- Ersteller
MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.121
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!
Abermals versuche ich subjektives Genöle von objektiven Argumenten zu trennen (subjektives Genöle und Beleidigungen in Fettschrift):
Du stützt dich also darauf, dass das Flugzeug erst "IM Tower" "kaputtgegangen" ist, und man das nur nicht sehen konnte, weil es ja "IM Tower" zermalmt wurde.
Newtons Blitz möge dich treffen!
Die einwirkende Verformungsenergie ist am größten im Moment des Aufpralls!
In diesem infinitesimal kurzen Zeitraum wird die Bewegungsenergie des Flugzeugs in Verformungsenergie desselbigen und des Towers umgewandelt.
Folglich sollte das Flugzeug nicht erst IM Tower zerschellen, sondern AM Tower zerschellen.
Ich habe mir die Einzelaufnahmen angeschaut und kam zu dem Schluß, dass es die Flugzeugnase des jeweilig vorher reinfliegenden Computermodells war, die nicht ordentlich am Towerende abgeschnitten wurde (Mask Layer passt nicht ganz).
Anhang anzeigen 2892
Q: https://www.youtube.com/watch?v=L4unNPGQfI4 Screenshot
Abermals versuche ich subjektives Genöle von objektiven Argumenten zu trennen (subjektives Genöle und Beleidigungen in Fettschrift):
Um auf das nicht in Fettschrift gesetzte, also tatsächlich argumentbehaftete einzugehen:Du kaust gebetsmühlenartig alles schon da Gewesene und schon 1000 mal Beantwortete durch, Beispiel "nose in - nose out" und nennst das Fragen formulieren. Und zusätzlich behauptest du, dass das FLugzeug nicht zerstört wurde, obwohl du nur den Teil gesehen hast, der noch nicht im Gebäude verschwunden war. Frage: Hast du bei deinem lustigen "Landevideo auf Sand" gesehen, wie das Fahrwerk zerstört wurde, als das Flugzeug aufgesetzt hat und der Flugzeugrumpf noch komplett intakt war? Also ich nicht. Kann man dann also davon ausgehen, dass das Fahrwerk während des Aufpralls auf den Boden nicht beschädigt wurde, weil man es aus dem Blickwinkel nicht sehen konnte und zusätzlich der Rumpf zu diesem Zeitpunkt noch intakt war? Nach deiner Theorie muss die Antwort "ja" lauten.
Nose out ist neben Atombomben im Keller das Dümmste, was es jemals zu 9/11 als AUssage gegeben hat und wissenschaftlich sogar noch schlechter als eine 6-.
So etwas nur ernsthaft als Argument in Erwägung zu ziehen, nur um seinen eigenen Mist gesundzubeten ist bemitleidenswert.
Wenn du wirklich an Antworten interessiert wärst, dann hättest du dir die Einzelaufnahmen, der Szene mit der angeblichen "Flugzeugnase" angesehen und erkannt, dass sich der Umriss in jedem Bild ändert, folglich kein festes Gebilde ist und folglich de Behauptung nur wieder mal unwissenschaftlicher Quatsch ist. Aber was interessieren schon solche Details, wenn diese nur die eigene vorher schon in Stein gemeisselte Theorie stören?
Das ist so dermaßen blöd und unsinnig, dass ich das einfach unkommentiert so stehen lasse.
Du stützt dich also darauf, dass das Flugzeug erst "IM Tower" "kaputtgegangen" ist, und man das nur nicht sehen konnte, weil es ja "IM Tower" zermalmt wurde.
Newtons Blitz möge dich treffen!
Die einwirkende Verformungsenergie ist am größten im Moment des Aufpralls!
In diesem infinitesimal kurzen Zeitraum wird die Bewegungsenergie des Flugzeugs in Verformungsenergie desselbigen und des Towers umgewandelt.
Folglich sollte das Flugzeug nicht erst IM Tower zerschellen, sondern AM Tower zerschellen.
Ich habe mir die Einzelaufnahmen angeschaut und kam zu dem Schluß, dass es die Flugzeugnase des jeweilig vorher reinfliegenden Computermodells war, die nicht ordentlich am Towerende abgeschnitten wurde (Mask Layer passt nicht ganz).
Anhang anzeigen 2892
Q: https://www.youtube.com/watch?v=L4unNPGQfI4 Screenshot
Zuletzt bearbeitet: