- Gesperrt
jonas-kalbermatter
Gesperrter Benutzer
- 13. Juli 2008
- 11
Hallo Leute ich persönlich bin für Obama. Aber was denkt ihr? Wird er besser regieren als Bush? Oder wird er den selben schwachsinn weiterführen?
Nein!!!!!!! Obama ist der Schwarze der sich als Präsidenten tragen lässt wenn er gewählt wird ist er der neu Präsident von der USAObama bin Laden !?!??!?
News, Politik, Wirtschaft, Panorama, Sport ? MSN Nachrichten - NachrichtenDer demokratische US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama hat die Völker der Welt zu einem neuen Geist der Zusammenarbeit aufgerufen und dabei auch mehr deutsches Engagement für den Anti-Terror-Einsatz in Afghanistan verlangt. "Völker der Welt, schaut auf Berlin", sagte Obama vor zehntausenden Zuhörern an der Berliner Siegessäule.
Er will sich mit Deutschland enger verbünden, um verstärkt gegen Afganistan unterstützung zu bekommen.:-?
Na ja warten wir es ab, mir ist er unheimlich ich sehe außer das er jünger ist keine neuen Ambitionen.
Sche
Hi,
ich denke ja. Obama pilgert z.Z. quer um den Erdball und macht überall gut Wetter. Das bereitet seine späteren Aufgaben als Präsident der USA vor, wenn er denn gewählt wird - das wird sich zeigen.
Ich denke er ist bestimmt fähig für den Job und bestimmt nicht so unbeholfen wie Bush es öfter mal war.
Das er überall gut Wetter macht hat einzig und allein den Grund das Amerika heute das meistgehassteste Volk auf Erden ist.....worüber wir Deutschen DANKBAR sein sollten, denn vorher waren wir das immer :hi:
An der amerikanischen Politik wird sich absolut so etwas von überhaupt gar nix ändern. Die Wirtschaft macht die Politiker, den einen wie den anderen.
Das einzige was sich evtl. ein wenig ändern könnte wäre das die Juden nicht mehr ganz soviel Einfluss wie derzeit haben, man soll es ja nicht glauben aber mehr als die Hälfte der Regierung besteht aus ihnen und wenn man sieht und liest von wem diese Regierung unterstützt und geführt wird, sollte es klar sein wohin die Reise geht.....ich tippte übrigens NICHT GANZ SO VIEL, nicht gar keinen mehr, was besser wäre.
Leider bin ich persönlich der Meinung das wir noch vor Obama etwas erleben werden womit Bushbaby es doch noch schafft in die Geschichte einzugehen
scheint heute in D-Land übrigens beinahe wichtiger zu sein wer in Amiland Präsi wird als in D-Land Bundeskanzler