Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WV Update Strang

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich werde gleich nochmal die neueste Version der Forensoftware einspielen, damit kann ich dann evtl. Auskunftsersuchen nach DSGVO einfacher nachkommen.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich aktualisiere heute mal wieder auf eine neuere Forenversion
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Und erledigt - bei Problemen bitte hier melden
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Da unser altes Zertifikat in einem Monat abläuft habe ich es heute morgen gegen ein neues von Let's Encrypt ausgetauscht.
Probleme erwarte ich nicht, aber evtl. wundert sich ja jemand.

Viele Grüße

Filz
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Leute,

der Versuch die Betriebssystemversion zu aktualisieren ging leider daneben.
Also nicht wundern: Ich musste das Backup von heute Nacht einspielen.

Immerhin konnte ich so mal wieder einen Restoretest durchführen.

Sorry und viele Grüße

Filz
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich habe soeben unser Forum auf die aktuelleste Xenforo Version angehoben.
Da dies ein größeres Update war und sowohl die Addons wie z.B. die Chatbox als auch das Template nicht kompatibel sind, wird es noch einige Tage dauern bis alles wieder richtig sitzt.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Mittlerweile läuft die neue Software recht rund.
Ich bitte um Meldungen von Fehlern in diesem Thread.

Auffallend anders dürfte der Chat sein.
Darüberhinaus kann man nun auch den Dark Mode oben rechts aktivieren.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-25 um 18.24.21.png
    Bildschirmfoto 2020-01-25 um 18.24.21.png
    18,9 KB · Aufrufe: 1

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Also muss man sich jetzt immer im Chat room anmelden, um was lesen zu können? Fände ich ein bisschen blöd. Ich hoffe man kann es noch ändern
 
Oben Unten