es könnte ja sein
Ritter vom Osten und Westen
- 22. September 2010
- 2.582
es wird immer absurder......
meine vorgehensweise war bis jetzt immer, die deutsche schuldenquote des BIP jährlich zu erfahren......besonders eine veränderung ab 2015 war für mich von großen interesse
da das politische gelaber nicht mehr zu ertragen ist, bleibt einem ja nichts anderes übrig als die wahrheit in den zahlen zu suchen
2013 hatten wir eine quote von 78 %
2014 waren es 82 %
2015 lag die quote bei 83%
bis hierhin alles noch einigermaßen stabil und kein grung zur sorge
jetzt hab ich mir mal so gedacht, ist bestimmt interessant wie die quote wohl für das jahr 2016 prognostiziert wird
ja scheisse, die zahlen sind weg....ohne scheiss jetzt, die sind weg
auf der seite "bund der steuerzahler" waren die zahlen noch bis 2015 vermerkt
die sind nicht mehr vorhanden, ob die absichtlich entfernt wurden kam mir direkt in den kopf geschossen
aktuell sind die zahlen nur noch bis 2013 verfügbar
auch auf anderen seiten, nur bis 2013 ersichtlich
ich bin doch nicht bescheuert, hab doch noch 2015 die quoten einsehen können. da waren die ja noch vorhanden
jetzt sind die weg
in luft aufgelöst........kompletto nada
weg
nicht mehr vorhanden
ich kann das garnicht glauben......was gehtn hier ab?
wer hat denn die zahlen verschwinden lassen?
graf zahl vielleicht?
das wird ja immer absurder hier, ist unsere politik so dermaßen am ende, das uns jetzt auch noch zahlen vorenthalten werden?
das ist ja nicht mehr zu fassen, wie frechdreist die sich benehmen um uns zu täuschen
falls ich mit meinem verdacht richtig liegen sollte, natürlich...........aber wer soll es denn sonst gewesen sein?
putin?
meine vorgehensweise war bis jetzt immer, die deutsche schuldenquote des BIP jährlich zu erfahren......besonders eine veränderung ab 2015 war für mich von großen interesse
da das politische gelaber nicht mehr zu ertragen ist, bleibt einem ja nichts anderes übrig als die wahrheit in den zahlen zu suchen
2013 hatten wir eine quote von 78 %
2014 waren es 82 %
2015 lag die quote bei 83%
bis hierhin alles noch einigermaßen stabil und kein grung zur sorge
jetzt hab ich mir mal so gedacht, ist bestimmt interessant wie die quote wohl für das jahr 2016 prognostiziert wird
ja scheisse, die zahlen sind weg....ohne scheiss jetzt, die sind weg
auf der seite "bund der steuerzahler" waren die zahlen noch bis 2015 vermerkt
die sind nicht mehr vorhanden, ob die absichtlich entfernt wurden kam mir direkt in den kopf geschossen
aktuell sind die zahlen nur noch bis 2013 verfügbar
auch auf anderen seiten, nur bis 2013 ersichtlich
ich bin doch nicht bescheuert, hab doch noch 2015 die quoten einsehen können. da waren die ja noch vorhanden
jetzt sind die weg
in luft aufgelöst........kompletto nada
weg
nicht mehr vorhanden
ich kann das garnicht glauben......was gehtn hier ab?
wer hat denn die zahlen verschwinden lassen?
graf zahl vielleicht?
das wird ja immer absurder hier, ist unsere politik so dermaßen am ende, das uns jetzt auch noch zahlen vorenthalten werden?
das ist ja nicht mehr zu fassen, wie frechdreist die sich benehmen um uns zu täuschen
falls ich mit meinem verdacht richtig liegen sollte, natürlich...........aber wer soll es denn sonst gewesen sein?
putin?