auch wenn der gar nicht so wundertätig wie Jesus ist aber man sehr wohl erwarten kann, dass der Messias mit Allahs Hilfe supermächtig und wundertätig sein muss. Israel wird mit einem falsche Messias keinen Erfolg haben ist eine Untertreibung, denn man kann mit Seuchen, Katastrophen (z.B. Erdbeben, Tsunamie, Dürren, usw.) rechnen, bis Israel dem wahren Messias folgen will und das kann nach dessem Erscheinen ggf. Jahrzehnte dauern. Derartige religiöse Aspekte halten manche vielleicht für bescheuert aber die Religion und Messiaserwartung spielt sowohl in Israel als auch im Iran eine sehr große Rolle. Wahrscheinlich existiert Allah und somit kann angesicht der israelischen Expansionspläne das Erscheinen des Messias bald bevorstehen.

Wie dem auch sei, der Iran hält nichts von den israelischen Expansionsplänen und ist quasi ein Feind des derzeitigen Israel - denkbar, dass Israel und USA gerne den Iran ausschalten, bzw. erobern und dort ein Marionettenregime errichten wollen.

Irans Parlament plant Austritt aus Atomwaffensperrvertrag

Das ist nichts als eine Steilvorlage für israelische Angriffe auf den Iran, vermutlich auch mit Atomwaffen, weil Israel einen schnellen Sieg gegen den Iran braucht. Der Iran würde besser (bis auf Weiteres) auf eigene Urananreicherung und weitreichende Angriffsraketen verzichten, das Existenzrecht von Israel anerkennen und keine paramilitärischen Gruppen im Ausland unterstützen. Mit einer Aufhebung der antiiranischen Sanktionen könnte der Iran schnell durchstarten und das kleine Israel wirtschaftlich überholen. Bloß, dass vermutlich ein großer Krieg gegen den Iran kommen wird.

Auch passend zu den Messiaserwartungen und zu einem großen Krieg gegen den Iran: ich halte schon seit etlichen Jahren einen großen Börsencrash für möglich (der bisher nich kam) aber ich halte in den nächsten Jahren einen großen Krieg von Israel/USA gegen den Iran (vermutlich auch mit israelischen Atombomben auf den Iran) und von den USA gegen Venezuela/Kolumbien für möglich. Russland und China werden ggf. Venezuela helfen und die USA damit sehr verärgern (Weltkriegsgefahr, wobei es nicht zum WW3 kommen wird). Der Iran wird dann vielleicht die wirtschaftlich wichtige Straße von Hormus blockieren . Das alles kann zu stark steigenden Ölpreisen und einer Wirtschaftskrise führen. Es gibt weltweit riesige Schuldenberge und kritische Ansammlungen von Derivaten an den Börsen. KI- und Hochfrequens-Computerhandel können die Lage ggf. verschärfen. Es ist mit neuen Pandemien (z.B. Grippe) zu rechnen, die Corona weit übertreffen können. Mindestens eine Halbierung des DAX würde mich nicht wundern. Das passiert nicht sofort, der Crashverlauf kann sich hinziehen aber die nächsten Jahre können interessant werden. Vielleicht.

Wenn der Iran erstmal von USA und Israel zerbombt werden sollte, dann kann der Iran sich bald wieder erholen (vielleicht ist ein nach dem Krieg errichtetes iranisches Regime des Bösen bereits vor 2040 wieder gestürzt), wenn Allah das so geplant hat, während Israel vielleicht noch bis z.B. nach 2075 (oder gar noch 1-2 Jahrzehnte länger) unter einem falschen Messias leiden wird.

Weltweit wird vielleicht bald ein Wettlauf um KI, Roboter, neue Technologien, wirtschaftliche Überlegenheit und Weltraumeroberung beginnen. Vermutlich werden sich die USA mit Kanada isolieren (es gibt bereits Anzeichen: Sanktionen und Zollpolitik von Donald Trump, zu erwartende Abkehr vom US-Dollar, neue Organisationen wie BRICS, SOZ und ein Streben nach Multipolarität statt US-Herrschaft) aber zunächst erfolgreich sein. Damit werden die USA aus meiner Sicht zum Top-Kandidaten für ein kommendes antichristliches Unrechtsregime. Das zeigt aber auch, dass die Show über Jahrhunderte gehen kann. Vielleicht. (alles imho)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten