Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein Alien Interview und die Präsentation aller Rassen und ihre Interessen für Erde.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Jaja. Bisher wurde noch nicht ein einziges Lebewesen außerhalb der Erde entdeckt, und sei es nur ein Bakterium. Aber es wird fröhlich fantasiert, von Reisen zwischen ganzen Galaxien, wo wir gerade mal mit Mühe den nächsten Planeten erreichen können. Natürlich, Aliens, von denen wir nicht wissen, ob es sie überhaupt gibt, sind uns natürlich haushoch überlegen. Prost.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Jaja. Bisher wurde noch nicht ein einziges Lebewesen außerhalb der Erde entdeckt, und sei es nur ein Bakterium. Aber es wird fröhlich fantasiert, von Reisen zwischen ganzen Galaxien, wo wir gerade mal mit Mühe den nächsten Planeten erreichen können. Natürlich, Aliens, von denen wir nicht wissen, ob es sie überhaupt gibt, sind uns natürlich haushoch überlegen. Prost.

Ohhh, beweise mir dass das Alien Interview Video ein Fake ist.

Wenn du das nicht kannst, ist die Existenz belegt. Du kannst natürlich weiter die Finger in die Ohren stecken und schreien.

Versuche einfach mal selbst zu denken, anstatt darauf zu warten und zu hören, was die ReGIERungs-Autorität zu der du betest, in den Fake News dazu sagt. Denn sie wird nichts sagen.

Wenn es zur Enthüllung kommt, so wird sie weiter versuchen zu lügen, denn andere Kräfte wollen nicht, das die Menschen die Wahrheit erfahren und es zur Bekanntmachung der freien Energie kommt und die Welt von der Sklaverei befreit wird.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
dtrainer, man kann mit heutigen wissenschaftlichen Methoden schon halbwegs passabel auf die Anzahl an Planeten in unserer Galaxie schliessen, auf denen sich Leben entwickeln kann. Und wenn ich überhaupt irgendetwas von Leben begriffen habe, dann dies: wo es sich entwickeln kann, macht es das auch.
Das hat mit fröhlichem Phantasieren nichts zu tun, sondern ist einfach ein vernünftiger Blick auf die Realität.

Und sollte eine fremde Lebensform die Erde erreichen, dann, ja, ist sie uns technologisch deutlich überlegen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
dtrainer, man kann mit heutigen wissenschaftlichen Methoden schon halbwegs passabel auf die Anzahl an Planeten in unserer Galaxie schliessen, auf denen sich Leben entwickeln kann. Und wenn ich überhaupt irgendetwas von Leben begriffen habe, dann dies: wo es sich entwickeln kann, macht es das auch.
Weiß ich. Das ändert aber gar nichts an der Tatsache, daß wir noch nicht eine außerirdische Amöbe entdeckt haben, und daher nicht wissen, ob unsere Logik vielleicht ein Loch hat. Ebenso mit Wesen, die hierher reisen: das ist noch nicht geschehen, wir wissen weiterhin nicht, ob es sie überhaupt gibt. Zu sagen, wenn sie hierher gelangen, sind sie überlegen, ist zwar richtig, aber auch pure Theorie. Ob das überhaupt eine Bedeutung hat, wissen wir nicht. Und ich habe kein Problem damit, das auch einzugestehen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das fiel mir zu spät ein, um es noch in den letzten Beitrag zu schreiben:
Und wenn ich überhaupt irgendetwas von Leben begriffen habe, dann dies: wo es sich entwickeln kann, macht es das auch.
Das hast Du jetzt genau wo beobachtet? Du kannst das "begriffen" nennen, wenn das eben beobachtet wurde. Bisher haben wir nur unsere Erde, und auch hier haben wir es nicht mitbekommen. Es ist nur eine Schlußfolgerung.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Wie gehst du denn vor? Da spricht ein Alien englisch welches Video auf YT hochgeladen wurde, folglich muss es ein Fake sein?:D

Zunächst einmal geht man, wenn es nicht offensichtlich ist, davon aus, das es echt ist. Und dann schaut man ob es Daten gibt, welche die Echtheit widerlegen und was an dem Video gefälscht wurde und BEWEIST es, dann kann man davon überzeugt sein, das es falsch ist.

Ich glaube daher das es echt ist, weil es nichts gibt das mich davon überzeugt, das es eine Fälschung ist.

Wie ich vorgehe? Nun
1. Kontext des Videos: Das Video steht auf Youtube, eine Plattform die in erster Linie der Unterhaltung dient. Ja, es gibt auch auf Youtube einige seriöse Informationskanäle, aber dieser gehört nicht dazu. Neben diesem Bahnbrechenden, Geschichte-Ändernden-Video gibt es auf dem Kanal Neuigkeiten zum iPhone-8, "lustige" Videos von angeblichen Unfällen und den "ABC Train Song | Nursery Rhyme | Baby Bots". Der Kanal ist eindeutig auf Unterhaltung angelegt.

2. Das Video selbst: Das "Deckblatt" am Anfang sieht mehr nach einem Akten-Deckblatt aus als nach einem Film-Intro aus der damaligen Zeit. Ach und was, das Video ist einfach nur "Classified"? Fehlt da nicht die eigentliche Einstufung wie "Secret", "Top Secret"? Egal, Hauptsache es klingt nach X-Files.
Die Optik des eigentlichen Interviews ist ziemlich offensichtlich CGI und keine Filmaufnahme aus den 1960er Jahren. Und wie ich oben schon schrieb ist die Art und Weise der Beleuchtung alles andere als glaubwürdig. Warum sollte man damals den Raum so ausgeleuchtet haben, dass das Alien gar nicht richtig zu sehen ist sondern in einem dramatischen Überkopf-Spotlight sitzt? Komm mir jetzt bloß nicht mit "Vielleicht war es lichtsensitiv!" - dann würde man keinen grellen Strahler, der alle anderen Lichtquellen im Raum bei der Filmbelichtung überstrahlt, direkt von oben auf den Alien-Kopf richten.
Desweiteren der für die Zwecke eines Verhörs völlig unnötige Zoom am Ende. Ebenfalls offensichtlich reine Dramaturgie.
Und warum kann das Alien so gut Englisch und warum klingt es wie durch einen Standard-Stimmenverzerrer aus jedem schlechten Krimi?

Aus diesen Punkten komme ich erstmal zu dem Schluss dass das schlicht ein Unterhaltungsprodukt ist.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Das hast Du jetzt genau wo beobachtet? Du kannst das "begriffen" nennen, wenn das eben beobachtet wurde. Bisher haben wir nur unsere Erde, und auch hier haben wir es nicht mitbekommen. Es ist nur eine Schlußfolgerung.
Wo immer auch nur das geringste Fleckchen frei ist, siedelt sich Leben an. Und kein Ort ist so unwirtlich, daß es das nicht schafft. Insbesondere gilt das für Einzeller.
Sie leben in heißer Lauge und kochender Säure, in Verdunstungsbecken von Salinen, in Tiefseegräben. Unter enormem Druck, ohne Sauerstoff, ohne Licht. Ganz egal, irgendwie und irgendwann findet das Leben einen Kniff und bekommt es hin.

Insofern darf man getrost davon ausgehen, daß es das auf einem anderen Planeten, mit ähnlichen Bedingungen wie auf der Erde, ebenfalls schafft. Oder man nenne mir einen plausiblen Grund, warum das nicht so sein sollte.
Die Naturgesetze die auf der Erde gelten, gelten überall. Auch bevor ein Mensch dort war, konnte man bereits wissen, daß auf dem Mond ein Apfel nach unten fällt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das ist doch drumherum geredet. Wir wissen einfach nicht, wie Leben entsteht - daß es sich, einmal vorhanden, in alle möglichen und unmöglichen Umgebungen ausbreitet, das schon. Daß es einfach so entsteht, ist ebenso etwas, das man glauben kann, wie, daß es erschaffen wird. Beides haben wir noch nicht beobachtet, von Wissen können wir nicht reden. Tun wir es doch, hat das mit Wissenschaft nichts zu tun und ist unredlich, wir glauben es nur, ob wir den großen Zufall oder den großen Schöpfer bemühen.
Ich bin für Redlichkeit, unser Wissen hat Grenzen. Und das ist nicht schlimm - im Gegenteil, es treibt die Forschung an.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
Bein manchen Argumenten kommt es mir vor, als würde ein Neandertaler einem anderen Neandertaler, der behauptet, dass es andere Kontinente gibt und dort auch ähnliche Lebewesen existieren, beweisen, dass das nicht möglich sei, weil man schließlich weder andere Kontinente noch andere Lebensformen entdeckt habe.
Ja, ja, der Mensch als Krönung der Schöpfung!
Deswegen denke ich, dass ein evtl. Kontakt mit Aliens verschwiegen werden muss, denn da würde so manches Weltbild zusammenstürzen!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Bein manchen Argumenten kommt es mir vor, als würde ein Neandertaler einem anderen Neandertaler, der behauptet, dass es andere Kontinente gibt und dort auch ähnliche Lebewesen existieren, beweisen, dass das nicht möglich sei, weil man schließlich weder andere Kontinente noch andere Lebensformen entdeckt habe.
Das sage ich nicht, falsch verstanden. Ich lasse nur nicht durchgehen, daß man sagt, man wisse etwas, wo das gar nicht der Fall ist.
Ja, ja, der Mensch als Krönung der Schöpfung!
Sage ich auch nicht.
Deswegen denke ich, dass ein evtl. Kontakt mit Aliens verschwiegen werden muss, denn da würde so manches Weltbild zusammenstürzen!
Aha, welches denn? Wenn da Aliens sind, gut - was ändert das?:don:
Aber eben, wenn sie da sind. Nicht, wenn jemand das glaubt, als Wissen ausgibt und das unbedingt bestätigt haben will.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
Nun, dtrainer, ich meinerseits sprach ja von glauben, nicht von wissen.
Und zur Krone der Schöpfung:
Christen beziehen sich ja auf die Bibel, also auch auf die Schöpfungsgeschichte (...und schuf den Menschen nach seinem Ebenbild).
Was würde nun geschehen, wenn da auf einmal etwas merkwürdig aussehende Aliens auftauchen würden?
Die Bibel und alles, was darin enthalten ist, könnte man dann doch in die Tonne kloppen, oder?!
Das Weltbild so mancher Zeitgenossen wäre zerstört.
Was ich aber weitaus interessanter finde:
Es gab Sichtungen von UFO's, die mit iwelchen offiziellen Statements nicht zu erklären waren.
Ich GLAUBE, dass wir seit...Jahren von Aliens beobachtet werden, vllt., um abzuchecken, wann wir endlich vernünftig werden, aufhören uns gegenseitig umzubringen und den Planeten auszuplündern.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wie ich vorgehe? Nun
1. Kontext des Videos: Das Video steht auf Youtube, eine Plattform die in erster Linie der Unterhaltung dient. Ja, es gibt auch auf Youtube einige seriöse Informationskanäle, aber dieser gehört nicht dazu. Neben diesem Bahnbrechenden, Geschichte-Ändernden-Video gibt es auf dem Kanal Neuigkeiten zum iPhone-8, "lustige" Videos von angeblichen Unfällen und den "ABC Train Song | Nursery Rhyme | Baby Bots". Der Kanal ist eindeutig auf Unterhaltung angelegt.

2. Das Video selbst: Das "Deckblatt" am Anfang sieht mehr nach einem Akten-Deckblatt aus als nach einem Film-Intro aus der damaligen Zeit. Ach und was, das Video ist einfach nur "Classified"? Fehlt da nicht die eigentliche Einstufung wie "Secret", "Top Secret"? Egal, Hauptsache es klingt nach X-Files.
Die Optik des eigentlichen Interviews ist ziemlich offensichtlich CGI und keine Filmaufnahme aus den 1960er Jahren. Und wie ich oben schon schrieb ist die Art und Weise der Beleuchtung alles andere als glaubwürdig. Warum sollte man damals den Raum so ausgeleuchtet haben, dass das Alien gar nicht richtig zu sehen ist sondern in einem dramatischen Überkopf-Spotlight sitzt? Komm mir jetzt bloß nicht mit "Vielleicht war es lichtsensitiv!" - dann würde man keinen grellen Strahler, der alle anderen Lichtquellen im Raum bei der Filmbelichtung überstrahlt, direkt von oben auf den Alien-Kopf richten.
Desweiteren der für die Zwecke eines Verhörs völlig unnötige Zoom am Ende. Ebenfalls offensichtlich reine Dramaturgie.
Und warum kann das Alien so gut Englisch und warum klingt es wie durch einen Standard-Stimmenverzerrer aus jedem schlechten Krimi?

Aus diesen Punkten komme ich erstmal zu dem Schluss dass das schlicht ein Unterhaltungsprodukt ist.

Mir scheint es eher, das du dir da etwas zusammenreimst damit du nicht dir eingestehen musst, das es echt ist, aber das ist nun dein Problem.

Solange du nicht beweisen kannst, das es ein Fake ist, ist es echt, da kannst du drum herum schwurbeln wie du willst.

Das Argument das YT der reinen Unterhaltung dient ist Unsinn und das weisst du auch. Du findest auf YT wie auf allen Medien und Kanälen dieser Welt, die Lüge und den Schwachsinn genauso, wie die Kunst auf höchsten Niveau, auf so hohen Niveau, das selbst einer der Jahrzehnte alle Gebiete auf der Uni studiert hätte, nicht mitkommen würde, weil es über das irdische Wissen oder was man dafür hält, hinaus geht,

YT ist als Beispiel eine gute Plattform dafür auch diese hohe Wahrheiten den Menschen zugänglich zu machen, die wiederum ihre Unterscheidungskraft und natürliche Intelligenz nutzen, um dieselben zu erkennen, daher ist das meiner Ansicht nach Unsinn was du da sagst, denn es ist schlicht nicht wahr.

Es spielt keine Rolle warum das Video so ist wie es ist. Wie das Licht ist oder die Stimme des Aliens ist, was ja so nicht stimmt, wenn das stimmt was es sagt, das der Ursprung seiner Existenz die Erde ist. Es gibt für alles sicherlich gute Gründe. Aber alles ist stimmig und sieht nicht gespielt aus oder gescriptet. Es ist wie es ist, was wir sehen. Aber es ist verständlich das so mancher damit ein Problem hat.

Aber das ist auch alles nicht so wichtig. Die Botschaft ist wichtig. Was damit gesagt wird.

Und ich habe noch nie Information in so einer Weise wahrgenommen, die mich so sehr intellektuell affektierte. Ich habe zwar schon vor diesem Video die Ansicht gehabt, das der Tod eine Illusion ist, aber so noch nicht. Nicht so klar und komprimiert. Es würde zu diesem Wesen passen. Wenn es von einem Menschen kam, dann handelt es sich um mehr als ein Genie.

"Death is a human construct. It does not exist. You will experience—all have experienced—every instance of so-called life. You. Me. Him. All instances of the same life. Separated by what you call death." EBE-3

Das ist der Schlüssel für Frieden und Freiheit und Freundschaft. Wenn jedes Individuum diese Weisheit verinnerlicht, so wächst daraus Friede und Wissen und Angst würde es nicht geben.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Bein manchen Argumenten kommt es mir vor, als würde ein Neandertaler einem anderen Neandertaler, der behauptet, dass es andere Kontinente gibt und dort auch ähnliche Lebewesen existieren, beweisen, dass das nicht möglich sei, weil man schließlich weder andere Kontinente noch andere Lebensformen entdeckt habe.
Das Gleichnis für die Alien-Diskussion ist wohl eher so:
Der eine Neandertaler sagt: "Ja, womöglich gibt es noch andere Kontinente mit ähnlichen Lebewesen wie uns, ich kenne aber noch keinen konkret."
Und der andere Neandertaler sagt: "Doch, es gibt das TackaTucka-Land wo es grüne Frauen mit drei Brüsten gibt - ich kann das zwar nicht beweisen, aber ich hätte es gern so. Wer's nicht glaubt der ist ein böser Verschwörer der Elite die die dreibrüstigen Frauen für sich behalten wollen oder einfach nur dumm."
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Mir scheint es eher, das du dir da etwas zusammenreimst damit du nicht dir eingestehen musst, das es echt ist, aber das ist nun dein Problem.
...
Es spielt keine Rolle warum das Video so ist wie es ist. Wie das Licht ist oder die Stimme des Aliens ist, was ja so nicht stimmt, wenn das stimmt was es sagt, das der Ursprung seiner Existenz die Erde ist. Es gibt für alles sicherlich gute Gründe. Aber alles ist stimmig und sieht nicht gespielt aus oder gescriptet. Es ist wie es ist, was wir sehen. Aber es ist verständlich das so mancher damit ein Problem hat.

Aber das ist auch alles nicht so wichtig. Die Botschaft ist wichtig. Was damit gesagt wird.
Wer reimt sich hier etwas zusammen?
Frage: "Warum ist das Licht nicht so wie man es erwarten würde - nämlich ganz schlicht den ganzem Raum erhellend?"
Antwort: "Öhm, ja, hm, gibt sicherlich gute Gründe dafür. Ist aber auch nicht wichtig!"

Aber gut, wenn für dich nur die Botschaft wichtig ist und diese dich irgendwie weiterbringt - go for it. Obgleich ich sagen muss dass auch die Botschaft weder sonderlich originell noch irgendwie bahnbrechend neu für mich ist. Die Menschheit wird sich selbst zerstören wegen Engstirnigkeit und religiösen Dogma - das hörte ich echt nie zuvor. Es gibt keinen Tod, wir sind alle irgendwie eins und Aliens sind eigentlich Zeitreisende. Das liest und sieht man doch bei jedem UFO-Beitrag.
Da bist Du wirklich noch nie drauf gestoßen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nun, dtrainer, ich meinerseits sprach ja von glauben, nicht von wissen.
Und zur Krone der Schöpfung:
Christen beziehen sich ja auf die Bibel, also auch auf die Schöpfungsgeschichte (...und schuf den Menschen nach seinem Ebenbild).
Was würde nun geschehen, wenn da auf einmal etwas merkwürdig aussehende Aliens auftauchen würden?
Die Bibel und alles, was darin enthalten ist, könnte man dann doch in die Tonne kloppen, oder?!
Das Weltbild so mancher Zeitgenossen wäre zerstört.
Wieso? Es steht nicht in der Bibel, daß es nur diese eine Menschheit gibt - und wenn jemand das glaubt, es stellt sich als falsch heraus, dann gibt es einen Irrtum weniger. Er wird es überleben, ansonsten ändert es gar nichts: die Bibel lehrt, wie man leben soll, mit der Welt, anderen Menschen und sich selbst umgehen. Das bleibt unverändert. So what?
Was ich aber weitaus interessanter finde:
Es gab Sichtungen von UFO's, die mit iwelchen offiziellen Statements nicht zu erklären waren.
Ich GLAUBE, dass wir seit...Jahren von Aliens beobachtet werden, vllt., um abzuchecken, wann wir endlich vernünftig werden, aufhören uns gegenseitig umzubringen und den Planeten auszuplündern.
Kannst Du gern glauben, ich finde es nur Zeit, daß sie sich mal zeigen. Ich halte das für irrig.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Es gilt ganz simpel der Grundsatz, daß unter vergleichbaren Umständen Vergleichbares passiert. Ein guter Teil des wissenschaftlichen Arbeitens basiert darauf.
Wenn nun jemand eine Religion in Spiel wirft und das geozentrische Weltbild noch immer nicht so ganz losgeworden ist, dann hat der damit vielleicht ein Problem, das sehe ich ein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
Zu diesem Interview-Vid:
Vega 7 Entertainment sagt mir alles.
Und das erste bedient gewisse Verschwörungstheorien.
Und wie gut man heutzutage faken kann, wissen wir doch alle.
Solange mir kein Alien über'n Weg läuft oder das in den Mainnstreamnews verkündet wird, glaub ich nicht, dass die schon auf unserem Planeten sind!
Aber sie beobachten uns, vllt. sogar undercover, das räum ich mal ein!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Hier geht es weder um Geozentrik noch um Religion. Wenn ich sage, etwas IST so, dann kann ich ein wiederholbares Experiment vorweisen, das die theoretische Aussage untermauert. Kann ich das nicht, kann ich gerne sagen "ich glaube, es ist so" aber nicht behaupten, ich wüßte es.
Und nochmal: wer hat bitte behauptet, es gebe nur diese eine Menschheit? Lassen wir doch solchen Unfug.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Aber sie beobachten uns, vllt. sogar undercover, das räum ich mal ein!

Du kannst da weiter gehen, denn die Documente existieren und wurden inzwischen enthüllt. Und wir müssen von unzähligen verschiedenen Rassen und Interessen ausgehen. So wie nicht alle Menschen und Tiere gleich sind, sind es auch nicht alle Aliens.

Die Regierung arbeitet schon seit vielen Jahrzehnten mit bestimmten Ausserirdischen zusammen. Man hat sogar einen Vertrag unterzeichnet, bei dem man zustimmte, das Ausserirdische die Erlaubnis hatten Menschen zu entführen und dafür Technologie erhielten. So hat die technologische Revolution stattgefunden. Wir hätten ohne diese extraterrestrische Intervention, viel länger gebraucht, um diesen technologischen Status zu erreichen, den wir heute haben und ich rede nicht von dem offiziell bekannten, denn diese Geheimgruppe hat die effektivste Technologie für sich behalten und gibt schwächere Versionen davon, sukzessive an die Welt.

Die ständige Manifestation anscheinend effektivere Versionen derselben Technologie ist reine Verarschung. Diesen Prozess gibt es nicht. Man hat die originäre Technologie downgegraded sozusagen, um so zu tun, als wenn der Mensch eine Entwicklung durchmachen würde. In Wahrheit ist der technologische Fortschritt schon Jahrzehnte weiter. Daher sind diejenigen, die mit diesen Aliens den Vertrag aushandelten, auch in der Lage, die Unmengen an Daten zu speichern und auszuwerten.

Wenn du einen PC aus dem Jahr 2017 hast und jemanden hacken und ausleuchten willst, der nur die Technologie aus dem Jahre 1990 hat, so wird es einfacher für dich sein, nicht nur seine Daten zu stehlen und zu speichern und auszuwerten, sondern die von mehr Menschen, einfach weil du ihm voraus bist und über eine effektivere Technologie verfügst. So ist das mit den Geheimdiensten und den Bürgern mit ihren PC.

Daher sind auch nicht alle Ufosichtungen außerirdischer Herkunft, sondern mittlerweile seit über einen halben Jahrhundert auch Teil des geheimen Regierungsplans oder der Schattenregierung in den USA. Die wurde und wird zur Kontrolle und Überwachung missbraucht und gegen die eigene Bevölkerung angewendet. Das ist so, weil die Illuminaten die Marionetten einer uns feindselig gestimmten außerirdischen Rasse ist, die man als Reptos kennt. Und die sollen uns aus unseren Vorfahren genetisch als Sklaven modifiziert haben. Daher gilt es was die kommenden Enthüllungen betrifft sehr vorsichtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten