Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WV Update Strang

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
30 Min Editierzeit sind super!
Ich brauche immerhin 30 Sekunden vom einen PC zum andern!
Wie das sein mag, wenn man erst in die drahtlose Parallelwelt des Smartphones wechselt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich sehe ein Problem das ich noch nie gesehen habe, weiß auch nicht, ob es überhaupt eines ist: ich nutze den Opera- eigenen Werbeblocker und einen Trackerblocker. Normalerweise sehe ich ein paar Tracker, so 4-6.
Mache ich aber den ebenfalls Opera- eigenen Speedtest (vergleicht Ladegeschwindigkeit mit/ohne Werbung), sind es plötzlich ganz viele Tracker (>10) und ich frage mich, wie das zustande kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Frage hier auch noch mal nach...ist die off topic Funktin im Nachhinein kaputt gegangen? Mir fiel das eben im Thread über den Wert eines Menschen auf...
hier funzt es aber wie im chat
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Filz kannst Du evtl. freischalten, dass User sich die Forenoptik anpassen können?
Die Einstellung scheint weg zu sein, oder ich finde sie einfach nur nicht ^^
Ich finde die momentane Optik eher hinderlich.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Filz Wollte gerade editieren und es kam wieder die 10 Minuten Begrenzung. Warum übernimmt man die häßlichen alten Smilys oder läßt wenigstens die neuen auch drin, oder hab ich die übersehen?:(
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #29

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Filz Wollte gerade editieren und es kam wieder die 10 Minuten Begrenzung. Warum übernimmt man die häßlichen alten Smilys oder läßt wenigstens die neuen auch drin, oder hab ich die übersehen?:(

Die Bearbeitungsdauer sollte nun 30 Minuten sein - habe wohl vergessen zu speichern.

Zu den Smilies: Die neuen werden auch wieder eingebunden, aber ein Großteil der User mag wohl die 2001er Smilie Version...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ok, danke. Naja, ist ja in Ordnung wenn beide zur Verfügung gestellt werden. Manche können sich auch vom alten schwer trennen oder wollen wenigstens etwas behalten, das sie an die alte Zeit erinnert.:)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Hab' ein Prob: Wie kann ich mich wo abmelden? Ansonsten würd' ich auch gerne die neuesten Beiträge zuerst sehen, wie kann ich das einstellen?
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #32

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo a-roy,

Ausloggen und Dein Kontrollzentrum ist alles durch Klick auf Deinen Namen oben zu erreichen.
Die Anzeigereihenfolge im Thread lässt sich nicht umkehren, vll.t reicht Dir auch der Klick oben auf "Letzte Beiträge"?user.JPG
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
Hallo Filz,
iwie kann ich unter persönliche Nachrichten eher Nachrichten einsehen, die wohl administrativ gemeint und an dich oder Admins gerichtet sind, aber meine eigenen nicht einsehen.
Tatsächlich interessieren mich auch die Nachrichten tendenziell eher, die für mich sind und fremdstöbern liegt mir eher fern.
Ansonsten gefällt mir die neue Version.
LG lumin
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
Kommando halb zurück.
finde meine eigenen Nachrichten doch. Aber die Profilnachrichten für Admins bitte rausnehmen
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #36

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
@a-roy udn @Ein wilder Jäger :

Ich habe euren Wunsch erhört und nun kann man auswählen wie herum die Beiträge anzuzeigen sind.
Die Einstellung findet ihr in den Grundeinstellungen:

sortierung.png

Viel Spaß damit!
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #40

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
@lumin Danke für die Info - das sind keine administrativen Nachrichten, sondern eine Art Pinnwand.. Wie auch in der alten Software kann in jedem Profil eine Nachricht hinterlassen werden oder eben auch ein Status.

Die gelbe Meldung oben kannst DU durch einen Klick auf das X als gelesen markieren.

Viele Grüße

Filz
 
Oben Unten