Jo, die Fm halten nichts von Politik *lach*...man sieht du bist viel reifer und hast soo viel mehr Ahnung als andern hier!
Wenn fast alle Presidenten der USA Freimaurer waren und sind, dann kann ich nicht glauben dass die Freimaurer nichts von Politik halten.
Bin selbst erst im 17ten Lebensalter! Aber ich bin wesentlich reifer als so mancher 35jähriger!
Wenn fast alle Presidenten der USA Freimaurer waren und sind, dann kann ich nicht glauben dass die Freimaurer nichts von Politik halten.
Erleuchteter schrieb:Jo, die Fm halten nichts von Politik *lach*...man sieht du bist viel reifer und hast soo viel mehr Ahnung als andern hier! Auf der Homepage einer wichtigen Schweizer Loge wurden im Vergangenen Jahr Ziele für das neue Jahr aufgelistet...unter anderem noch politischer werden! Der Meister unserer örtlichen Loge probiert sich z.B. seit Jahren in der Politik wenn auch nur auf Landesebene zu etablieren und macht nicht mal einen Hehl daraus, dass das wohl auch gut für seinen "Verein" (Verein...lol...lachenmuss) wäre! Aber gut Ain, man sieht du hast Ahnung! So viel wie die FM Befürworter in diesem Forum! Aber zum brüllen komisch! Stimmt viele hier sind jünger! Bin selbst erst im 17ten Lebensalter! Aber ich bin wesentlich reifer als so mancher 35jähriger!
Erleuchteter 8)