Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Viele Mutationen erledigen sich schon von selbst im Mutterleib, Ei, Nest, Beutel, Höhle und ähnlichem.
Natürlich erreichen nur "perfekte" (ich vermute, du meinst lebensfähige) Exemplare das Erwachsenenalter.
Dann muss ihre Mutation auch noch einen Vorteil bieten, der ihre Vermehrung begünstigt.
Die einzelnen Schritte einer solchen Veränderung sind winzig klein.
Ein Saurier legt keine Eier, aus denen dann Hühner schlüpfen.
Aber eventuell ein Saurier mit Federn.
Und die entpuppen sich dann als Vorteil, wenn man vom Baum fällt.
Also überleben mehr Federträger.
Die sich miteinander paaren und damit die immer vogelähnlichere Nachkommen züchten.

Du erwartest jetzt als Beweis für die Evolutionslehre die Präsentation aller möglichen
Zwischenschritte und zwar für jede heute existierende Art.
Das ist zum Beweis gar nicht notwendig.
Wir haben eine schlüssige Erklärung für die Entwicklung der Arten, haben Fossilien und Datierungen,
haben Voraussagen und Beobachtungen.
Vieles ist durch Genetik belegt worden.

Ein Gegenbeweis wurde nie geführt.
Angeführt wird immer nur der Glaube, es hätte irgendwann puff gemacht und alles war da.
Wenn du in dieser puff-Zauberwelt leben willst, tu das.
Wenn nicht, dann lies ein paar Bücher.
Am besten welche ohne Kreuz oder Halbmond.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Du verwechselst mich (glaub ich) mit dem Gipfel der Philosophie, für mich besteht kein Zweifel an der Evolution.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Auch wenn ich auf dich folgend geschrieben habe, ergibt sich aus dem Text doch der Adressat.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Es sind aber auch Arten gleichen Zeitalters gefunden worden, die nach Darwins Theorie hätte garnicht gleichzeitig leben dürfen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Du willst also einen Gegenbeweis führen?
Dann mal los.
Ich bin gespannt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ja, das Internet.
Etwas wird nicht verstanden und dann zur Glaubenssache erklärt.
Und um einen Glauben ins wanken zu bringen genügt Zweifel.

Ab und zu erlaube ich mir den Luxus auf ein wenig Hoffnung.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Nein, einen Gegenbeweis möchte ich nicht führen. Wichtiger für mich ist, das richtige und wahre zu finden.
Da wir in einer Dualität leben und sich die Dualität immer im Gleichgewicht hält, wird von allem viel erzählt.

Was aber davon ist denn jetzt das wahre?

Die physikalischen Gesetze haben bis zum Atom wunderbar funktioniert, ab dem Zeitpunkt der Quarks und der Quantentechnik wurden die Gesetze wieder komplett über den haufen geschmissen..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Die physikalischen Gesetze haben bis zum Atom wunderbar funktioniert, ab dem Zeitpunkt der Quarks und der Quantentechnik wurden die Gesetze wieder komplett über den haufen geschmissen..
Du hast von der heisenbergschen Unschärferelation gehört, vom Welle-Teilchen-Dualismus und weil du es nicht verstanden hast, behauptest du, daß physikalische Gesetze umgeworfen würden.
Das ist nicht wahr.
Die Quantenphysik gehört zu den am besten erforschten und belegten Bereichen der Naturwissenschaft.
Die Evolution gehört zu den am besten und gründlichsten belegten Theorien der Naturwissenschaft.
Wissenschaft endet nicht.
Auch wenn es belegt ist, wird weiter geforscht.
Schließlich will man alles wissen.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Du hast von der heisenbergschen Unschärferelation gehört, vom Welle-Teilchen-Dualismus und weil du es nicht verstanden hast, behauptest du, daß physikalische Gesetze umgeworfen würden.
Das ist nicht wahr.
Die Quantenphysik gehört zu den am besten erforschten und belegten Bereichen der Naturwissenschaft.
Die Evolution gehört zu den am besten und gründlichsten belegten Theorien der Naturwissenschaft.
Wissenschaft endet nicht.
Auch wenn es belegt ist, wird weiter geforscht.
Schließlich will man alles wissen.

Du sagst immer das ich das alles nicht verstanden habe. Kannst du mir bitte sagen was genau ich nicht verstanden haben soll?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Nenn mir ein oder zwei physikalische Gesetze, die umgeworfen wurden.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Nenn mir ein oder zwei physikalische Gesetze, die umgeworfen wurden.

Einstein sagte z.B. das es nichts schnelleres als das Licht gibt. Als man die Tachyonen gefunden hatte, war genau dies widerlegt.

Möchte damit sagen, dass wir wirklich schon viel in der Wissenschaft heraus gefunden haben und diese Menschen respektiere ich in allen Ehren und hoffe das sie auch noch viel mehr herausfinden. Nur gibt es auch Funde die uns immer wieder zum Umdenken aufforden.

Ich habe Darwin schon verstanden und denke auch gut nachvollziehen zu können was da passiert, nur treibt mich ein sehr starkes inneres Gefühl an, das dass noch nicht die Lösung ist. Da muss noch mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Die Existenz von Tachyonen wurde noch nicht nachgewiesen.
Btw. die Möglichkeit der Existenz überlichtschneller Teilchen ergibt sich gerade aus Einsteins Theorien, das würde sie eher bestätigen denn widerlegen.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Da ist auch noch mehr, nur das wird untern Teppich gefegt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Hi GdP,

Tachyonen repräsentieren eine Lösung der der Gleichungen der speziellen Relativitätstheorie. Also sind diese Dinger sehr wohl in Einsteins Theorie enthalten. Als rein mathematischer Konstrukt sind sie rein hypothetisch und noch aber nirgends real nachgewiesen worden..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Guck mal hier, Luzie:
Günter Nimtz
Nach einer Untersuchung des Tunnel-Experiments zeichnen Physiker wie Raymond Chiao[SUP][3][/SUP] (Berkeley) und Aephraim Steinberg (Toronto) ein grundsätzlich anderes Bild als Günter Nimtz. Laut ihrer Analyse wird der hintere Teil eines Pulses stärker gedämpft als der vordere. Durch diese Verformung des Pulses empfängt der Detektor früher ein Maximum, als wenn der Puls auf ganzer Länge gleichmäßig abgeschwächt würde. Wenn man nur das Maximum des Pulses vor und nach der Tunnelstrecke betrachtet, ergibt sich daraus eine Geschwindigkeit, die höher ist als die Ausbreitung der elektromagnetischen Welle. Anders ausgedrückt, die Gruppengeschwindigkeit ist höher als die Signalgeschwindigkeit. Man kann auch sagen, der Detektor sieht lediglich den ersten Teil des auf die Tunnelstrecke geschickten Puls. Eine Informationsübertragung schneller als die Lichtgeschwindigkeit ist auf diese Weise prinzipiell nicht möglich. Eine Verletzung der Kausalität durch Tunneln ist ausgeschlossen.

Hast du noch andere Krümel unterm Teppich gefunden oder war´s das schon?
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Warum soll es denn nicht weit aus höhere Frequenzen geben als das Licht. Das Lichtspektrum ist im Terahertzbereich und im Quantenbereich kommen wir locker auf Yoctohertzbereiche. Für mich ist das schon schneller als Licht. Und warum sollen diese Frequenzbereiche nicht auch als Trägerfrequenzen existieren können, die wie ein Genom Informationen beinhalten, nur halt nicht in Form von Nukleotiden sondern im Wellenbereich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten