Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WM Talk 14

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: WM Talk 14

Anzüge - nebst Krawatten - werden völlig überbewertet; deine Fixierung darauf, hier und auch schon an anderen Stellen, finde ich sowohl rührend als auch belustigend.

Insgesamt ist dieses ganze "Gauchogate"-Nummer so doof ... ich fand den Tanz doof, als ich ihn gesehen habe; ich finde den Grad der Aufregung um den Tanz doof; ich finde die Art, wie sich die Leute, die sich darüber echauffieren, dass sich Leute über den Tanz aufregen, doof; ich finde deren Reaktion dann wiederum doof; und ich finde es doof, dass heutzutage alles als "-gate" oder wahlweise "GAU" bezeichnet wird ... sind eigentlich alle nur noch bescheuert?

(Ich brauche echt dringend "Medien"urlaub. Ohne Internet/Fernsehen/Zeitungen lebt es sich viel entspannter. Muß man die Doofheit der sieben Milliarden anderen Menschen nicht ständig ertragen.)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: WM Talk 14

Menschen, die sich über diesen "vorfall" aufregen, haben warscheinlich noch nie ein Fussballspiel ausserhalb eines grossen Turniers gesehen. Das Verhalten bei der Feier war und ist völlig normal, wird überall so gemacht, und kein Fussballer regt sich darüber auf. Das hat auch überhaupt nichts mit Unsportlichkeit zu tun.

Alle, die sich darüber aufregen, sollten mal ein Kreisligaspiel sehen. DA bekommt ihr Dinge zu hören, über die man sich aufregen könnte. Aber auch da stört es selten jemanden.

Bescheuertes Gutmenschentum.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.871
AW: WM Talk 14

Abgesehen von all dem, was Du aufzählst, Simple, erlaube ich mir auch noch den öffentlichen Auftritt in Sportlumpen "doof" zu finden. Sehr, sehr doof und unkultiviert.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: WM Talk 14

Nun ja, die Kerle sind Weltmeister geworden. Als Fußballer, also Sportler, und nicht als Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes oder so.
Da finde ich es durchaus authentisch und völlig fluffig, wenn sie auch als Sportler feiern. Mit welcher Begründung sollten die sich nun plötzlich der Öffentlichkeit in einer Verkleidung präsentieren? Der einzige gemeinsame Nenner dieser Herren, und damit die einzig schlüssige "Uniform", um erkennbar als geschlossenes Team aufzutreten, ist eine Sportkleidung. Das ist nicht unkultiviert, sondern adäquat.
Anzug und Krawatte erzeugen keine Würde, sie runden sie ab. Die muss dafür also bereits vorhanden und gewollt sein. Was für einen mit Kunstrasen belegten Laufsteg zum Zwecke des Rumtobens beides nicht gilt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten