- Gesperrt
EyeOfRa
Gesperrter Benutzer
- 28. Oktober 2008
- 1.055
AW: zeit sich zu wehren ?
Was die Arbeit angeht so wäre es doch möglich, dass sich die Menschen auch wieder mehr geistiger Arbeit zuwenden (Kunst, Literatur usw..), eben, die besagten schönen Dinge des Lebens.
Gruß
EyeOfRa
Richtig. Davon bin ich auch nicht ausgegangen. So naiv das Ganze auch klingen mag aber ich bin der Meinung, dass ALLES immer nur eine Frage des WOLLENS ist.Grundsätzlich!!! Wenn man wirklich etwas bewirken und verändern will (die, die Macht dazu haben sind gemeint) dann klappt das auch! Sicher werden einige sagen "Die Dinge (u.a.diese Gestezte) sind nun mal wie sie sind und man kann das nicht so einfach usw...." ich aber sage mal "Auch diese Dinge sind nur von Menschen gemacht und können demnach auch von Menschen verändert werden" PUNKT Man muss, wie gesagt nur wollen (singen "Wir Sind Helden" schon so schön...)die von Dir geforderten Verbesserungen müssen irgendwie durchgesetzt werden und passieren nicht von alleine
Was die Arbeit angeht so wäre es doch möglich, dass sich die Menschen auch wieder mehr geistiger Arbeit zuwenden (Kunst, Literatur usw..), eben, die besagten schönen Dinge des Lebens.
Gruß
EyeOfRa