Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WV Update Strang

G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Aha, geht also doch auch wieder anders. Herzlichen Dank.
 

Anhänge

  • A1330BC2-86C3-49CF-B145-E91F2528C0A9.jpeg
    A1330BC2-86C3-49CF-B145-E91F2528C0A9.jpeg
    247,6 KB · Aufrufe: 6

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich habe soeben die Forensoftware aktualisiert.
Es gibt keine neuen Funktionen, es wurden lediglich Sicherheitslücken geschlossen.

Bei Problemen gebt mir bitte ein Zeichen.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich aktualisiere mal wieder.
Denke in 15 Minuten bin ich fertig.

Sollte es danach Probleme geben, so meldet Euch bitte hier.

Danke!
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
a series of unfortunate events nero GIF by NETFLIX


Wir haben nun auch Giphy-Support.
Hoffe das nimmt nicht überhand.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Na nun hört mal auf - seit 2001 halte ich den Laden hier am Laufen und es ist ja doch deutlich einfacher geworden.

Wir laufen aktuell bei Hosteurope (da sind wir 2001 auch mal rausgeflogen, wenn ich mich recht erinnere) auf einem Virtual Server Advanced zum 19,99 EUR im Monat. Die Softwarelizenz für die Security Updates kostet auch pro Jahr 55 USD, wenn kein größeres Update ansteht. Durch Adsense bei nicht angemeldeten Usern kommen rund 10 EUR/Monat rein.

Aber ich bin ja auch kein Azubi mehr und es bringt mich nicht um.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Na nun hört mal auf - seit 2001 halte ich den Laden hier am Laufen und es ist ja doch deutlich einfacher geworden.

Wir laufen aktuell bei Hosteurope (da sind wir 2001 auch mal rausgeflogen, wenn ich mich recht erinnere) auf einem Virtual Server Advanced zum 19,99 EUR im Monat. Die Softwarelizenz für die Security Updates kostet auch pro Jahr 55 USD, wenn kein größeres Update ansteht. Durch Adsense bei nicht angemeldeten Usern kommen rund 10 EUR/Monat rein.

Aber ich bin ja auch kein Azubi mehr und es bringt mich nicht um.
Von meiner Seite einfach mal ein dickes Dankeschön dafür?
Dieses Forum ist schon Knorke. Mit vielen interessanten Schreibern, von denen man immer wieder was lernen kann.
WV wird von mir morgens früh direkt als erstes und abends als letztes angeklickt.

Zur Adventszeit mal ein paar sanfte und wohlgesonnene Worte. Man hat ja ansonsten immer weniger zu lachen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
Na nun hört mal auf - seit 2001 halte ich den Laden hier am Laufen und es ist ja doch deutlich einfacher geworden.

Wir laufen aktuell bei Hosteurope (da sind wir 2001 auch mal rausgeflogen, wenn ich mich recht erinnere) auf einem Virtual Server Advanced zum 19,99 EUR im Monat. Die Softwarelizenz für die Security Updates kostet auch pro Jahr 55 USD, wenn kein größeres Update ansteht. Durch Adsense bei nicht angemeldeten Usern kommen rund 10 EUR/Monat rein.

Aber ich bin ja auch kein Azubi mehr und es bringt mich nicht um.

Auch von mir ein großes Dankeschön.
Es gibt sowieso nicht mehr viele freie Foren und in den meisten ist nicht mehr viel los. Um so wichtiger, dass ein Forum wie WV existiert, denn sonst gäbe es nur noch die Dominanz von Facebook, Reddit, Twitter und wie sie alle heissen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Seit kurzem kann ich im Chat nicht mehr zitieren. Jedenfalls bei Zitaten, die schon was länger stehen. Ist das nur bei mir so?
 
Oben Unten