Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Sry Gruru aber ich war länger Inaktiv und will nicht zich Seiten lesen bis ich wieder auf dem laufenden bin, wie kommst du darauf das die auf einmal keine seele mehr haben?

Woran willst du das erkennen?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

berhaupt geantwortet hast. jedoch so ganz schlau werde ich aus deinen Post nicht mehr. Du willst uns aufzeigen wie sehr sich die Menschen verändert haben, aber dafür "Promis" heran zu ziehen finde ich etwas gewagt...
was ist eig. jetzt aus deinen Video geworden, kommt es noch? Ich wäre sehr gespannt darauf!


Sie nahmen die Seelenenergie der Menschen, und das erzeugte die Geräusche am Himmel.

Es war eine Seelenwanderung von uns zu ihren Raumschiffen!!!

Die Endzeit Botschaft: Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Seltsame Geräusche rund um die Welt

666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Sry Gruru aber ich war länger Inaktiv und will nicht zich Seiten lesen bis ich wieder auf dem laufenden bin, wie kommst du darauf das die auf einmal keine seele mehr haben?

Woran willst du das erkennen?

Ich bin Fotograf und sehe in die Augen und auf die Mimik.

Sie haben ihre wahre Schönheit verloren, die nur ein Mensch mit SEELE haben kann.

Gute Nacht Silberguru666
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hmm vielleicht sind sie auch nur älter geworden und strahlen nicht mehr so viel energie aus wie früher, sind müde vom blitzlichtgewitter ? Oder sowas. Muss doch nicht gleich die Seele weg sein.

Aber danke für deine schnelle Antwort

Dir auch ne gute nacht
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin Fotograf und sehe in die Augen und auf die Mimik.

Sie haben ihre wahre Schönheit verloren, die nur ein Mensch mit SEELE haben kann.

Gute Nacht Silberguru666

Schau auf denn kurzen zeitlichen Abstand der Videos!!!

Letztes Jahr um den 12 August ging es los, und am 12.02.12 hatten sie Alle Seelen komplett.

666
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Warum benutz du die 666 ? Was verbindest du damit?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Warum benutz du die 666 ? Was verbindest du damit?

Die Energien empfing ich schon ab August 2010, allerdings dachte ich da noch es wäre etwas wundervolles was da mit mir passiert.

Am 12 August 2011 wurde mir dann schlagartig die Bösartigkeit dieser Energie “in einer ganz besonderen weise” vermittelt.

Die 666 steht dafür das der Teufel Freigelassen wurde, und Silberguru war mein Name im Silberforum.

LG und gute Nacht
Silberguru
 

Lenne

Lehrling
28. Mai 2012
2
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Du beobachtest Menschen welche im Öffentlichen Leben stehen wie Schauspieler, Musiker etc, jene stehen sehr unter Druck. Das Alltagsleben ist nicht immer mit schönen verbunden und Menschen können nicht stetig mit einem Lächeln herumlaufen, sie können aber auch nicht immer nur Traurig sein. Manches was Du siehst sind Momentaufnahmen. Schau Dir D einige Tage später einmal an oder auch J.B, du wirst sicher erkennen das Sie noch immer die lieben Buben sind, wichtig ist das jeder Mensch sich Zeit zum Regenerieren nimmt. Diejenigen welche dies nicht beachten sind erschöpft, das hat aber nichts mit Zombidasein etc zu tun. Das Leben ist das was jeder selbst daraus macht. Wer sich an Geld haftet der wird es sich Hart verdienen müssen, das kann man auch erkennen wenn man die Augen öffnet. Die Anforderungen welche diese Gesellschaft an Menschen stellt sind sehr hoch, mit ES an seiner Seite wird vieles leichter.

Deine Wahrnehmung mag durch diese ,,negativ Energien" in die ,,negativ Richtung" gelenkt werden. Entsinne dich an die schönen Dinge des Lebens denn das Leben ist ein Geschenk und Wertvoll. Wenn Du glaubst das viele Menschen ihrer Seele berhaupt wurden, das Sie keine Herzlichkeit etc. mehr aufzeigen, warum zeigst du Ihnen dann nicht was Herzlichkeit bedeutet sodass Sie ES wiederfinden können? Ich sehe die Schönheit im Menschen, ich sehe aber auch ihre Erschöpfung. Mensch sein ist nicht immer leicht in Zeiten wie diesen, dennoch werde ich persönlich den Glauben an Sie nie verlieren, noch weniger an ES.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ganz erlich Silberguru

Ich hab ein Freund der in Bezug auf sowas eine Psychose hatte.
Komischerweise denkt jeder der eine Psychose hat er könnte und müsste was ändern.
Bzw er wäre der Auserwählte und würde Energien empfangen u.s.w

Ich rate dir wirklich von herzen mal komplett dich nur auf dein eigenes ich zu konzentrieren und hinterfrag mal all deine Visionen und dein Scheinwissen.


Die Sachen die du hier Preisgibst, sind sehr gewagt und völlig fernab von der Realität.
Vielleicht wirst du doch nur reingelegt und läds dein geist mit negativen energien auf bis deine seele flöten geht ;)


Gruss, Sailess
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silberguru

Meiner Meinung nach handelt es sich um menschliche Aktivitäten.

Mit der HAARP-Anlage kann man über ELF-Wellen den Erdmantel abscannen nach Bodenschätzen in der Tiefe.

Dabei könnten diese niederfrequenten Brummtöne entstehen.

Hier in meinem Wohnort wurde vor einigen Jahren auch schon von Anwohnern "Brummtöne" gemeldet, dessen Herkunft nicht feststellbar war.

Also denke dran, es sind MENSCHEN.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich glaube mittlerweile Silberguru will gar keine bessere Welt haben. Worüber könnte er sonst meckern wenn er erkennen würde das alles nur seine subjektive Wahrnehmung und Realität ist.
Ich bin übrigens kein Teil von seiner Realität, eher umgekehrt, er ist Teil meiner und ein Spiegel, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Komm ich jetzt ins Fernsehen ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

plöpp Beck´s,

da war´s woll ein kleines Beck´s zuviel - und dann noch silbergurru, kann man verstehen.

Wenn dann sind wir doch wechsel seitig Teil der Realität des anderen und bilden zusammen
die gesamt Realität in der wir alle leben - und den Typ im Spiegel kannste ruhig mal die Haare
kämmen - zähne putzen nicht vergessen :))

Und die NWO wird sich auf ihren dspl vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

Könntest auch mal wieder sauber machen und die Pflanzen giesen. .))
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Letztlich sehe ich die Realität wenn ich mich unter die Menschen begebe, und wenn ich mich in meine näheren Umgebung bewege.

Da fehlt einfach das echte, das warmherzige und das unverwechselbar menschliche.

Egal wohin ich auch gehe, das was früher noch selbstverständlich war ist heute fort.
Die Menschen werden immer unruhiger und künstlicher.

Wo sind die echten Blicke, die sagen ich mag dich?

Wo sind die ehrlichen blicke aus dem Herzen geblieben?

Wo ist das naive und verträumte hin?

28 Days later ist zwar ein Horrorfilm, aber schaut euch mal diese echten Augen an.

Schaut euch Sendungen der letzten Jahre an und vergleicht diese mal mit den von Anfang/Mitte 2012.

Vergleicht mal und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und wer diese erkennt bekommt ES möglicherweise zurück.

Erkenne Dich selbst und gib dem Teufel keine Chance.

Finde den Weg zu ES, denn ES kann uns nicht mehr finden!

Liebe Grüße Silberguru666
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also mir ist das noch nicht aufgefallen. Wenn ich in die Augen meiner Frau schaue, dann sehe ich keine Veränderung zu früher.

Auch bei meinen 2 Kindern habe ich nichts festgestellt und auch nicht bei den Leuten im Fitnessstudio.

:?!?:
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Lieber Silberguru,
du tust mir wirklich leid.
Wo sind sie hin - deine ganzen Freunde von früher, die du hattest?
Sie sind von dir entrückt, weil du sie mit deinen "Geschichten" dazu gebracht hast.
Sie zeigten dir den Vogel und tuschelten hinter deinen Rücken....
...und jetzt?
Ziehst du Nachts wenn es finster ist durch die dunklen Gassen...mit dem Gedanken: "Hoffentlich sieht mich keinen, und hoffentlich spricht mich keiner an.
Stehst in der früh am Kiosk und zitternt wartest ,das er endlich aufmacht, weil du deinen Schnaps brauchst.

Dir fehlt die Liebe, denn ohne Liebe ist das Leben sinnlos!

Ist es nicht so?

Gruß Boom
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Oder was noch viel besser ist. Silberguru, mach doch eine Kontaktanzeige und such Dir eine Frau. Vielleicht fehlt dir nur Gesellschaft. Der Mensch ist ein soziales Wesen und sollte nicht allein sein.

Trotzdem nimmt die Anzahl der Singlehaushalte kontinuirlich zu und fast jede zweite Ehe wird geschieden.

Wir müssen wieder lernen, sozialer zu werden. Es ist erwiesen, dass je höher der Lebensstandart, umso mehr geht die Tendenz zu Singledasein, leider.
 

maru

Lehrling
14. April 2012
3
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich sagte mal zu meiner mutter :Ich möchte mich so auf dieser erde bewegen,dass man von OBEN sieht dass ich NICHT zu DENEN gehöre...Sie bekam grosse feuchte augen und sagte:das hat dein Opa auch immer gesagt(real)....
Lass dich nicht kleinreden Silberguru,wie soll das gehen dass HUNDERTTAUSENDE das gleiche empfinden,dieses drückend elektrisierende gefühl .....Kollektive massenpsychose oder was möchte der eine beitragsersteller damit sagen??...Ich hab einen iq von 118 ,meine hirnströme sind ok und ne psychose hab ich auch nich..alles getestet
Ich hatte mit 16 jahren(30 bin ich nun) gedanken im kopf ,die heute im querschnitt auf allen verschwörungsblogs zu finden sind..ich wollte in dem alter schon hinter den himmel gucken weil er mir unecht vorkam...Vielleich hätt ich im alter von 12 nicht so interessiert die "radioübertragung" der geheimdienste hören dürfen.Hab erst vor kurzem erfahren was ich da stundenlang im radio verfolgt hab..lol(vielleicht sind die codes mit silent subliminals geboostet?)
ich konnte mit 13 den sinn von umgekehrter psychologie definieren .woher?was weiss ich.zu lesen gabs nur lustige taschenbücher,diverse jugendbücher und mit fernsehen war auch nix.....
2005 hab ich gesagt:ich geb dem planeten höchstens 7 jahre...
Die schublade "verschwörungstheorie" kenn ich erst seit 4 jahren(das erste mal im internet yippie)
Finde einen objektiven gegenpol der mit dir Harmoniert aber such ihn nicht @ silberguru......
@All die Silberguru kleinreden wollen:bei den 24000 klicks in kürzester zeit...Was meint ihr wohl wieviele gleichFÜHLENDE dabei sind?das interesse ist hier VERDAMMT GROSS..dafür das so wenig unbedeutende gegenstimmen kommen..wenn man ehrlich ist..

manche seiner aussagen hören sich härter an als sie gemeint sind und manche seiner aussagen versteht ihr nicht,weil ihr das gefühl dafür nicht kennt...
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

lso Silbergu.. ähhh Maru ;)

In wirklichkeit verstehst du dich wohl selbst nicht oder ? Vielleicht so hab ich das gefühl bist du Schizophren oder gibts dich als jemand aus der du garnicht bist ?

Silberguru 666 Mit einer echt heiligen zahl im namen ;) Will mir erklären ich soll an ES anstatt an Jesus und Gott glauben :)
Klingt für mich wie die Aldi Version des NWO Youtube mixes der im internet kursiert.


Unterstellungen gelöscht.beast/Mod

Gruss, Sailess
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maru

Lehrling
14. April 2012
3
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

ahm....aha...:-)du scheinst wohl zu glauben jeder der die gleiche meinung hat ist ein und die selbe person??hm...wie nennt man diese krankheit?oder is das nur ne einfache methode eine einhellige meinung zu verhindern?ich weiss ...5% einer gemeinschaft sind nötig eine meinung durchzusetzen..ich bin koch und kein börsenjogi:-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Tja, für manche scheint die Realität so langweilig zu sein, dass sie sich mit irgendwas anderem beschäftigen.
Kann ich verstehen, verrückt-sein ist schon interessanter, nur lasst doch bitte die Nicht-Verrückten in Ruhe, nicht wahr, Silberguru666 + maru!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten