ThomasausBerlin
Ritter Kadosch
- 14. Januar 2012
- 5.094
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?
Ich hab nix gegen Klagen - aber nicht innerhalb der Verwandschaft. Da muss es ohne Gerichte gehen, und wenn es nicht ohne Gerichte geht, dann lässt man's. Ich bin auf die Offenlegung der laufenden Patente meines Vaters nicht angewiesen; ich mache in einem anderen Bereich meine eigenen Erfindungen. Da einzigste, was mich noch stört, ist der Umstand dass die Kerle am FTZ noch nicht mal eine Gedenkplakette für den grössten Erfinder der Bundespost/Fernmeldedienst aufgehängt haben....
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Die relativ leichten Nabenmotoren für E-Bike's sind derzeit auf dem Vormarsch. Aus China gibt's die schon mit 450 W Leistung, in der EU sind 200 bis 250 W Leistung in der Regel (für Fahrräder) zugelassen. Das sind in der Regel bürstenlose Motoren mit einem sehr geringen eigenen Hemmungsgrad.
Heutzutage gibt's bereits Systeme, bei denen der Kettenantrieb massgeblich ist für die Unterstützung die der Motor liefert (Bosch-Pedalec-System). Mir schwebt was anderes vor, über das ich hier allerdings nicht zuviel erzählen will, weil ich über mein System, dass sich ja noch in der Entwicklung befindet, noch kein Gebrauchsmusterschutz habe.
Rechtssystematisch ist das Kappes. Geh zu einem Fachanwalt für Erbrecht, zur Not mußt Du eben eine Erbauseinandersetzung einklagen.
Ich hab nix gegen Klagen - aber nicht innerhalb der Verwandschaft. Da muss es ohne Gerichte gehen, und wenn es nicht ohne Gerichte geht, dann lässt man's. Ich bin auf die Offenlegung der laufenden Patente meines Vaters nicht angewiesen; ich mache in einem anderen Bereich meine eigenen Erfindungen. Da einzigste, was mich noch stört, ist der Umstand dass die Kerle am FTZ noch nicht mal eine Gedenkplakette für den grössten Erfinder der Bundespost/Fernmeldedienst aufgehängt haben....
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Hier zeigt es sich wieder einmal:
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Elektrisch ginge das auch, besonders wenn man noch einen Akku benutzt. Abwechselnd treten und nur mit Elektromotor fahren...
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Die relativ leichten Nabenmotoren für E-Bike's sind derzeit auf dem Vormarsch. Aus China gibt's die schon mit 450 W Leistung, in der EU sind 200 bis 250 W Leistung in der Regel (für Fahrräder) zugelassen. Das sind in der Regel bürstenlose Motoren mit einem sehr geringen eigenen Hemmungsgrad.
Heutzutage gibt's bereits Systeme, bei denen der Kettenantrieb massgeblich ist für die Unterstützung die der Motor liefert (Bosch-Pedalec-System). Mir schwebt was anderes vor, über das ich hier allerdings nicht zuviel erzählen will, weil ich über mein System, dass sich ja noch in der Entwicklung befindet, noch kein Gebrauchsmusterschutz habe.
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