Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zu den Protesten gegen "Rechtsradikalismus"

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
@ ritter-des-lichts; Franziskaner

Kommt zum Thema zurück! Eure persönlichen Anfeindungen gehören wohl nicht in das Thema! (Dafür gibt es doch die „PM“)

@ spriessling

spriessling schrieb:
Churchill interessiert mich nicht(Obwohl ich natürlich dieses nichts sagende Zitat kenne, auf das du abzielst). Bist du wirklich der Meinung, dass sämtliche demographische Untersuchungen gefälscht sind? Jedes Institut kommt zu dem gleichen Ergebnis, die Einwohnermeldeämter, in jedem Lexikon kann man nachlesen, dass die Einwohnerzahl in Deutschland sinkt. Und du zweifelst das wirklich an? Aus Prinzip, weil es dann keinen logischen Grund mehr gibt, gegen einen Ausländerzuzug zu seien?

Also weil die deutsche Einwohnerzahl sinkt brauchen wir mehr Ausländer!?
Ja damit mit 2050 die Moslems ihren Gottesstaat erreichten können.
Ich glaube das ist eher umgekehrt je mehr wir sind, je mehr können wir verkraften.
Siehst du nicht was jetzt schon in Frankreich los ist!?

Du baust aber leider deine Argumentation nur auf Rentenargument auf:

Aber dies ist nicht haltbar denn wenn du schon damit kommst dann musst du es auch mal weiter denken…
Ach die wollen später auch mal Rente haben!?

Und wie lösen wir dann das Problem!?

Richtig wir brauchen noch mehr Zuwanderung!

Das ist eine schöne Milchmädchenrechnung von euch!

Mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Gast
Ach Lief, warum sollte ich die Diskussion oder manche Leutchen hier noch ernst nehmen oder als ernsthafte Gesprächspartner behandeln?

Wenn sämtliche auf dem Tisch liegenden Fakten pro Zuwanderung schlicht ignoriert oder negiert werden?

Wenn mit Ängsten vor dem islamistischen Gottesstaat die Xenophobie geschürt wird (glaubst du wirklich an solche Horrorstories? Du tust mir echt leid!)

Das ganze läuft immer wieder auf das gleiche raus. Alle belügen uns, die bösen Ausländer drängen zu uns rein um uns auszubeuten und nur die guten Rechten können uns retten...

Das ganze kommt mir ziemlich bekannt vor und hat schon mal nicht funktioniert. Warum sollte es das diesmal?
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
Also ein letzter Versuch und dann werd ich Euch Linkshautaufrechts-Schlingel hier alleine mit und an Euch spielen lassen:
Aus beruflichen Gründen kenn ich sowohl die Statistik fürs gutgläubige und fürs allgemeine Volk, welches es zu beruhigen und zu steuern gilt und auch die inoffizielle nicht geschönte und nicht gefärbte Statistik über Zuwanderung legal/illegal, Sozialausgaben, die in diese Richtung wandern und die entsprechende Kriminalitätsstatistiken der letzten Jahre. Ihr werdet diese NIE sehen (und selbst wenn, werden einige bescheuerte Linksverblendete immer noch gröhlen: FÄLSCHUNG!!)! Meine letzte Botschaft in diesem Thread sei folgende:
Wenn die deutsche Bevölkerung je die wahren Zahlen rausbekommt, werden die Rassenunruhen in Frankreich etc. ein feuchter Pfurz gewesen sein gegen das, was dann hier passiert! Und nu gute Nacht. Ich bin es Leid immer gegen dieselben Agitatoren und Linkshetzer zu schreiben. Ich hab gesehen wer sehen will und ich habe gesehen, wer lieber dumm stirbt. Quatscht weiter als Blinde von der Farbe und lasst Euch ein kühles Franziskaner spriesseln. Euch geht es zu sehr um Selbstdarstellung und Hetze, denn als um konstruktive Beiträge. Wenn Euch dabei einer abgeht - bitte. Schade, dass RDL sich von Euch hat anstecken lassen - aber verstehen kann ich ihn schon.
Vielleicht sieht man sich ja in einem unpolitischen Teil des Boards wieder, welches mit weniger Hetze und dafür mit mehr Ideen und Miteinander abgeht.

Und sollte irgendwo ein Leerzeichen oder Komma fehlen, kauft Euch eine 1 in Deutsch und schiebt sie Euch in die Backen - Ihr könnt mich mal am Mastdarm schnattern!
 
A

Anonymous

Gast
Na dann mal her mit dieser ominösen Statistik - bitte mit überprüfbarer Quelle. Wenn du solche Karten gegen die linken Hetzer (wobei ja witzigerweise die Antifa am meisten gegen die Zuwanderung ist) in den Händen hast, warum spielst du sie nicht aus?

Komm, vernichte uns mit deinem Insiderwissen! Und sprich bitte mit einem Arzt über deine Genital- und Analfixierung, die im letzten Posting so deutlich rauskam - nicht das dir noch irgend jemand primitive Umgangsformen vorwirft...

Wirklich amüsant, wenn sich rechte Agitatoren und Hetzer darüber aufregen, wenn ihnen von der anderen Strassenseite gleiches entgegengebracht wird. Macht keinen Spass, wenn so mit einem umgesprungen wird, was?
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
@coolhand: Das ist ja total lächerlich.
Du wirfst mir Hetze vor. Wie? Wo? Zitier mal. Und kommst dann mit einem Spruch wie "Wenn die deutsche Bevölkerung je die wahren Zahlen rausbekommt, werden die Rassenunruhen in Frankreich etc. ein feuchter Pfurz gewesen sein gegen das, was dann hier passiert! Und nu gute Nacht.". Na wenn das mal keine Hetze ist. Ich finde langsam wird's pervers. Hier wird ständig gegen Ausländer gehetzt(Viele sind kriminell, sollen uns nicht die Frauen wegnehmen,blablabla), wer sich das nicht gefallen lassen will wird selber der Hetze gezichtigt. Mit solchen Mitteln arbeiten eher fragwürdige Menschen. Was an deinem Beitrag konstruktiver seien soll, als z.B. an meinen Beiträgen ist mir ebenfalls schleierhaft. Die einzigen verblendeten die hier FÄLSCHUNG grölen sind hier im übrigen bisher die Rechten gewesen. Und ganz allgemein: Liess dir noch mal in aller Ruhe alle Beiträge dieses threads durch(vor allem deinen letzten) und überlege noch mal ganz objektiv, wer hier Agitation betreibt und hetzt. Dein letzter Beitrag war ja wohl völlig Banane. Erstens voll von Hetze, zweitens null Substanz, oder bist du Staatssekritär, dass du über ein Wissen verfügst, mit dem du sofort die Regierung zum Rücktritt zwingen könntest. Heftig.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja also für so unwahrscheinlich halt ich es nicht....

das die kriminalstatistiken von einwanderern bevölkert werden glaub ich gern, ohne vorbehalte zu haben gegen die leute, aber ich kenn halt auch leute, die in gefängnissen arbeiten und die bestätigen dieses bild einfach.... je nachdem was es für ein gefängnis ist... klar ersthaft da sitzen auch viele auf abschiebe oder u-haft.... andere haftanstalten sind viel von osteuropäern dominiert....

seis drum...

das statistiken gefälscht werden ist nichts neues... ich sag nur arbeitslosenzahlen....

während man uns immer vorbetet, dass es sich um 4 millionen handelt, weiß man, wenn man die entsprechenden leute kennt und weiß, wie die statistiken entstehen, dass wir schon längst so an die 7 millionen haben.... man nennts halt anders... abm, weiterbildung, umschulung, bfz... :-).

dass die qualität der schulen mit einem wachsendem ausländeranteil nicht wächst ist nach meinen informationen einfach eine tatsache.. ich hab bekannte, die lehrer sind... die sind mit klassen konfrontiert in der 12 russische schüler sitzen ( die können dann manchmal keinen broken deutsch sitzen aber, in einer deutschen schule vor einem deutschen lehrer, der versucht ihnen in der sprache, in der er studiert hat was beizubringen) 5 türken ( die können meistens schon ganz gut deutsch, auch wenn sie oft nicht das gefühl für die sprache zu haben scheinen und deshalb einfach schlechtere chancen haben als eben ein deutscher schüler, der mit der sprache natürlicher aufwächst) und 4 deutsche...

es kann halt stellenweise nicht funktionieren... es geht einfach nicht... nicht aus bösen willen, sondern einfach ganz pragmatisch...


ich versteh halt auch nicht, warum man hier nicht vernünftige einreisegesetze hat, wie das in anderen ländern ja auch ist... ich kann ja auch nicht einfach nach australien einwandern....


ich weiß nicht ob ich es rechts ist, wenn ich mir wünsche, dass sich mal eine politische partei um die belange der hier lebenden kümmert und darauf konzentriert.

von gedösel marke "schlesien ist deutsch" oder ähnlichem halt ich auch nichts...
ich denk halt politik sollte in sofern national sein, dass sie dafür sorgt, dass die nation einigermaßen funktioniert und das seh ich halt nicht mehr gewährleistet. die amerikaner bombardieren afghanistan und wir bezahlens... die amerikaner bombardieren serbien... wir reparierens...die eu will sich nach osten erweitern, wir zahlen... ich möcht halt auch mal was von den sagenhaften reichtümern haben, die wir so mit den steuern zusammensammeln...

greets
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Kommt hier jetzt nicht einiges durcheinander? Natürlich haben wir mehr als 4 Mio. Arbeitslose, natürlich ist es Scheisse, dass wir die ganze Ami-Kriegskacke mitmachen, natürlich hat unsere Regierung in der Bildungspolitik versagt. Aber was hat das jetzt noch mit der Frage zu tun, ob wir überbevölkert sind? Potentille Einwanderer können ja wohl nun wirklich nichts für die Unfähigkeit unserer Regierung. Wir sollten uns lieber daran machen, das sich in der Politik mal ein bischen was ändert, statt den schwarzen Peter an die Opfer der verfehlten Politik weiterzuschieben.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja ich denk es hat schon was miteinander zu tun... ich geb dir schon recht, dass die opfer dieser verfehlten politik nichts dafür können und es ist auch ganz interessant, wenn man nachvollzieht weshalb gerade jene im gefängnis landen, die dor eben landen.. das ist schon ein gesellschaftliches problem...


aber ich denk dass man halt auch die permanente weiter-überbevölkerung mal eindämmen müsste... sicher gegen diejenigen, die da sind etwas zu haben halte ich auch nicht für sinnvoll...

würde der einwandererstrom mal ein bisschen reguliert täte das glaube ich dem verhältnis zwischen den verschiedenen volksgruppen, die hier zusammenleben ganz gut.

es könnten gelder, die für immer mehr neuankömmlinge verwendet werden vielleicht endlich mal für integration verwendet werden.. also vielleicht auch mal russisch, türkisch oder sonstwas sprechende lehrkräfte einstellen anstatt jungen einwanderern das gefühl zu geben, sie würden veräppelt, das vermindert frustration und gewalt und eröffnet neue zukunftsperspektiven....
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ps

hmm in anbetracht der tatsache, dass wir ja so viele arbeitslose haben und dass die automatisierung ja auch mehr wird anstatt weniger würd ich schon sagen, dass wir nen tick zuviel menschen sind in deutschland....

es gibt halt einfach grenzen für produktivität und beschäftigung...

sicherlich auch ein problem des kapitalismus der ständig weiteres wachstum fordert....
 
A

Anonymous

Gast
Volle Kraft ins Chaos!!!

Um gleich wieder diesen "Das ist aber nur Deine Meinung" Statements vorzubeugen-wessen Meinung soll es sonst sein? ich schreibe hier nur für mich und für niemand sonst!

Der Zustand in dem wir uns befinden ist nur ein Übergangszustand! Die Globalisierung und Konstrukte wie die doppelte Staatsbürgerschaft, Ausländer Integration usw. sind mir sogar sehr WILLKOMMEN! ich hoffe sogar darauf,daß noch viel viel mehr Ausländer nach Deutschland kommen. Warum? Wir haben doch immer von unserem "Bild des vollen Bootes" gesprochen,oder? Es wäre doch toll,wenn dieses Boot endgültig absaufen würde! Ich meine das jetzt nicht sarksatisch - aber das heutige Deutschland steuert doch auf eine reinigende Katharsis zu! Besser könnte meinen Interessen gar nicht gedient werden!
Erst wenn die Menschen vollkommen identitätslos geworden sind (durch Globalisierung,durch Vermischung der Kulturen usw.) wird sich etwas in deren Denken ändern.
Ich hoffe auch darauf,daß das WIrtschaftssystem in Deutschland vollkommen zusammenbricht! Es wäre doch toll,wenn morgen die Butter zur abwechselung mal 1000 Euro Kosten würde, oder die Banken (ähnlich wie in Argentinien) kein Geld mehr auszahlen würden! In dieser Hinsicht muss ich wirklich sagen,daß der Euro das beste ist,was uns passieren konnte!
Wie schön wäre es,wenn bald in Deutschland Hunger und Krankheiten umgehen würden! Dann würden die Menschen nach wirklichen Lösungsmöglichkeiten suchen-und dann ist die Zeit der "Bundesrepublik Deutschland" abgelaufen - nämlich dann, wenn allen Menschen ihre Spielzeuge (Fernseher,Autos,Urlaube etc. etc.) genommen wurden und das Leben sich auf das reduziert,was es einmal war-nämlich ÜBERLEBEN.

Von daher kann ich nur alle auffordern, an den nächsten Wahlen teilzunehmen! Aber-wählt um Gotteswillen keine rechten Parteien - die werden ja sowieso verboten. Wählt am besten vollkommen abstrakt. Ich fände es wirklich gut, wenn die FDP am Ende zu einer Koalition mit der PDS genötigt würde(okay,ds ist zu unrealistisch,aber witzig,oder?). Am besten wäre am besten eine große Koalition-das würde die Entscheidungsfähigkeit der Politik weiter vermindern,und so die Frustration der Leute weitererhöhen.
Also-das Ziel ist Chaos-aus diesem dann die einzigen Kräfte(die dazu fähig sind), eine Ordnung erschaffen, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Ich persönlich freue mich immer,wenn ich die Leute über Benzinpreise, Teuerungsraten, Steuern etc. stöhnen höre.....die Frustration muss aber noch weiter steigen-und eine SPD/GRÜNE Regierung wäre dafür doch wirklich nicht schlecht. Aber auch eine CDU/FDP Variante könnte ziemlich klasse sein.

Also-ich schaue wirklich positiv in die Zukunft-es kann nur besser werden. Also - volle Kraft voraus ins CHAOS
 
A

Anonymous

Gast
Soso, der Ritter ist wieder am Arbeitsplatz und kann online gehen...

Stark, jetzt haben wir einen der die Angst vor dem islamischen Gottesstaat schürt und einen, der uns die Freuden des endgültigen wirtschaftlichen Zusammenbruchs vor Augen führt. Auf den läuft es natürlich zwangsläufig raus, und nur absolute Fachleute wie der Ritter könnten eventuell da noch was unternehmen. Seien wir mal froh, dass wir solche Koryphäen haben, wo doch alle anderen schwachsinnige und unfähige Idioten sind...

Mal ehrlich Ritter, kann man mit soviel Angst im Leib eigentlich noch eine Nacht ruhig durchschlafen?
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
Ich schwöre, ich wollte meinen Schnabel halten, aber ich MUSS den Gedanken von RDL zuende denken. Da ich der festen Überzeugung bin, dass wir in irgendeiner Zukunft uns von diesen Körpern trennen werden, ist das Chaos vielleicht der Weg dahin. Zuerst die Vermischung und Verschmelzung aller Rassen, danach der Zusammenbruch des auf Ausbeutung basierenden Wirtschaftssystems und natürlich auch der Zusammenbruch aller inhaltlichen Differenzen, da ja jeder mit jedem irgendwie verbunden und verwandt ist. Eine Zeit ultimativer Glückseligkeit in der hoffentlich sich selbstwartende Maschinen die Produktion synthetischer Lebensmittel übernehmen (Tiere und Blumen umbringen fand ich schon immer nicht so doll!), da wir sonst wohl kollabieren. Letztendlich wird die Genese feststoffliche Menschenkörper für überflüssig halten und in einer Art Miniurknall zum nichtstofflichen Kollektivbewusstsein übergehen. Keiner ist mehr arm, keiner mehr reich, keiner mehr schlau, keiner mehr links, keiner mehr dumm, keiner mehr rechts, Sex und Neid werden inexistent und wir schweben glücklich über einen sich regenerierenden Planeten. So gesehen, alle Macht dem Chaos. Aber es wird eine schwere Geburt! Sorry, Ritter, ich unterstütze Deine These zwar aber aus viel endgültigeren Gründen. Echt arbeitslos werden dann bloß Berufsmotzer sein, aber auch die erschlagen wir mit einem Wölkchen Harmonie und Liebe! Also alle Macht dem Untergang - es wird schon weitergehen. Sollte es nicht so kommen oder nicht so rapide, sodass wir im chaotischen Zwischenstadium steckenbleiben und es auch den fortschrittlichen Denkern dieses Bullettins schlechter gehen sollte und sie dies dann nicht mehr wegquatschen können sage ich nur. Wird schon! Ihr habt nach Suppe geschrien - nun löffelt gefälligst - aber löffelt leise!
 
A

Anonymous

Gast
Jetzt ist mir auch klar, warum Esoterik und nationalistisches Gedankengut so oft einen Einheitsbrei bilden...

Das mit den "von den Körpern trennen", kann das vielleicht vorgezogen werden. So eine Art Euth...tschuldigung Evolutionsprogramm für Neofaschos?

Wohin soll die Entwicklung gehen, Coolie? Zur körperlosen Herrenrasse? Da werden die Riefenstahl's dieser Welt aber traurig schauen, wenn keine prachtvollen Arierkörper mehr abzulichten sind. Na gut, wenigstens müsst ihr euch in der Transzendenz aufgefahren nicht mehr mit schreienden Mullahs, sozialhilfeschmarotzenden Spätaussiedlern und linkem Pöbel abgeben. Da freu ich mich für euch.

Im übrigen warte ich immer noch auf die berühmte Geheimstatistik von dir. Komm, sowas verlegt man doch nicht. Du willst dich doch nicht dem Verdacht aussetzen, du wärst nur ein Schwätzer?
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
also ihr habt wirklich die ganze diskussion zu nicht gemacht! war das eigentlich euer Ziel oder wie soll ich diese dummen "Frage-Frage" und "Antwort-Antwort" spielchen sehen?

seit ihr denn nicht einmal mehr fähig zu diskutieren? Seit ihr schon so RTL-hirngewaschen, dass ihr eure Meinungen wie in diversen talkshows kundtut und nicht einmal mehr merkt wie lächerlich ihr euch dabei macht?
Und dann wollt IHR ein Individum sein, dass selbstständig denken kann. das ich nicht lache! Entweder ihr tragt eure meinung dazu bei und zwar so wie es sich gehört oder ihr haltet am besten die Klappe.

liebe grüße
 
A

Anonymous

Gast
Amrei schrieb:
also ihr habt wirklich die ganze diskussion zu nicht gemacht! war das eigentlich euer Ziel oder wie soll ich diese dummen "Frage-Frage" und "Antwort-Antwort" spielchen sehen?
Das Verbreiten von tumben nationalen Parolen unter gleichzeitigem Wegleugnen aller gegenteiligen Argumente ist keine Diskussion.

seit ihr denn nicht einmal mehr fähig zu diskutieren? Seit ihr schon so RTL-hirngewaschen, dass ihr eure Meinungen wie in diversen talkshows kundtut und nicht einmal mehr merkt wie lächerlich ihr euch dabei macht?

Lächerliche Weltanschauungen werden mit der gebotenen Lächerlichkeit beantwortet.

Und dann wollt IHR ein Individum sein, dass selbstständig denken kann. das ich nicht lache! Entweder ihr tragt eure meinung dazu bei und zwar so wie es sich gehört oder ihr haltet am besten die Klappe.

Was bedeutet jetzt "wie es sich gehört"? Wenn solche Themen hier immer wieder hochgespült werden kommt es automatisch zu Polarisierungen. Und? Wenn jemand die Hitze nicht vertragen kann, soll er die Küche halt verlassen.
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
franziskaner aso das ist echt die beschissenste einstelung die ich je gelesen habe! Wenn du hier nur postest um zu beschimpfen und ein gespräch 8auch wenn es vielelicht ein gespräch unter vermeindlichen rechten ist) zu stören und nicht zu bereichern mit deiner meinung dann tuts mir echt leid, dann hast du hier nichts verloren.

das ist ein forum und keien talkshow!

liebe grüße
 
A

Anonymous

Gast
Amrei schrieb:
franziskaner aso das ist echt die beschissenste einstelung die ich je gelesen habe!

Herzlichen Dank für die Darstellung deiner Meinung.

Wenn du hier nur postest um zu beschimpfen und ein gespräch 8auch wenn es vielelicht ein gespräch unter vermeindlichen rechten ist) zu stören und nicht zu bereichern mit deiner meinung dann tuts mir echt leid, dann hast du hier nichts verloren.

Nicht vermeintlich, liebe Amrei, nicht vermeintlich! Und muss ich das jetzt als Rauswurf verstehen? Du hast also das Amt des Türstehers übernommen?

das ist ein forum und keien talkshow!

Wie, jetzt hab' ich mir solche Mühe gegeben auf das intolerante und beschränkte Niveau von Leuten herabzusinken, die Angst davor haben von kriminellen und fundamentalistischen Ausländerhorden überrannt zu werden. Die sich davor fürchten, dass ihre glorreiche deutsche Kultur von ein paar Dönerbuden und Minaretten zermalmt wird. Und ich finde, es ist mir ganz gut gelungen!

Im übrigen, liebe Amrei, wurde das Procedere mit der vernünftigen Diskussion mit den (nicht!) vermeintlich Rechten schon durchgezogen. Mit dem Ergebnis, das alle anderen Argumente erstunken, erlogen und manipuliert waren. Also warum sollte man mit solchen Leuten immer wieder versuchen, vernünftig zu reden? Meine jetzigen Postings verstehen sie doch viel besser, muss die darin zum Ausdruck gebrachte Geisteshaltung eine vertraute sein.

Im übrigen stören mich deine Posts nicht. Wenn dich meine stören, lies sie halt nicht.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
och ja... aber ehrlich gesagt so knorke find ich die diskussion auch nicht....

was ist rechts? was ist links?

ist es rechts zuwanderungsprobleme zu sehen? ist es links nichts gegen ausländische mitbürger zu haben?

bin ich dann ein rechter linker oder ein linker rechter oder ein mittiges nichts?

öhm.... hmmm... vielleicht sollte ich diese diskussion nicht mehr wirklich weiterverfolgen....
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
du gute güte, was ist denn hier los??????????????????????

@forcemagick

*was ist rechts? was ist links?

ist es rechts zuwanderungsprobleme zu sehen? ist es links nichts gegen ausländische mitbürger zu haben?

bin ich dann ein rechter linker oder ein linker rechter oder ein mittiges nichts?*

du sagst es. den meisten hier scheint es nicht zu gelingen ihr brett vor'm kopf mal abzunehmen und sich auf eine, dem thema angemessene diskussion einzulassen, ohne gleich in ihr schubladendenken zu verfallen.
ausserdem ist mir aufgefallen, das leute wie du z.b., die echt konstruktive beiträge bringen, mehr oder weniger übergangen werden.
macht anscheinend mehr spaß, verbal aufeinander einzuprügeln und auf die jeweiligen schlagworte zu reagieren, als sich auf einen wirklichen gedankenaustausch einzulassen, der auch unterschiedliche meinungen beinhaltet.
ich kann die ansichten von r.d.h und coolhand auch nicht unbedingt so krass nachvollziehen, die von "franzi" (verzeih!) und spriessling, aber auch nicht so ganz, weil sie mir einfach zu einseitig sind. jeder verteidigt hier seine position bis aufs blut und hat gar kein interesse daran wirklich auf's thema einzugehen.
schade, schade, irgendwie immer das gleiche............

@die kampfhähne

naja, scheint euch aber irgendwas zu geben, dieser verbale schlagabtausch, ihr lauft ja richtig zur höchstform auf.
wenns euch solche freude bereitet wenn der kamm schwillt, macht ruhig weiter so, mir ist das schnurzpiepe, meinen segen habt ihr..........
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
@Franziskaner
Ist es mit fremden Kulturen so wie mit dem Salz in der Suppe!

Ohne Salz ist schmeckt die Suppe fade, aber gibt man zu viel Salz in die Suppe schmeckt sie versalzen! (Aber mit der Zeit gewöhnt man sich immer mehr an einer höheren Dosis. Und am Ende merken wir nicht mal mehr das wir mehr Salz als Suppe essen!)

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
Oben Unten