Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Um zu zeigen wie dumm dogmatische Atheisten und religiöse Christen/Moslems/Juden usw.. in Wahrheit sind und das zwischen ihrer Dummheit nicht der geringste Unterschied besteht.
Nun ja, die meisten Menschen sind dumm. Und was bringt uns diese Erkenntnis genau, was Millionen von Toten wert wäre?

Es wird wohl diese dreitägige Finsternis sein, bzw. wird es drei Tage lang hell bleiben, was dann auf sehr unangenehme weise, dass Weltbild der Menschen einstürzen lässt.
Das würde jetzt auch mein Weltbild nachhaltig tangieren, dafür müßte ja die Erdrotation aussetzen. Oder was soll der Grund sein?


Was mir auch aufgefallen ist, ihr schaut und kennt ja auch diese Filme, aber keiner von euch hat jemals verstanden was diese euch Zeigen und warum man solche Filme überhaupt macht.
Also ich schaue die nicht, die sind furchtbar langweilig.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Ich bin nicht geflüchtet. Die Ukrainer könnten wohl mutmaßlich geflüchtet sein, weil die Russen ihre Heimat mit Krieg überzogen haben, was meinen Sie?
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
"Sie", die Ukrainer"

Sie, "Ein wilder Jäger" geflüchtet?
Eher flüchten ander vor Ihnen.

Nochmal!
st es nicht eigenartig, dass "Ukraineflüchtlinge"
Urlaub in der Ukraine machen, wo doch "die Russen",
so wie Sie schreiben, ihre Heimat mit Krieg überzogen haben.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Die Frage bleibt aber:
!Warum machen Ukraine-Flüchtlinge Urlaub
In der Ukraine, wenn doch Russland ihre Heimat
mit Krieg überzogen haben?
Wenn es dort sooo gefährlich ist, würde es sich da
nicht anbieten keine Reise dort hin zu machen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
"Sie", die Ukrainer"

Sie, "Ein wilder Jäger" geflüchtet?
Eher flüchten ander vor Ihnen.

Nochmal!
st es nicht eigenartig, dass "Ukraineflüchtlinge"
Urlaub in der Ukraine machen, wo doch "die Russen",
so wie Sie schreiben, ihre Heimat mit Krieg überzogen haben.
Das ist nicht eigenartig, sie sind am Anfang des Krieges nach Deutschland geflohen weil sie nicht wussten wie schnell die Russen vorrücken. Hier bleiben sie weil man ihnen fürs Nixtun unfassbare Summen auszahlt, selbst wenn die Kinder in der Ukraine sind. Dann sagen die Verwandten obs grade geht mit Luftalarmen und Raketeneinschlag, und dann fährt man mit dem Flixbus in die Ukraine (Flugverbot) um mal wieder Oma zu sehen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
aber schon blöd das man oma nicht direkt mitgenommen hat, wenn es denn da so gefährlich ist...


ACH WAS, OMMA IST NE HARTE SAU, DIE PACKT DAT !!!!

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Den Amerikanern geht das Geld aus, Deutschland will natürlich noch mehr Geld für die Ukraine locker machen, da wird der Haushalt eben"umgeschichtet"!
Denn wenn der böse Orban blokiert dann muss natürlich Deutschland mehr Geld geben als alle anderen EU Länder. Es scheint tatsächlich unser Krieg zu sein, der hier gegen Russland geführt wird.

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
aber schon blöd das man oma nicht direkt mitgenommen hat, wenn es denn da so gefährlich ist...


ACH WAS, OMMA IST NE HARTE SAU, DIE PACKT DAT !!!!

so ein Bullshit, echt. Man muss bei alten Menschen abwägen ob sie die Reise und die Veränderung überstehen.

Da hast Du m.E. zu wenig/gar keinen Einblick da rein wie es ist wenn ständig Raketen irgendwo reinkrachen oder dauernd Raketenalarm herrscht.

Da möcht ich Dich mal sehen, wenn hier ein anderes Land Deutschland angreift und ständig Luftalarm ist, und du hier trotzdem noch normal arbeiten gehst.
Die Ukrainer sind da wesentlich härter und abgebrühter als die verweichlichten Pussy-Deutschen, die nur Dusl haben dass Russland nicht sie selber ins Ziel genommen hat.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Du meinst, Putin würde bei der kommenden Wahl in den USA darauf hinwirken, dass die Demokraten noch einmal - egal, wie dubios - gewinnen?
Ich bin kein Prophet und kenne die Zukunft nicht.
Bei der Vergangenheit ist es etwas einfacher, und da ist mir keine Wahl erinnerlich, bei der ein demokratischer Kandidat in Verdacht stand, sie dubios gewonnen zu haben. Eher erinnere ich die Wahl 2000, nach der Al Gore früher als unbedingt nötig seine Niederlage erklärte und damit staatstragendes Verhalten zeigte.

Bis zur kommenden US Wahl dauert es zwar noch etwas, aber derzeit deutet leider alles darauf hin, dass der beschissene Krieg nicht vorher endet. Entsprechend angespannt dürfte sie jeder Ukrainer im Blick haben, und die etwas klügeren Europäer dito. Solange die realistische, wenngleich unfassbare, Chance besteht, dass Trump erneut nominiert wird und die Wahl gewinnt, sind Sorgen angebracht. Schließlich steht da jemand im Raum, der 2018 vor großer Weltbühne erklärte, den Worten eines Ex KGB-Offiziers mehr zu glauben als den Ermittlungsergebnissen der eigenen Dienste.

Die Wahlbeeinflussung durch Russland darf man inzwischen als Tatsache betrachten und in einer Aussage wie die von Herrn Prigoschin „Wir haben uns eingemischt, wir tun es und wir werden es weiter tun“ eine noch bemerkenswerte aber nicht mehr notwendige Bestätigung sehen.
Russland wird die kommende US Wahl zu beeinflussen probieren, das ist sicher, und bedauerlicherweise bietet die postfaktische Zeit in der wir inzwischen leben dafür bessere Mittel als je zuvor. Zugunsten von Joe Biden wir die Beeinflussung nicht geschehen, auch das dürfte sicher sein.

Insgesamt ist das was bis zum November 2024 passiert Zukunft. Vielleicht explodiert vorher ja der nuklearbetriebene Toaster in Putins Küche, das würde Etwas verändern.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
[...]
Die Wahlbeeinflussung durch Russland darf man inzwischen als Tatsache betrachten und in einer Aussage wie die von Herrn Prigoschin „Wir haben uns eingemischt, wir tun es und wir werden es weiter tun“ eine noch bemerkenswerte aber nicht mehr notwendige Bestätigung sehen.
Russland wird die kommende US Wahl zu beeinflussen probieren, das ist sicher, und bedauerlicherweise bietet die postfaktische Zeit in der wir inzwischen leben dafür bessere Mittel als je zuvor. Zugunsten von Joe Biden wir die Beeinflussung nicht geschehen, auch das dürfte sicher sein.
Das brauch Russland gar nicht, denn inzwischen dürfte jedem noch so kriegsbesoffenen Dummkopf klar sein, dass die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann. Das verstehen auch die Republikaner längst und sind nicht weiter bereit ihr Geld sinnlos zu versenken.
Insgesamt ist das was bis zum November 2024 passiert Zukunft. Vielleicht explodiert vorher ja der nuklearbetriebene Toaster in Putins Küche, das würde Etwas verändern.
Die Ukraine hat den Frieden ausgeschlagen, weil sie von einem hirnlosen Menschen regiert wird!

Die Ukraine stand vor einem Dilemma, als Russland das Ende der Invasion gegen NATO-Mitgliedschaft tauschen wollte.
Russland habe angeboten, seine Invasion in der Ukraine unter der Bedingung zu stoppen, dass die Regierung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ihre Ambitionen auf einen NATO-Beitritt aufgibt. Dies berichtet „Business Insider“ unter Berufung auf die Kyiv Post. Jedoch besteht seitens der Ukraine ein Mangel an Vertrauen in die Aufrichtigkeit Russlands.

Die russische Wirtschaft wächst und gedeiht, dafür machen Amerikaner und Deutsche Schulden in gigantischer Höhe. Aber auch in Europa ruckelt es gewaltig, was unsere Ampelpartei dazu bewegt, noch mehr Gelder für die Ukraine locker machen zu wollen.
Wieviele Tote noch, für einen lächerlichen Natobeitritt? Unterschreibt lieber die Petition für das Manifest des Friedens, denn bis jetzt haben die ganzen Waffen nur noch mehr Leid gebracht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Unvergesslich Merkels Zitteranfall, als sie den damals neuen Präsidenten der Ukraine empfangen hat. Meiner Meinung nach wusste sie schon, dass damit die Nato - Osterweiterung in unerträglicher Weise fortgesetzt werden würde und was das für Folgen hat. Noch bevor Russland die Ukraine angegriffen hat, haben sich die Grünen gegen die bereits ausgebaute Nordtream II Pipeline ausgesprochen.
Im Bundestag stießen die Grünen mit einem entsprechenden Antrag am Freitag aber auf Widerstand aller anderen Fraktionen. Parteichefin Annalena Baerbock warnte, die Pipeline untergrabe die europäische Souveränität und stehe einer gemeinsamen europäischen Energiepolitik im Weg. Zudem werde ihre Inbetriebnahme den Kreml „mit Milliardeneinnahmen“ unterstützen. „Diese Pipeline darf es nicht geben“, forderte sie.
Natürlich ist es viel besser das teure, dreckige Frakinggas der USA zu kaufen und auch mit verschiedenen Schurkenstaaten Deals zu machen, koste es was es wolle
Und die Behauptung, Russland hätte die Pipeline selbst gesprengt ist auch längst widerlegt!

Laut Recherchen der „New York Times“ sowie einer Kooperation von ARD, SWR und der „Zeit“ sollen die Spuren in Richtung Ukraine führen. Unter Berufung auf geheimdienstliche Hinweise hieß es, eine pro-ukrainische Gruppe könnte verantwortlich sein. Hinweise auf eine Verwicklung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj oder seines engen Umfelds gebe es nicht.

Moskau reagierte mit Genugtuung und neuen Vorwürfen auf die Medienberichte. Solche Informationen würden von denjenigen gestreut, „die im Rechtsrahmen keine Untersuchungen führen wollen und versuchen, mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit des Publikums abzulenken“, schrieb die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharow auf ihrem Telegram-Kanal. Moskau macht für den Anschlag die Geheimdienste der USA und Großbritannien verantwortlich.

Sacharowa behauptete einmal mehr, dass westliche Regierungen hinter dem Vorfall steckten. Sie müssten nun zu den russischen Anfragen offiziell Stellung nehmen.

 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
1&1 Mail & Media GmbH

Krieg in der Ukraine

Ukrainische Armee fordert 450.000 neue Soldaten​

Aktualisiert am 20.12.2023, 07:42 Uhr

Vieleicht werden sie in Deutschland fündig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten