Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein Alien Interview und die Präsentation aller Rassen und ihre Interessen für Erde.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
"Frage: "Warum ist das Licht nicht so wie man es erwarten würde - nämlich ganz schlicht den ganzem Raum erhellend?""(Viminal)
Nun, auch bei Bühnenzauberern ist die Bühne im Halbdunkel gehalten, das ermöglicht eher die geplanten Tricks.
Ansonsten, OIU...:
Joh, du bist in die diesem Verschwörungsforum richtig, denn hier kann ja wild spekuliert werden und manchmal werden da sogar Belege beigebracht.
Zu deinen Behauptungen hast du, außer iwelchen yt-Filmchen, sicherlich welche, oder?!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nun, auch bei Bühnenzauberern ist die Bühne im Halbdunkel gehalten, das ermöglicht eher die geplanten Tricks.

Ist aber hier nicht der Fall. Diese Entitäten haben eine hohe Lichtsensitivität, daher passt das auch so. Wäre der Raum erhellt gewesen, so wäre das eher ein Indiz dafür gewesen, das es ein Fake ist.

Zu deinen Behauptungen hast du, außer iwelchen yt-Filmchen, sicherlich welche, oder?!

Das sind nicht irgendwelche YT Filmchen.

Das ist ein Videobeweis. Und solange du nicht beweist, das es gefälscht wurde, muss man es als authentisch betrachten. YT ist einfach nur die Plattform auf der es hochgeladen wurde, was auch verständlich ist, da YT die größte Videoplattform der Welt ist.

Wenn du Dokumente vorgelegt bekommst, die offenbar zeigen, das sie Top Secret sind und in denen von einem Ufocrash berichtet wird und du behauptest nun, dieselben wären gefälscht, dann bist du in der Beweispflicht.

Ich sage dass das Video echt ist und auch die Dokumente darüber. Die Dokumente und die Aufnahme der Interrogation des EBE sind meiner Ansicht nach selbstevident. Und ein wenig bemühen solltest du dich schon mehr Infos darüber zu finden, wenn es dich wirklich interessiert, scheint aber nicht der Fall zu sein, richtig?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
"Diese Entitäten haben eine hohe Lichtsensitivität"(OIU...)
Woher weißt du das?
Ansonsten:
Ich soll also alles glauben, was mir auf yt oder anderen Medien vorgesetzt wird, solange ich nicht beweisen kann, dass es ein Fake ist?
Goil, da ich Bühnenzauberei nicht als Illusion/Tricks entlarven kann, muss ich also glauben, dass es tatsächlich eine 'zersägte Jungfrau' gibt oder der Magier verschwindet oder dass tatsächlich ein Kaninchen im Hut versteckt war oder...
Und die Berichterstattungen über z.B. den Irak-Krieg, wo die USA das Volk vom Despoten Saddam Hussein befreien wollte, stimmen dann auch!
Aber ist schon O.K., OIU..., schließlich picken wir Menschen uns gerne diejenigen Speisen aus einem Buffet heraus, die wir bevorzugen und lassen die anderen liegen, oder?!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Das ist ein Videobeweis.
Nein. Es ist genau das, was es ist: lediglich ein Film. Weder ein Beweis für noch gegen etwas.

Ich soll also alles glauben, was mir auf yt oder anderen Medien vorgesetzt wird, solange ich nicht beweisen kann, dass es ein Fake ist?
Es ist immer wieder die alte Leier mit der Beweislastumkehr. Der Behauptende, in dem Falle der Ersteller des Videos, hat seine Ansicht zu bewiesen. Aber nicht mit etwas, was man heute im Wohnzimmer bequem mit einem PC zusammenbasteln kann.


Und solange du nicht beweist, das es gefälscht wurde, muss man es als authentisch betrachten.
Solange es nicht weiter mit handfesten Belegen untermauert wird, gilt es als Filmchen ohne weiteren Wert.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
"Diese Entitäten haben eine hohe Lichtsensitivität"(OIU...)
Woher weißt du das?
Ansonsten:
Ich soll also alles glauben, was mir auf yt oder anderen Medien vorgesetzt wird, solange ich nicht beweisen kann, dass es ein Fake ist?
Goil, da ich Bühnenzauberei nicht als Illusion/Tricks entlarven kann, muss ich also glauben, dass es tatsächlich eine 'zersägte Jungfrau' gibt oder der Magier verschwindet oder dass tatsächlich ein Kaninchen im Hut versteckt war oder...
Und die Berichterstattungen über z.B. den Irak-Krieg, wo die USA das Volk vom Despoten Saddam Hussein befreien wollte, stimmen dann auch!
Aber ist schon O.K., OIU..., schließlich picken wir Menschen uns gerne diejenigen Speisen aus einem Buffet heraus, die wir bevorzugen und lassen die anderen liegen, oder?!

Ja, davon musst du ausgehen, wenn du nicht das Gegenteil beweisen kannst, ganz einfach.

Wenn du behauptest und es ist eine Behauptung, dass das Video gefälscht ist, dann musst du es auch beweisen.

Solange man das nicht kann, muss man davon ausgehen dass das Video echt ist.

Auch bei Tricks und bei allem. Es gibt da ja viele Aulösungen. Du guckst dir eine Zaubervorstellung an und sagst zu deinem Nebensitzer es sei ein Trick. Er fragt dich was für ein Trick. Du sagst du weisst es nicht, du weisst nur das es ein Trick ist. Das ist alles was du bezüglich des Videos vorbringst. Ernsthaft?

Du machst ja nicht mal den Versuch zu erklären wie man es gemacht hat. Eine Puppe? CGI? Beides? Wie? Erkläre es doch mal. Vielleicht überzeugst du mich ja sogar.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Sie wollen doch, daß es angeschaut wird, also sollten Sie es so präsentieren, daß es auch Menschen anschauen können, die keine Stunden ihres Lebens vertändeln wollen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich denke nicht das man seine Zeit verschwendet, wenn man sich auch die Meinung anderer dazu anhört.

Wenn man sich dafür interessiert, dann kann man auch die Zeit aufbringen, um ein paar Minuten danach zu suchen.

Wenn du allerdings Probleme hast die Vids zu finden, dann gib einfach mal folgendes in die Suchleiste ein:

Z.B. EBE 1 VIDEO ...

Vielleicht sagt dir das folgende mehr zu?

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Das ist ein Video über das Alienvideo, da wäre eine schriftliche Stellungnahme viel sinnvoller. Trotzdem danke. Aber wissen Sie, ich interessiere mich eigtl. kein bißchen dafür, weil ich es für völlig unplausibel halte. Sie sind es ja, der andere erreichen will, und da sollten Sie sich die Mühe machen, sie da abzuholen, wo sie stehen. Bei mir ginge das nur mit einer vernünftigen schriftlichen Einleitung und einem Link auf ein sehenswertes Video, und anderthalb Stunden Talkingheads, aus denen man sich das Alienvideo heraussuchen muß, sind für mich alles andere als lohnend. Selbst in professionell gemachten Dokus sind die Talkingheads meist a pain in the ass, weil sie, wenn sie nicht selbst schwafeln, oft mißbräuchlich zusammengeschnitten werden.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nein. Es ist genau das, was es ist: lediglich ein Film. Weder ein Beweis für noch gegen etwas.

Es zeigt ein Alien das verhört wird und offenbar sogar bedroht wird die Wahrheit zu sagen. Das Medium ist ein Film.

Existieren Aliens? Nun, zeig mir ein Beweis! Hier, ein Video! Danke.

Wenn du nicht beweisen kannst, das es ein Fake ist, dann ist es ein Beweis dafür, das die Aliens real sind.

Ich sehe nicht das es ein Fake ist. Es gibt zwar so Trottel die so dämlich vorgehen das sie meinen weil ein Alien englisch spricht und das Video auf YT zu sehen ist muss es ein Fake sein, aber die sind nicht ernst zu nehmen.

Zeig du mir oder erkläre mir in deinen Worten warum es ein Fake sein könnte. Wenn du keine Punkte findest, ist das Video echt. Denn du findest keine, weil es echt ist. Was ist daran so schwer zu verstehen? Das Video selbst ist an und für sich erstmal ein Videobeweis. Es ist da und man sieht was man darauf sieht. Sagst du: Es ist gefälscht, zeig mir wie es gefälscht wurde! Du kannst nicht keinen Standpunkt einnehmen, dann ist man genauso wenig ernst zu nehmen.

Ich sehe das Licht, die Schatten, die Atmung des Wesens, wie es spricht, höre was es sagt, wie es sich bewegt, sehe es blinzeln und kann weder an ihm noch an dem Befrager irgend etwas feststellen, das auf ein Hoax deutet oder keinen Sinn ergibt. Nicht mal das dramatische Ende, wie es scheint. Ich sehe ständig Dummköpfe die hirnlos behaupten es wäre ein Fake, fragt man sie aber wie man das angestellt haben soll, kommt nichts.

Ich bin nicht in der Beweispflicht, denn ich denke das es echt ist. Es ist selbstevident. Das Video an sich ist der Beweis dafür, das es echt ist, weil man nichts darauf erkennen kann, das es als gefakt entlarvt oder die Authentizität widerlegt. Noch deutlicher kann ich es nun wirklich nicht formulieren. Sollte jeder verstehen.

Die Tatsache das ein Alien auf englisch auf Fragen antwortet, ist kein Beweis dafür, das es ein Fake ist. Nur als Beispiel. Man muss schauen ob da irgendetwas an dem Video falsch ist. Ob etwas zu sehen ist das belegt das es manipuliert wurde oder das alles CGI ist, was auch immer.

Wie der Punkt in dem der andere User sagte, das man erwarten würde, dass das Wesen in hellem Licht befragt würde, das kann man erwarten, wenn man nicht weiss, das diese Wesen sehr lichtsensitiv sind und angeblich am effektivsten in der Dunkelheit oder Dämmerung arbeiten können. Dieses sind die Daten die es zu diesen Entitäten gibt und die gleicht man mit dem Video ab. Die Ausleuchtung passt hervorragend zu den Infos das diese Wesen lichtempfindlich sind. So kann man belegen oder widerlegen ob das Video eher gefälscht oder echt ist, als Beispiel.

Solange es nicht weiter mit handfesten Belegen untermauert wird, gilt es als Filmchen ohne weiteren Wert.
Falsch! Was auch immer du vorgelegt bekommst ist zuerst einmal immer authetisch. Egal ob es ein Blatt ist auf dem was steht oder ein Foto oder ein Video.

Dann wird es analysiert und man schaut ob man es beweisen kann, das es gefälscht ist. Findet man an dem Objekt nichts das darauf hindeutet, muss davon ausgegangen werden, das es echt ist. Wenn Person XY ein Profi in Videobearbeitung nun behauptet das es gefälscht ist, muss er das vorher überprüft haben und erklären was wie gefälscht wurde. Er muss es ohne Widerspruch und für jeden nachvollziehbar belegen.

Oder sagen wir das Trump behauptet das seine Leute das Video analysierte. Die besten der Besten und vor die Camera sich stellt und es so sagt.

ES IST NICHTS WERT! Er muss es uns zeigen. Kann man das nicht, muss man davon ausgehen das es echt ist.

Ich kann nicht behaupten dass das 911 Flugzeug CGI war ohne es zu belegen, das wäre lächerlich. Ich kann es aber belegen. Auf alle mögliche Arten. Es gibt aber Leute die dem intellektuell nicht folgen können oder wollen, das ist wieder was anderes.

Aber wenn Vögel ständig von Fake faseln und nicht mal den Versuch machen es in ihren Worten zu begründen, warum es ihrer Ansicht nach ein Fake sein soll, dann sind die noch schlimmer als die blinden Religionsfreaks auf dieser Welt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Ja, ja, und die Beweise, dass Saddam Hussein chemisch-atomare Waffen hatte, sind auch echt, weil ich nicht belegen kann, dass diese Beweise gefaked sind!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das ist ein Video über das Alienvideo, da wäre eine schriftliche Stellungnahme viel sinnvoller. Trotzdem danke. Aber wissen Sie, ich interessiere mich eigtl. kein bißchen dafür, weil ich es für völlig unplausibel halte. Sie sind es ja, der andere erreichen will, und da sollten Sie sich die Mühe machen, sie da abzuholen, wo sie stehen. Bei mir ginge das nur mit einer vernünftigen schriftlichen Einleitung und einem Link auf ein sehenswertes Video, und anderthalb Stunden Talkingheads, aus denen man sich das Alienvideo heraussuchen muß, sind für mich alles andere als lohnend. Selbst in professionell gemachten Dokus sind die Talkingheads meist a pain in the ass, weil sie, wenn sie nicht selbst schwafeln, oft mißbräuchlich zusammengeschnitten werden.

Ich gucke mir diesen Mist auch nie an. Aber viele Leute brauchen das für den Anfang. Ein Transkript ist auch nicht immer hilfreich. Da bist du eher eine Ausnahme. Die meisten sind Analphabeten, auch wenn sie lesen und schreiben können. Sie haben nie gelernt die Informationen korrekt zu filtern und zu bewerten und objektiv zu bleiben, sich vor allem bei diesem Thema nie von Emotionen leiten zu lassen. Stattdessen ist ihr IQ durch Konsum von Schwachsinn im TV und entsprechende Gespräche mit ihren Mitmenschen und fehlendes Studium auf allen Gebieten, immer weiter gesunken.

Wenn heute ein Video auftaucht in dem man ein sprechendes Wesen sieht, das nicht so aussieht wie wir, muss es ein Fake sein. Würde Merkel sich aber hinstellen und in die Kamera sagen, das Gott existiert, würden es alle glauben. So hirngewaschen sind die meisten Menschen. Es gilt bei allem skeptisch zu sein und es distanziert und möglichst objektiv zu betrachten. Und gerade auf diesem Gebiet ist sehr viel Wissen und Intelligenz nötig, das weit über das offizielle hinausgeht.

Es ist erstmal nicht so wichtig in welcher Form man die Daten übermittelt bekommt. Ein Alien das auf Video spricht. Eines das untersucht wird. Eines das irgendwo vorbeihuscht. Ein Foto. Ein Dokument mit tausenden Seiten das Top Secret sei und bewusst oder nicht veröffentlicht wurde. Wir können ja noch nicht einmal sagen, das es wirklich Außeridische wären, wenn diese wie in den Videos gesehenen Wesen, vor uns sitzen würden und behaupten, das sie von dort oder dort kämen, sie müssten es beweisen.

Aber nach allen Daten die ich gesehen habe, also alles in allem, kann man meiner Ansicht nach nur zu der Conclusion kommen, das es die Wahrheit ist. Aber das es noch komplexer ist. Das auch Hybriden genetisch modifiziert wurden. Also aus Aliens und Menschen.

Ich halte auch die Aussage des Aliens aus dem Video für wahr, das es ursprünglich ein Mensch war oder aus uns evolvierte und von der Erde kam und aus einer parallelen Zeitlinie oder wie es sagte "Offset Spacial Divergence" zu uns reiste und das seine Vorfahren sich in einem Atomkrieg auslöschten und eine kleine Anzahl überlebte.
Ich bin gerade dabei mehr über Zeitreisen zu lernen und das wir die Vorstellung aufgeben müssen, das Zeit von den drei Größen des Raumes getrennt sei. Soweit ich die Daten bis jetzt verarbeitet habe, ergibt es aber Sinn und ist durchaus möglich.

Also, bevor man gleich abwinkt und etwas als Fake oder nicht plausibel hinstellt, sollte man nicht erstmal etwas lernen? Sich die Unmengen an Daten alle anschauen. Das braucht Zeit und nicht jeder hat sie. Aber es bleibt nichts anderes übrig, will man mehr darüber verstehen. Anderenfalls läuft man Gefahr, die Menschen zu desinformieren oder selbst uninformiert zu bleiben und das ist ungesund wie jeder sieht, wenn auch unabsichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich halte es für völlig unplausibel und erwarte von dir weiter gehende Nachweise. Die wirst du nicht geben wollen, und damit ist dann auch Ende.

Es interessiert aber niemanden für was du es hälst, wenn es darum geht, was es objektiv ist. Auch nicht für was ich es halte. Ich kann nichts vorbringen das es als Fälschung entlarvt. Du?

Du hast nicht die Echtheit widerlegt. Ich muss die Echtheit nicht belegen. Wie?

Das Video ist der Beweis an sich. Das ist ja das Tape das analysiert werden muss, darum geht es. Alle weitere Belege als Aussagen oder was auch immer, könnten genauso falsch oder gefakt sein. Egal ob du da ein Top Secret Dokument vorlegst in dem von EBE - 3 die Rede wäre.

Solange du das alles nicht kannst, ist es als Beweis für das was man darauf sieht, als gültig zu betrachten.

Das die Existenz dieser Entitäten real ist.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ja, ja, und die Beweise, dass Saddam Hussein chemisch-atomare Waffen hatte, sind auch echt, weil ich nicht belegen kann, dass diese Beweise gefaked sind!

Wenn man vorgibt das Hussein oder Kim Atomwaffen hat, so muss man das beweisen.

Kann man es beweisen, ist es wahr. Sagen wir durch Fotoaufnahmen. Ein Fotobeweis.

Nun hast du die Fotos also vor deiner Nase.

Behauptest du nun das sie gefälscht sind, muss du das belegen.

Hast du es erfolgreich belegt, so besteht die Möglichkeit, das Hussein oder Kim keine Atomwaffen hat.

Denn du hast keine Beweise, richtig?
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
Es ist nicht möglich, die Nichtexistenz von etwas zu beweisen.
Gerade deshalb, ist diese Forderung, eine gern gewählte Argumentation. Lässt sich jedes Bullshitbingo mit bestücken
Ändert aber nichts daran, dass man sich bestenfalls im Bereich von Wahrscheinlichkeiten oder Glaubensinhalten bewegt
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Es ist nicht möglich, die Nichtexistenz von etwas zu beweisen.
Gerade deshalb, ist diese Forderung, eine gern gewählte Argumentation. Lässt sich jedes Bullshitbingo mit bestücken
Ändert aber nichts daran, dass man sich bestenfalls im Bereich von Wahrscheinlichkeiten oder Glaubensinhalten bewegt

Eben.

XY: Aliens existieren!

YX: Beweis?

XY: Video.

YX: Gefälscht!

XY: Beweis?

lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Numerierung von mir.

Eben.

1. XY: Aliens existieren!

2. YX: Beweis?

3. XY: Video.

4. YX: Gefälscht!

5. XY: Beweis?

lol

Deppenlogik oder bewusste Verarsche?

Niemand hat 4. behauptet - was ansonsten wirklich zu beweisen wäre. Da verrennt sich 0lU in etwas.

Aber 3. kann trotzdem angezweifelt werden, da es nicht bewiesen wurde. Es fehlt der zu erbringende Nachweis, dass dieses Video wirklich etwas Authentisches zeigt und nicht nur computererzeugte Pixel. Die Möglichkeiten der modernen Tricktechnik sind ja bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten