Hamitsu
Großmeister
- 5. Januar 2014
- 73
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!
Oh danke für die Mühe, diese Informationen sind sehr anschaulich und brauchbar...
jetzt weiß ich endlich, daß "ich" im Irrtum war, das Flugzeug war doch hinter dem Gebäude.
Und dennoch ........................ ist das Vogelmist. Ich erklär dir jetzt auch wieso:
1tens: Auf dem Originalvideo gibt es gar kein FLugzeug.
2tens: Das 2te Flugzeug was zu sehen ist komplett editiert.
3tens: Folgendes, ich weiß ja nicht wie gut deine Augen sind, aber um das Gebäude herum treten ganz ungewöhnliche Pixelfehler auf die dein Hirn anscheinend massiv verdrengt haben muss. Auch die Tatsache, daß nicht nur das Gebäude vor dem Flügel erscheint sondern auch der Rauch, wurde verdrengt.
Äh und warum ist das nicht logisch Käptn Spock. Weil es ja einfacher ist ne Zivilmaschiene rein fliegen zu lassen die dann natürlich soooo viel Kerosin getankt haben muss, daß sogar die Spitze des Flugzeuges, nach dem sie das Gebäude unbeschädigt durchschlägt, komplett (mit Flugschreiber) EXplodiert und im Feuer verpufft.
Das ist wie mit den Autos wenn man gegen den Tank schießt. Die machen dann auch so BooM und dann sooo ein Feuerwerk, daß einem vor offenem Munde die Augen raus fallen, und listige Eulen darin ihre Eier ablegen können, um einem die Klarsicht zu nehmen.
:faad:
So... letzter Versuch...
schau Dir bitte nacheinander mal die drei Bilder, die ich in meinem Post, den ich erwähnte hatte, verlinkt habe...
und dann erklärst Du mir anhand des letzten Bildes... wie das Flugzeug dann ins WTC eingeschlagen ist, wenn es zwischen Whitehall-Building UND bzw. VOR dem Athletic-Club Gebäude durchgerauscht sein soll:
Man bedenke, dass es auf die linke Seite gebankt war, als es einschlug:
Whitehall Building
http://farm4.staticflickr.com/3535/4004097321_5daf9c61eb_z.jpg?zz=1
http://wirednewyork.com/images/hote...-york-battery-park/ritz_carlton_twins_may.jpg
ca. Blickwinkel aus dem Video (Image aus Google Earth)
Pic-Upload.de - 2ndHit.png
Oh danke für die Mühe, diese Informationen sind sehr anschaulich und brauchbar...
jetzt weiß ich endlich, daß "ich" im Irrtum war, das Flugzeug war doch hinter dem Gebäude.
So und ich denke hiermit habe ich euch genug FAKTEN auf den Tisch gelegt um eure Versuche mit der verschwundenen Flügelspitze und dem daraus resultierenden FAKE-Video Ausruf wohl endgültig
wiederlegen zu können.
Wenn ihr jetzt IMMER noch davon überzeugt seid, dass es ein Fake ist... bitte ich genauso mit Fakten mal rüber zu kommen.
Und dennoch ........................ ist das Vogelmist. Ich erklär dir jetzt auch wieso:
1tens: Auf dem Originalvideo gibt es gar kein FLugzeug.
2tens: Das 2te Flugzeug was zu sehen ist komplett editiert.
3tens: Folgendes, ich weiß ja nicht wie gut deine Augen sind, aber um das Gebäude herum treten ganz ungewöhnliche Pixelfehler auf die dein Hirn anscheinend massiv verdrengt haben muss. Auch die Tatsache, daß nicht nur das Gebäude vor dem Flügel erscheint sondern auch der Rauch, wurde verdrengt.
Klar... man baut ne Rakete in ein Flugzeug um... anstatt direkt eins zu nehmen... klingt logisch...
Ich geb's auf...
Äh und warum ist das nicht logisch Käptn Spock. Weil es ja einfacher ist ne Zivilmaschiene rein fliegen zu lassen die dann natürlich soooo viel Kerosin getankt haben muss, daß sogar die Spitze des Flugzeuges, nach dem sie das Gebäude unbeschädigt durchschlägt, komplett (mit Flugschreiber) EXplodiert und im Feuer verpufft.
Das ist wie mit den Autos wenn man gegen den Tank schießt. Die machen dann auch so BooM und dann sooo ein Feuerwerk, daß einem vor offenem Munde die Augen raus fallen, und listige Eulen darin ihre Eier ablegen können, um einem die Klarsicht zu nehmen.
:faad:
Zuletzt bearbeitet: