- Moderation
- #61
- 18. November 2007
- 21.867
AW: zu: "Gibt es extraterr. Leben ?"
Ach, außer Energieversorgern gibt es keine Konzerne?
Ach, außer Energieversorgern gibt es keine Konzerne?
Ach, außer Energieversorgern gibt es keine Konzerne?
Du ignorierst also komplett meinen Beitrag und interpretierst dafür was Dir gerade in den Sinn kommt?Zitat von Ein wilder Jäger::: Ach, außer Energieversorgern gibt es keine Konzerne?
Es wäre ein desaster wenn Regierungen es öffentlich zugeben müsste das es Auserirdische/UFO gibt
die Machtverhältnisse würden sich auf der Erde verändern, dh:
-Energieversorgung, Energiekonzerne, Oil-Gas, Atom...etc. wir würden eine alternative Energiequelle/Freie
kennenlernen ohne unsere Umwelt zu gefährden oder zu verschmutzen...die Macht und der Einfluss der
Konzerne/Loby würde zusammenbrechen. Kein Konzern würde das zulassen!!
Die Beispiele könnte mann auf Industrie, Politik, Geld/Banken....etc. ausweiten und würde auf das
gleiche Ergebnis kommen.
Das einzige was du mit den zig Milliarden Sonnen sagen kannst ist, dass es wahrscheinlich ist, dass es eine weitere Sonne geben könnte, die ein Planetensystem besitzt auf dem DIE MÖGLICHKEIT besteht, das sich Leben (von intelligentem wollen wir vorerst nicht reden) entwickeln kann.solon41 schrieb:Bei zig. Milliarden Sonnen in der Milchstraße ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es weiteres inteligentes Leben gibt....nur !!!!
Warum zum Kuckuck sollte das ein Desaster geben, wenn eine Regierung zugeben würde, das sie Ausserirdische entdeckt hat? Die wären dann immer noch x-tausend Lichtjahre entfernt und hätten keinen Einfluss auf die Regierungsform der Erde. Und btw: bitte nicht UFO mit Ausserirdischen gleichsetzen; ein UFO ist eben nur ein Unbekanntes Flugobjekt und so etwas kann auch auf der Erde gebaut worden sein (jeder Prototyp eines Flugzeuges, den du zuvor noch nie gesehen hast ist praktisch ein UFO)solon41 schrieb:Es wäre ein desaster wenn Regierungen es öffentlich zugeben müsste das es Auserirdische/UFO gibt
die Machtverhältnisse würden sich auf der Erde verändern...
Die nächste völlig danebengegriffene Annahme; Was haben Religionen (eben wie Christentum, Islam oder Buddhismus) mit Ausserirdischen zu tun? Gar nix, es würde sich NICHTS ändern. Es könnte höchstens einen Zustrom zu der einen oder anderen Religion bewirken, aber Macht würde keine verlieren. Jesus, Mohammed oder Buddah waren ja "normale" Erdenbürger und keine Ausserirdischen und ihre Lehre basiert (zumindest bei Jesus und Mohammed) auf dem Prinzip "Gott". Und der war auch kein Ausserirdischer soweit ich weisssolon41 schrieb:Sämtliche Religionen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß verlieren wenn zb.
herauskommt das Jesus, Alah, Buda.....etc. nur ein Trick war um die Massen unter Kontrolle zu halten.
Keine Religion würde das zulassen!!!
*rofl* die "Global Player", einfach nur geil...! Aber mal im ernst, wenn da ein paar Lichtjährchen dazwischen sind (zwischen der unseren und einer "ausserirdischen" Welt), wie soll denn da dann Krieg geführt werden? Da müssten die Ausserirdischen aber schon fix mit Lichtgeschwindigkeit bzw. darüber reisen, und wenn sie diese Technologie besitzen würden und auch noch aggresiv wären, dann bräuchten sich deine "Global Player" kein Gedanken mehr darüber zu machen, das sie den Menschen noch irgendwas "verkaufen" könnten. (apropos "Global Player", sind das die selben wie die "Global Krainer"? *sfg*)solon41 schrieb:Der andere Weg den sich die Global-Player wünschen wäre eine agresive Situation von Auserirdische/UFO zu erschaffen die eine Kriegerische Handlung rechtfertigt um das (Phänomen) Auserirdische/UFO der Bevolkerung zuverkaufen, wobei 3/4 der Weltbevölkerung von der Erde vernichtet wird.
yep, das würde mich auch interessieren, wobei ich bezweifle, das du sowas liefern kannstsolon41 schrieb:Ich könnte Dir genau wie @Gozintograph jetzt eine PM schiken mit über 6tsd seiten CIA/FBI berichte
über freie Energie, Ausserirdische/UFOS, Analyse für UFO-Geheimhalte-Politik....etc.
Mal sehen wenn ich Zeit habe etwas spä
Gar nichts würde mit den Konzernen passieren, die würden sich die Kosten schon anders reinholen.solon41 schrieb:Was passiert den wenn Mann dank der Kostenlosen Energie kein cent. an die Konzerne zahlt??
Kannst auch selbst ausprobieren; stell dir ein paar Windstromgeneratoren (die gibts auch für den Hausgebrauch) in den Garten, pflaster dein Dach und (falls du genügend grosses Grundstück hast) deinen Wiese mit Sonnenkollektoren zu, bau dir einen Regen/Brauchwassertank ein und vergiss dir Photovoltaikanlage nicht!solon41 schrieb:Was passiert wenn der Bürger nicht mehr abhängig ist von den Energiekonzern. ???
Sie würden zb Pilze anbauen, mann mann mann, die wachsen doch so gut in der Nähe von Kernkraftwerken oder?solon41 schrieb:Was passiert den mit den Energiekonzernen wenn Sie keine Abnemehr haben für Ihre zb. Atomenergie???
Selbstverständlich würde es an den Grundfesten unserer Weltanschaung , unserer Religionen und Vorstellungen über unsere Entstehung rütteln.
Wenn wir dann noch erfahren daß andere Wesen uns erschaffen haben , so wie wir Leben in Labors züchten , würde dem ganzen Schockzustand noch eine Krone aufsetzen.
Erde ist eine Scheibe! Stimmt nicht!
Die Sonne dreht sich um die Erde! Stimmt nicht!
Der Mensch ist die Krone von Gottes Schöpfung! ?
Es ging mir um die Grundfeste der christlichen Religionen, wie Zerch es in seinem letzten Post ansprach.
Die Christen betrachten doch die mMenschheit als die 'Krone der Schöpfung'; was würde wohl passieren, wenn sich herausstellen würde, dass es zig-intelligente Rassen im Universum gäbe?