Mossad, CIA, RKI, KIK, such dir was aus.Und das ohne Werbung, da scheint wohl ein generöser Betreiber dahinterzustecken *hust*
Und das ohne Werbung, da scheint wohl ein generöser Betreiber dahinterzustecken *hust*
je nach Hosting so 150 Euro im Jahr. Das macht nicht jeder so selbstlosWieso?
Wieviel Geld meinst Du kostet sowas denn?
Aber Du hast natürlich Recht:
Der generöse Betreiber heißt Filz und viele hier kennen Filz persönlich
Von meiner Seite einfach mal ein dickes Dankeschön dafür?Na nun hört mal auf - seit 2001 halte ich den Laden hier am Laufen und es ist ja doch deutlich einfacher geworden.
Wir laufen aktuell bei Hosteurope (da sind wir 2001 auch mal rausgeflogen, wenn ich mich recht erinnere) auf einem Virtual Server Advanced zum 19,99 EUR im Monat. Die Softwarelizenz für die Security Updates kostet auch pro Jahr 55 USD, wenn kein größeres Update ansteht. Durch Adsense bei nicht angemeldeten Usern kommen rund 10 EUR/Monat rein.
Aber ich bin ja auch kein Azubi mehr und es bringt mich nicht um.
Na nun hört mal auf - seit 2001 halte ich den Laden hier am Laufen und es ist ja doch deutlich einfacher geworden.
Wir laufen aktuell bei Hosteurope (da sind wir 2001 auch mal rausgeflogen, wenn ich mich recht erinnere) auf einem Virtual Server Advanced zum 19,99 EUR im Monat. Die Softwarelizenz für die Security Updates kostet auch pro Jahr 55 USD, wenn kein größeres Update ansteht. Durch Adsense bei nicht angemeldeten Usern kommen rund 10 EUR/Monat rein.
Aber ich bin ja auch kein Azubi mehr und es bringt mich nicht um.
Dem mag ich mich anschließen.Von meiner Seite einfach mal ein dickes Dankeschön dafür?
Dieses Forum ist schon Knorke. Mit vielen interessanten Schreibern, von denen man immer wieder was lernen kann.
bei mir gehtsSeit kurzem kann ich im Chat nicht mehr zitieren. Jedenfalls bei Zitaten, die schon was länger stehen. Ist das nur bei mir so?