Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg gegen den Iran???

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Mit versteckten Worten ruft die ehemalige Vorsitzende des ZdJ und Vizepräsidentin des Jüdischen Weltkongress Deutschland zu einem Kriegsverbrechen gegen den Iran auf. Diese [Frau] müsste man eigentlich wegen Aufruf zu einem Kapitalverbrechen sofort festnehmen.
Knobloch fordert stärkere Unterstützung Deutschlands für Israel | STERN.DE

Tja, schon eigenartig was man, böswillig wie man ist, aus diesem Satz herauslesen kann
"Die Bundesregierung möchte ein militärisches Eingreifen verhindern. Dann muss sie aber auch dementsprechend handeln und gegenüber dem Iran mehr Härte zeigen."

Frau Knobloch fordert hier ganz klar zu schärferen Sanktionen auf; das ist ein ziviles Mittel, und da hat sie auch völlig Recht. Wo bitte ist das Verbrechen, wenn man endlich aufhört, Geschäfte mit einer Mörderbande zu machen? Ist es nicht vielmehr eine Beihilfe zu Verbrechen, wenn man das nicht tut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Krieg gegen den Iran???

Mit versteckten Worten ruft die ehemalige Vorsitzende des ZdJ und Vizepräsidentin des Jüdischen Weltkongress Deutschland zu einem Kriegsverbrechen gegen den Iran auf. Diese [Frau] müsste man eigentlich wegen Aufruf zu einem Kapitalverbrechen sofort festnehmen.
(Hervorhebung von mir)

Nanu? Hab ich da was verschlafen? Befinden wir uns im Krieg?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Frau Knobloch fordert hier ganz klar zu schärferen Sanktionen auf; das ist ein zivieles Mittel, und da hat sie auch völlig Recht. Wo bitte ist das Verbrechen, wenn man endlich aufhört, Geschäfte mit einer Mörderbande zu machen? Ist es nicht vielmehr eine Beihilfe zu Verbrechen, wenn man das nicht tut?

Wieso macht dann eigentlich Deutschland Geschäfte mit den Mörderbanden in Israel?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Wir sind weltweit drittgrößter Waffenexporteur. Haltet mal den Ball flach... Demokratien :rofl: ihr Witzbolde... Es geht einfach nur ums Geld. Sanktionen hin oder her, wird schon jemand anderes sich als Abnehmer für deutsche Technologien und Waffen finden lassen... zum Beispiel... Saudi Arabien oder so...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Wieso macht dann eigentlich Deutschland Geschäfte mit den Mörderbanden in Israel?
Weil die EU ohne die Entwicklungshilfe an die Hamas überhaupt kein Druckmittel mehr hat. Nicht, dass das sonderlich gut funktionieren würde...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Frau Knobloch fordert hier ganz klar zu schärferen Sanktionen auf; das ist ein ziviles Mittel, und da hat sie auch völlig Recht. Wo bitte ist das Verbrechen, wenn man endlich aufhört, Geschäfte mit einer Mörderbande zu machen? Ist es nicht vielmehr eine Beihilfe zu Verbrechen, wenn man das nicht tut?

Sanktionen haben die gleichen Auswirkungen wie Krieg, falls dir das entgangen sein sollte.
Im Irak sind nachweislich ca. 500.000 Kinder an Sanktionen gestorben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Aha, der Nachweis von Sanktionsfolgen wird über DU-Munition geführt. Ist ja logisch, wie alle deine Beiträge, Beck's....
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Jaja hab mich selbst getrollt - aber unabhängig davon, hast du ja mehr als einmal gesagt, dass die geschichte nur ein hoax sei und nicht weiter zu beachten ist :)

und achja, völlig unabhängig von meiner fehlleistung - erklär mir mal den unterschied, wann ist es für dich besser wenn kinder sterben ? durch sanktionen ist noch so gerade ok ?
uran munition hat kA wieviele generationen da genetisch verstümmelt, das kann es dann ja gar nicht geben...

und das einer der beim bärtigen propheten schwachsinn und fundamentalismus vertritt mir was von logik erzählen will, darüber werd ich übermorgen nacht noch schmunzeln...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Krieg gegen den Iran???

Räusper, räusper...ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber vielleicht ist einigen entgangen, dass Obama dem Iran ein Angebot gemacht hat.


Washington - Im Atomstreit mit Iran hat US-Präsident Barack Obama eine Botschaft an Ajatollah Ali Chamenei gerichtet. Wie die "Washington Post" berichtet, signalisierte Obama dem geistlichen Oberhaupt, dass die USA ein ziviles iranisches Atomprogramm akzeptieren könnten. Chamenei müsse dafür allerdings seine Aussage belegen, dass Iran auf keinen Fall Atomwaffen anstrebe.

Verhandlungen über Atomprogramm: Obama macht Irans Ajatollah ein Angebot - SPIEGEL ONLINE

Ich finde das sehr positiv, mal abwarten wie der Iran reagiert.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Frau Knobloch fordert hier ganz klar zu schärferen Sanktionen auf; das ist ein ziviles Mittel, und da hat sie auch völlig Recht. Wo bitte ist das Verbrechen, wenn man endlich aufhört, Geschäfte mit einer Mörderbande zu machen? Ist es nicht vielmehr eine Beihilfe zu Verbrechen, wenn man das nicht tut?

Wie würdest du denn das Zitat von Frau Knobloch interpretieren?

"Ich gehe davon aus, dass Deutschland im Ernstfall an der Seite Israels steht“

Nach den Nürnbeger Prinzipien wäre sie reif für den E-Stuhl.

 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Fragen bitte beantworten, bevor du neue stellst, also nochmal:
Dann bring mal bitte diesen Nachweis.
(Opfer der Irak-Sanktionen)
- würde Israel angegriffen, wären nicht nur wir an Israels Seite. Und das wäre keinesfalls strafwürdig - dreh das nicht herum. Wenn Jemand Strafe verdient, dann der Angreifer. Und eine Todestrafe gibt es bei uns nicht. Dummes Geschwätz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Krieg gegen den Iran???

[....]Nach den Nürnbeger Prinzipien wäre sie reif für den E-Stuhl.

Ich gehe nun wohlwollend von den ´Nürnberger Prozessen´ aus...

Leider fehlt mir in diesem Zusammenhang eben dieser völlig... War damals nicht das Seil das Mittel zum Zweck?

Aber geschenkt...


"Die Bundesregierung möchte ein militärisches Eingreifen verhindern. Dann muss sie aber auch dementsprechend handeln und gegenüber dem Iran mehr Härte zeigen."

Was genau, lässt dich nun in dem Glauben eines möglichen Kriegsverbrechens ohne einen entsprechenden Krieg?

Sollte uns da etwas entgangen sein?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Krieg gegen den Iran???

Fragen bitte beantworten, bevor du neue stellst, also nochmal:

(Opfer der Irak-Sanktionen)
- würde Israel angegriffen, wären nicht nur wir an Israels Seite. Und das wäre keinesfalls strafwürdig - dreh das nicht herum. Wenn Jemand Strafe verdient, dann der Angreifer. Und eine Todestrafe gibt es bei uns nicht. Dummes Geschwätz.
Ach komm. Dieses schaurige Märchen vom Angriff des Iran auf Israel wird durch die dauernde Wiederholung auch nicht glaubwürdiger. Die Führung in Israel befürwortet einen Angriff auf den Iran. Und das wäre dann ein Angriffskrieg. Das war einer der Hauptanklagepunkte in den Nürnberger Prozessen. Wer dann noch alles in blinder Solidarität mitmarschiert, ist in dem Zusammenhang vollkommen unerheblich.
[OTOP]Dein Zitat ist ziemlich vermurxt. Eventuell nach dem Posten den eigenen Beitrag noch mal ansehen.[/OTOP]

Spoiler von mir eingepflegt.beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Nur nicht sehen wollen, was wirklich ist, wie?
Wer finanziert den Terror der Hisbollah, der Hamas? Wer spricht Israel das Existenzrecht ab, leugnet den Holocaust, redet davon Isael von der Landkarte zu tilgen?
Israels Regierung ist auch nicht gerade an zuviel Weisheit erkrankt, stimmt schon, aber wer nicht sieht daß dieses Gerede vom Angriff aif iranische Atomanlagen dazu dienen soll, die USA dazu zu bringen gegen Iran schärfer vorzugehen, der kapiert es wohl nie. (verbunkerte Anlagen über eine Entfernung von über 1000 km aus der Luft zerstören? Wer glaubt denn an sowas?)
Scharfe Sanktionen, und Iran bleibt kaum etwas übrig als vernünftig mit sich reden zu lassen. Und genau darum geht es. Zuckerbrot und Peitsche; siehe auch Bonas Beitrag über das Angebot von Barack Obama.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich gehe nun wohlwollend von den ´Nürnberger Prozessen´ aus...

Leider fehlt mir in diesem Zusammenhang eben dieser völlig... War damals nicht das Seil das Mittel zum Zweck?

Aber geschenkt...


"Die Bundesregierung möchte ein militärisches Eingreifen verhindern. Dann muss sie aber auch dementsprechend handeln und gegenüber dem Iran mehr Härte zeigen."

Was genau, lässt dich nun in dem Glauben eines möglichen Kriegsverbrechens ohne einen entsprechenden Krieg?

Sollte uns da etwas entgangen sein?

Gemäß den Nürnberger Prinzipien, die später in die Charta der UNO übernommen wurden, die von den USA unterzeichnet wurde, ist die Planung, Vorbereitung, der Beginn oder die Führung eines Angriffskrieges, definiert als ein Krieg, der gegen eine andere Nation, die keine imminente Angriffsdrohung für den Aggressor darstellt, das größte aller Kriegsverbrechen, die für die Verursacher die Todesstrafe vorsieht. Teilnahme an einem gemeinsamen Plan oder einer Verschwörung für die Durchführung einer der oben genannten Aktionen ist ein ebenso großes Kapitalverbrechen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krieg gegen den Iran???

Wenn ich jedem, der mal angekündigt hat, dass er mich 'alle' machen will, ein paar aufs Maul gegeben hätte...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Kommt da noch eine Antwort, oder können wir die 500.000 Opfer der Sanktionen als Propagandalüge Saddams abhaken? :?:
[OTOP] btw.....
baby-milk-plant-demotivational-poster-1210979151.jpg

http://www.motifake.com/image/demot...lk-plant-demotivational-poster-1210979151.jpg[/OTOP]
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten