*wirsindvomselbenStern*
Geheimer Meister
- 14. November 2010
- 329
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!
Diese "Bildfehler" kann man in einigen Videos sehen. Da die meisten Videos auf elektronischem Wege aufgezeichnet wurden übertrugen sich diese elektr. Impulse (ausgelöst durch die elektr. Zündung) auf das Aufnahmematerial. Meiner Meinung nach, aber ich lasse mich gerne aufklären. Hier im Forum sind ja einige Spezialisten die mich eventuell berichtigen könnten.
Hier nochmal ein Bild zum Vergleich: Anhang anzeigen 2890
Meiner Meinung nach sind das Explosionen. Also Sprengsätze die an exponierten Stellen angebracht wurden damit das Gebäude so zusammenfällt wie es dann schlußendlich geschah.Und was bedeuten jetzt die Bildfehler, daß die Kamera ne Macke hat oder, daß das Tape möglicherweise überarbeitet wurde?
Oder wie du sagst elektronische Impulse wahrscheinlich durch Explosionen ausgelöst.
Diese "Bildfehler" kann man in einigen Videos sehen. Da die meisten Videos auf elektronischem Wege aufgezeichnet wurden übertrugen sich diese elektr. Impulse (ausgelöst durch die elektr. Zündung) auf das Aufnahmematerial. Meiner Meinung nach, aber ich lasse mich gerne aufklären. Hier im Forum sind ja einige Spezialisten die mich eventuell berichtigen könnten.
Hier nochmal ein Bild zum Vergleich: Anhang anzeigen 2890