Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zu mir Colin Titor

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Allein die Tatsache, daß der Standort dieser namhaften Anstalt immer noch zwischen drei Bundesländern, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und dem seit dem 18. Jh. eigtl. nicht mehr existenten Mecklenburg-Güstrow-Neustadt umstritten ist, wir deshalb an drei Fördertöpfen hängen, von denen einer nur noch als aus Bundesmitteln gespeiste Abwicklungsstiftung einzig und allein für uns existiert, während wir nirgendwo Steuern zahlen und wichtige medizinische Auflagen nicht durchgesetzt werden, weshalb wir faktisch immer noch die Methoden der frühen Neuzeit anwenden können, ohne Ärger mit dem Gesundheitsamt zu riskieren, ist uns Entschädigung genug für unsere selbstlose Mithilfe beim Schutz von Volk und Staat.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.074
:rules: ... und dank des und von Mecklenburg-Güstrow verliehenen und nie zurückgezogenen Brennerei- und Brauereiprivilegs gibt es hinter der roten Tür im Keller auch stets viel zu erleben und zu entdecken, woran man sich am nächsten Tag kaum noch erinnern kann.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
:rules: ... und dank des und von Mecklenburg-Güstrow verliehenen und nie zurückgezogenen Brennerei- und Brauereiprivilegs gibt es hinter der roten Tür im Keller auch stets viel zu erleben und zu entdecken, woran man sich am nächsten Tag kaum noch erinnern kann.

Leider sind ja die Tage des Absinthverbots, das nur uns nicht betraf, Vergangenheit.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Ich werde mal hineinschauen und schauen, ob mein Wissensstand schon gut genug für sowas ist. Ich habe in der Familie ebenso jemanden der Physik studiert hat und mal schauen was sich so ergibt ^^
Ich kann dir etwas weiterhelfen, war damals in Quantenphysik in der Nachklausur sogar der Beste! Mit Note 3.0 hahahaha. Die Rausschmeißer-Klausur wo 85% durchrasseln hahahaha
 
Oben Unten