Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

wie dünn die Kniggemaske doch sein kann nicht wahr? :-D Wie schnell die Pseudohöflichkeit fällt sagt ziemlich viel über den wahren Charakter eines Menschen aus. Ich möchte dich bitten nicht mehr mit mir zu kommunizieren! Ich mag Menschen nicht, die auf Intellektuell machen und in Wahrheit ein µ Mü vom assozialen Verhalten entfernt sind. Ich hoffe das hat sich damit in Zukunft erübrigt.

Es gibt einen Ehrlichkeits vs Höflichkeits Konflikt, stimmt. Schwachsinn als solchen auch zu Bezeichnen ist weder persönlich noch generell unhöflich, es ist einfach eine Feststellung. Asozial ist dann doch noch was anderes.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

[...] Ganz im Gegenteil ich finde Kabbala und co sehr interessant, habe aber nicht so viel Zeit um mich "ständig" damit zu beschäftigen.
Aber der Gedanke liegt nahe, das versucht wird mystisches Gedankengut, sei es jüdischer Herkunft oder nicht, zu verbreiten und mich würde interessieren wozu und was es genau beinhaltet?
Ich war z.B. ganz erstaunt, als ich neulich herausgefunden habe, dass zumindest die originale Star Trek-Serie aus den 60ern jüdisches Gedankengut trägt, dass Leonard Nimoy und William Shatner dem Judentum angehören, dass der vulkanische Gruß einem priesterlichen Segenshandzeichen, den Leonard Nimoy als Kind während der Zeremonie in der Synagoge gesehen hat, abgeschaut worden ist und dass in der Folge "City on the Edge of Forever" sogar eine messianische Botschaft enthalten ist, was nicht verwundern muß, weil der Autor des Skripts Harlan Ellison ebenfalls Jude ist. In anderen Folgen kann man das Thema Holocaust wiederfinden. Jüdisches Denken zeigt sich in der Attitüde Kirk's und in seinen Reden, in denen er für Menschlichkeit eintritt. Man kann sicherlich einiges mehr an Jüdischem in Star Trek finden, wobei ich nicht weiß, inwieweit das auch für die anderen Star Trek-Serien gilt.


Ich wüßte nicht, dass die Zahl 23 im jüdischen Glauben prominent wäre, aber vielleicht wäre es aufschlußreich nach hebräischen Worten zu suchen, deren Buchstabenwerte 23 ergeben. Vielleicht lassen sich Querverbindungen zwischen den Bedeutungen solcher Worte mit Filmen und Serien herstellen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Wie ich oben schon schrieb:
Mir erschließt es sich nicht wie es passieren kann das man sich für etwas interessiert um es dann gänzlich zu ignorieren und totalem Unfug zu verfallen.
Kabbala ist doch mehr und was anderes als willenlos Zahlen zusammenzählen oder Quersummen zu bilden.
Zusammenhänge die selber konstruiert werden sind am Ende keine Zusammenhänge und was das schlimmste ist, das wirklich Interessante wird auf diese Weise übersehen und mutwillig vergraben.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ich wüßte nicht, dass die Zahl 23 im jüdischen Glauben prominent wäre, aber vielleicht wäre es aufschlußreich nach hebräischen Worten zu suchen, deren Buchstabenwerte 23 ergeben. Vielleicht lassen sich Querverbindungen zwischen den Bedeutungen solcher Worte mit Filmen und Serien herstellen.
Danke Tele, daran habe ich auch schon gedacht....
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Wie ich oben schon schrieb:
Mir erschließt es sich nicht wie es passieren kann das man sich für etwas interessiert um es dann gänzlich zu ignorieren und totalem Unfug zu verfallen.
Kabbala ist doch mehr und was anderes als willenlos Zahlen zusammenzählen oder Quersummen zu bilden.
Zusammenhänge die selber konstruiert werden sind am Ende keine Zusammenhänge und was das schlimmste ist, das wirklich Interessante wird auf diese Weise übersehen und mutwillig vergraben.
Mag sein, aber es ist interessant und es gibt vielleicht neue Anregungen, Denkanstöße, Querverbindungen. Es ist spannend und macht Spaß. Es ist dabei eventuell etwas Neues zu finden. Gefällt mir besser als die Einstellung zu pflegen, bereits alle Antworten zu haben und jegliche eigene Wege, die andere gehen wollen, mit einer solchen Einstellung zu versperren, so gut die Absichten auch sein mögen.

Ein guter Pädagoge stellt sich auf sein Gegenüber ein, anstatt das Gegenüber auf sich einstellen zu wollen. Dann wiederum passt nicht jeder Lehrer zu jedem Schüler und nicht jeder Schüler zu jeden Lehrer.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Manipulativ wohl eher im Bezug auf Produkt-Placement und dergleichen. Aber gezielte Manipulation in Form von Weltbildern, Feindbildern und dergleichen, glaube ich wohl kaum.
Filme sind auch Kunst. Natürlich fließen in diese Weltbilder usw. der Macher ein und ja, die Absicht dahinter ist auch durchaus beim Zuschauer etwas zu bewegen. "Manipulation" ist in dem Zusammenhang vielleicht ein unschönes Wort, da es impliziert das Publikum würde gegen seinen Willen beeinflusst. Aber die Entscheidung einen Film zu sehen ist bewusst und beinhaltet auch den Wunsch vom Film beeinflusst zu werden. Emotionale und intellektuelle Einflußnahme auf den Zuschauer sind daher sogar zwingend nötig um Filme erfolgreich zu machen - sowohl künstlerisch als auch kommerziell.
Natürlich wollte ein Roddenberry mit Star Trek TOS das Publikum beeinflussen. Natürlich steht hinter "Avatar" der Versuch dein Weltbild zu beeinflussen. Natürlich steht hinter John Waynes "The Green Berets" der Versuch ein Feindbild zu verbreiten.

Und ja, das gilt auch für reine Unterhaltungsfilme, auch wenn hier weniger der künstlerische als der monetäre Aspekt im Fokus der Macher steht.
Ein "The Expendables" z.B. muss ja gerade mit Stereotypen, Symbolen usw. arbeiten um Erfolg zu haben - selbst wenn das Ziel des Films nur unterhaltsames Actionkino ist, geht dass nicht ohne dem Zuschauer z.B. die Helden durch die Anwendung von Stilmitteln sympathisch zu machen. Da beim Film ein wichtiger Teil das Visuelle ist, geht das aber nicht ohne den Einsatz von Symbolen - und diese wirken hauptsächlich unterbewusst, weshalb sie "versteckt" wirken. Wenn Du die Helden im Film siehst, entwickelst Du eine bestimmte Emotion diesen ggü. - dies Emotion wird auch beeinflusst durch die optische Wirkung und ein großer Teil davon geschieht unbewusst. Welcher Farben hat die Kleidung? Welche Symbole trägt der Held - hat er z.B. Schmuck in Form von Hippie-Peace-Zeichen oder in Form von Totenköpfen? Darüber denkt man normalerweise nicht bewusst nach, nimmt sie aber unbewusst wahr und formt aufgrund dessen eine Emotion ggü. den Charakteren im Film.

Ich würde daher sogar behaupten ein Film ohne (versteckte) Symbole, ohne Botschaft, ohne "Manipulation" ist grundsätzlich ein schlechter Film. Künstlerisch wie BWL-mäßig betrachtet.

Ich verstehe auch immer nicht was daran so ein heißes Thema ist. In anderen Bereichen der Kunst, z.B. in der Literatur, hat keiner ein Problem damit dass versucht wird die Symbole und Botschaften zu finden und die Absicht des Autors zu interpretieren. Aber wenn dasselbe einer für einen Film macht, dann gilt er gleich als verrückter Verschwörungstheoretiker und die Standardreaktion von vielen ist Verleugnung.
Liegt vielleicht daran, dass viele nicht zugeben wollen dass Filme sie emotional beeinflussen.
Und wenn man die Absichten der Macher diskutiert, dann ist es auch ok zu hinterfragen wie diese zu den Absichten kamen.
Wenn es stimmt dass in die Utopie von Star Trek TOS Gedankengut aus der jüdischen Weltanschauung eingeflossen ist, dann wäre dies für mich persönlich kein Hinweis auf eine jüdische Verschwörung und ich hielte es auch nicht für antisemitisch darüber zu sprechen, sondern ich wäre im Gegenteil eher positiv beeindruckt davon und würde dies als gute Werbung für die jüdische Philosophie/Religion halten.

Heißt dass nun dass alles was zu Symbolen und Botschaften in Filmen behauptet wird stimmt? Nein, natürlich nicht. Aber es ist in Ordnung darüber zu reden.
Und ehrlich gesagt: Wenn einer einen Penis in einem Film sieht, ist es egal ob die Macher diesen dort absichtlich platziert haben oder nicht. Für diese Person ist der Penis da und wenn diese Person darüber reflektiert, dann hat der Film als Kunstprodukt sein Ziel erreicht.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ich verstehe auch immer nicht was daran so ein heißes Thema ist. In anderen Bereichen der Kunst, z.B. in der Literatur, hat keiner ein Problem damit dass versucht wird die Symbole und Botschaften zu finden und die Absicht des Autors zu interpretieren.
Das ist die Macht der Bilder!! Beispiel: Jeder weiß ziemlich genau wo er war, als 9/11 passierte. Gewiss Worte sind können wahrlich manipulieren und mächtig sein, im Guten wie im Schlechten. Aber unser Gehirn kann nicht unterscheiden von Bilder/Film und Bilder aus dem realen Leben.
Oft geht es in Filmen wie zum Beispiel aktuell "Interstelar" (welchen ich nur empfehlen kann) darum einen Schritt nach hinten zu machen und versuchen das ganze Bild zu betrachten. Wer sich vom Film mitreißen läßt wie Treibholz ohne die Botschaft/en zu erkennen und nicht versucht eine Adaption auf das reale Leben als Gedankenspiel durchspielt, dem entgehen die Möglichkeiten oder er hat schlicht weg keine Phantasie.

- - - Aktualisiert - - -

Mag sein, aber es ist interessant und es gibt vielleicht neue Anregungen, Denkanstöße, Querverbindungen. Es ist spannend und macht Spaß. Es ist dabei eventuell etwas Neues zu finden. Gefällt mir besser als die Einstellung zu pflegen, bereits alle Antworten zu haben und jegliche eigene Wege, die andere gehen wollen, mit einer solchen Einstellung zu versperren, so gut die Absichten auch sein mögen.
Die Vergangenheit ist voll von Menschen, die Dinge entdeckt haben und in ihrer Zeit verhöhnt wurden. Mag sein das ich auf dem Holzweg bin, fühlt sich im Moment aber nicht so an und deswegen mache ich weiter. Sobald es sich falsch anfühlt, bin ich raus... ;-)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Mag sein, aber es ist interessant und es gibt vielleicht neue Anregungen, Denkanstöße, Querverbindungen. Es ist spannend und macht Spaß. Es ist dabei eventuell etwas Neues zu finden. Gefällt mir besser als die Einstellung zu pflegen, bereits alle Antworten zu haben und jegliche eigene Wege, die andere gehen wollen, mit einer solchen Einstellung zu versperren, so gut die Absichten auch sein mögen.

Ein guter Pädagoge stellt sich auf sein Gegenüber ein, anstatt das Gegenüber auf sich einstellen zu wollen. Dann wiederum passt nicht jeder Lehrer zu jedem Schüler und nicht jeder Schüler zu jeden Lehrer.

Ihr habt ja recht.
Ich glaube nach vielen Jahren WV ist meine Geduld mangelhaft und ich verstehe selbst nach all den Jahren bestimmtes Verhalten noch immer nicht.
Der entscheidende Punkt ist wohl "es macht Spaß" und wer bin ich den Spaß zu verderben. Es tut mir leid.
 

Regulus

Lehrling
15. Februar 2015
1
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

wie dünn die Kniggemaske doch sein kann nicht wahr? :-D Wie schnell die Pseudohöflichkeit fällt sagt ziemlich viel über den wahren Charakter eines Menschen aus. Ich möchte dich bitten nicht mehr mit mir zu kommunizieren! Ich mag Menschen nicht, die auf Intellektuell machen und in Wahrheit ein µ Mü vom assozialen Verhalten entfernt sind. Ich hoffe das hat sich damit in Zukunft erübrigt.

@Janus666
mir ist völlig egal ob die Musik- und Filmindustrie von Juden gegründet oder derzeit dominiert wird - ganz ganz im Ernst, schließlich lasse ich mich gerne entertainen! Aber das kann man hier sicherlich so oft wie nur möglich offerieren, es kommen immer wieder die selben Phrasen um einen plump in die Ecke zu stellen. Ganz im Gegenteil ich finde Kabbala und co sehr interessant, habe aber nicht so viel Zeit um mich "ständig" damit zu beschäftigen.
Aber der Gedanke liegt nahe, das versucht wird mystisches Gedankengut, sei es jüdischer Herkunft oder nicht, zu verbreiten und mich würde interessieren wozu und was es genau beinhaltet?
Ist das so schwer zu verstehen? Es sind ganz unvoreingenommen Fragen die ich habe.

In der Tat...Es ist völlig unerheblich, wem Google gehört,wem Facebook gehört, wem Nestle gehört,wem die Banken gehören...Es ist richtig,dass sie alle den gleichen Ursprung haben.....Aber das spielt keine Rolle...Sie verfolgen alle ein Ziel...Und warum sie dieses Gedankengut vebreiten?....Sie wollen Dich schonmal damit vertraut machen.....:p
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ihr habt ja recht.
Ich glaube nach vielen Jahren WV ist meine Geduld mangelhaft und ich verstehe selbst nach all den Jahren bestimmtes Verhalten noch immer nicht.
Der entscheidende Punkt ist wohl "es macht Spaß" und wer bin ich den Spaß zu verderben. Es tut mir leid.
Entschuldigung angenommen! :knicks:
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

wie dünn die Kniggemaske doch sein kann nicht wahr? :-D Wie schnell die Pseudohöflichkeit fällt sagt ziemlich viel über den wahren Charakter eines Menschen aus. Ich möchte dich bitten nicht mehr mit mir zu kommunizieren! Ich mag Menschen nicht, die auf Intellektuell machen und in Wahrheit ein µ Mü vom assozialen Verhalten entfernt sind. Ich hoffe das hat sich damit in Zukunft erübrigt.

@Janus666
mir ist völlig egal ob die Musik- und Filmindustrie von Juden gegründet oder derzeit dominiert wird - ganz ganz im Ernst, schließlich lasse ich mich gerne entertainen! Aber das kann man hier sicherlich so oft wie nur möglich offerieren, es kommen immer wieder die selben Phrasen um einen plump in die Ecke zu stellen. Ganz im Gegenteil ich finde Kabbala und co sehr interessant, habe aber nicht so viel Zeit um mich "ständig" damit zu beschäftigen.
Aber der Gedanke liegt nahe, das versucht wird mystisches Gedankengut, sei es jüdischer Herkunft oder nicht, zu verbreiten und mich würde interessieren wozu und was es genau beinhaltet?
Ist das so schwer zu verstehen? Es sind ganz unvoreingenommen Fragen die ich habe.
Ach komm, Malakims Kommentar war doch nicht wirklich bösartig oder so, aber du musst selbst wissen, wie dünnhäutig du dich geben willst.

Zur Sache. Mystisches bzw. esoterisches Gedankengut wird normalerweise nicht verbreitet, welchen Sinn sollte das denn auch haben? Wenn es um konkrete Religionen mit Missionierungsanspruch oder um Organisationen (wie z.B. Scientology) geht, natürlich schon, aber in esoterischen bzw. okkulten Disziplinen wie Kabbala ist so etwas absolut unüblich, ganz im Gegenteil. "Okkultismus" und "Esoterik" bedeutet ja schon von der Wortherkunft, dass es hier um Geheimwissen geht, das von der breiten Masse, die sich nicht eingehend damit beschäftigt, sowieso nicht verstanden würde.

Natürlich gab es schon immer den Versuch, sich durch magische Mittel Vorteile im Geschäft oder Krieg zu verschaffen, doch die Annahme, die "Zeichen" seien überall zu finden usw., geht das doch etwas zu sehr in die Richtung einer umfassenden Verschwörungstheorie alles kontrollierender "Illuminaten" - eine Vorstellung, die mehr mit paranoider Weltsicht zu tun hat als mit tatsächlicher Einsicht in reale Vorgänge. Dass Disney oder sonstige Medienriesen solche Methoden für nötig halten könnten, ist nicht gerade plausibel, da sie sowieso gigantische Umsätze machen. Und warum sollten sie die Massen manipulieren, in welche Richtung denn und zu welchem Zweck?

Obwohl es schon oft gesagt wurde, sollte ich vielleicht nochmals darauf hinweisen, dass dieses "finde-die-23-Spiel" auf die "Illuminatus!"-Trilogie von Robert Anton Wilson und Robert Shea, also einen satirischen Roman, zurückgeht. Wilson schrieb darüber selbst, er und sein Co-Autor haben alle besonders abstrusen Verschwörungstheorien, die sie so gehört bzw. gelesen hatten, ins Absurde übersteigert und die Vision einer absolut bösartigen, geheimen Weltregierung, die im Bunde mit außerirdischen und satanischen Mächten am Weltuntergang arbeitet, entworfen, aber nicht wirklich angenommen, dass jemand diesen Quatsch tatsächlich ernst nehmen könnte. Wie man sich doch irren kann...

Die "23" diente dabei lediglich der Veranschaulichung des Prinzips der sog. Synchronizität und geht zurück auf die Kurzgeschichte "23 Skidoo" von William Burroughs.


Ganz nebenbei, "off topic", aber vielleicht interessant: der von dir erwähnte (Adolph Freiherr) Knigge, der übrigens nichts dafür konnte, dass sein Verlag dem von ihm geschriebenen Buch "Über den Umgang mit Menschen" dieses Benimm-Zeugs, mit dem sein Name seitdem verbunden wird, hinzugefügt hat, war seinerzeit nach Adam Weishaupt der zweite Mann im historischen Illuminatenorden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ich glaube der Titel der Kurzgeschichte vom Burroughs geht seinerseits auf frühere Quellen zurück, hier ein Kapitel aus dem Buch der Lügen:

Aleister Crowley schrieb:
[55]
23
{Kappa-Epsilon-Phi-Alpha-Lambda-Eta Kappa-Gamma}
SKIDOO

What man is at ease in his Inn?
Get out.
Wide is the world and cold.
Get out.
Thou hast become an in-itiate.
Get out.
But thou canst not get out by the way thou camest in.
The Way out is THE WAY.
Get out.
For OUT is Love and Wisdom and Power.(12)
Get OUT.
If thou hast T already, first get UT.(13) Then get O.
And so at last get OUT.



[56]
COMMENTARY ({Kappa-Gamma}) Both "23" and "Skidoo" are American words meaning "Get out". ...
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Ob Burroughs Aleister Crowley kannte, weiß ich nicht, auf jeden Fall war Wilson bekanntlich ein großer Fan von beiden. Das "Book of Lies" wurde ursprünglich nur in einer kleinen Auflage gedruckt (im Buch steht 1913 als Erscheinungsjahr, es scheint aber schon 1912 im Umlauf gewesen zu sein).

:read: Denen, die gerne kabbalistische, freimaurerische und sonstwie okkulte Rätsel lösen, sei das Buch (das es auch auf deutsch gibt) wärmstens empfohlen - das dürfte in diesem Zusammenhang weit ergiebiger und sinnvoller als die Beschäftigung mit Film & Fernsehen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Das sehe ich anders, weil die Kabbala zum Judaismus gehört und rein gar nichts mit Crowley zu tun hat. Von daher kann es auch nicht ergiebiger sein Crowley zu lesen, wenn ich jüdisches Gedankengut in Star Trek erkenne.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

23 Skidoo hatten wir meine ich schon mal in diesem Thread angesprochen, aber sind nicht näher darauf eingegangen. 23 Skidoo = schnelle abhauhen oder abhauen, solange es noch gut geht.
Für mich ist es allerdings schwer einen Kontext zu den Bildern herzustellen :gruebel:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Der Kontext ist:
23 Mem wurde von RAW erfunden(!) der kannte sowohl Crowley als auch Burroughs.
Die 23 geistert als Illuminatizahl seidher durch die Welt und hat als solche auch Eingang in Film und Fernsehen gefunden.

@Tele
Soweit ich weiß hat RAW die 23 auch deswegen gewählt weil sie schön bedeutungsfrei ist. Du kannst natürlich versuchen diese frei gewählte Zahl auf
wirkliche jüdische kabalistische Lehren zu pressen, nur ob das dann einen Sinn ergibt ist fraglich.
Insgesammt bezieht sich jüdische Kabbala recht ausschließlich auf heiligen(!) Schriften insbesondere die Tora und im speziellen dem Pentateuch. Wann und wie in der hermeneutik der heiligen Schriften die Technik der Gematria verwendet wird ist nicht wie gemeinhin angenommen zufällig (Scholem nennt 70 Arten der Umsetzung). Dabei geht es zwar auch um Assoziation, aber eben bezogen auf heilige Texte mit GÖttlichem Ursprung und nicht willenlos freifliegend.

Insbesondere dieses willenlose zusammenzählen und Quersummen bilden beim suchen nach der 23 erscheint mir gänzlich unsinnig. Erstens wird das nach belieben durchgeführt und zweitens
ausschließlich mit Zahlen und nicht um etwa eine innere Verwandschaft von Worten zu ermitteln.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Da wirst Du wohl recht haben. Wie schon geschrieben, die 23 hat keine mir bekannte besondere Bedeutung innerhalb des Judaismus. Die Buchstaben selbst, d.h. das hebräische Alphabet, spiegelt ebenso wie alles andere im jüdischen Leben, die Lehre(n) wieder. Die Zahlenwerte stellen Querverbindungen her und geben den Texten, die sie erzeugen, noch zusätzliche Bedeutungen, die wie Du schon sagst, nicht willenlos freifliegend sind, sondern fest verankert in den Lehren, und ebenso Teil der Lehren sind. (Spätestens an der Stelle sollte deutlich werden, dass Judaismus nicht viel mit der christlichen Lehre gemein hat.)
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

Hier mal ein Auszug aus einem Kinostreifen, der demnächst unsere Kinos überfallen soll
GRAY STATE Official Trailer #1 - YouTube

Ist schon ein wenig beklemmend...

Und nun ist der Produzent samt seiner Familie aus mysteriösen Umständen ums Leben gekommen

Das mysteriöse Sterben von Top-Bankern und "Staatsfeinden" setzt sich fort
David Crowley tot in seinem Haus aufgefunden
Einer der letzten Opfer war, David Crowley. Crowley war Drehbuchautor und Regisseur von "Gray State" und wurde in seinem Haus ermordet aufgefunden, neben ihm wurden auch Frau und Tochter tot vorgefunden. "Gray State" sollte ein aufklärender Film (im Spielfilm-Format) über den kommenden totalitären Überwachungsstaat inklusive RFID-Zwangsverchippung, FEMA-Konzentrationslager etc. werden. Themen, die das Establishment nicht veröffentlicht sehen möchte.

Hier nochmal ein aktiver Link zum Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVXERKFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten