Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Technische Probleme

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Technische Probleme

Ich stelle gerade fest, das wenn ich auf die Funktion 'Hallo >Nutzer< ' klicke sehe ich ja meine Aktivitäten. Dortens werden mir allerding nicht die Themennamen angezeigt sondern immer.

>Nutzer< hat auf das Thema im Forum forumdisplay.php?f=44 geantwortet. Da sollten doch eigentlich die Namen der Unterforen/Threads stehen oder? Und nicht deren kryptische Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Da stimmt in der Tat einiges nicht - ich schau mir das mal bei Gelegenheit an..
Danke für den Hinweis
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

[h=1]Warnung vor einer bösartigen Site[/h]Ein Besuch dieser Seite kann schädlich sein. Es liegen Meldungen darüber vor, dass von hier bösartige Software verteilt wird.
[h=2]Opera Software rät eindringlich von einem Besuch dieser Seite ab.[/h]
...schon wieder.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Technische Probleme

Man könnte jetzt auch bisher fiktive Funktionen nennen. Sodass wir Filz neue Funktionen aufquatschen können.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

Ui, ich hab' auch was entdeckt. Der "Alle Foren als gelesen markieren"-Button fehlt.
Ein Button war das ja wohl nie, aber ein Link. Den gibt es auch noch, er ist nur ins Menü "Aktionen" gerutscht.
Und die Opera-Warnung ist mal wieder weg...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Technische Probleme

Fehlt der nicht schon immer? Mir fehlt der Shoutbox-Button.

Ein Button war das ja wohl nie, aber ein Link. Den gibt es auch noch, er ist nur ins Menü "Aktionen" gerutscht.
Und die Opera-Warnung ist mal wieder weg...
Ich kann mich geirrt haben und es war kein Button, sondern ein Link. Ganz sicher ist aber, dass ich nicht den Link im Menü "Aktionen" gemeint habe, sondern einen Button oder einen Link unter "Was ist neu?".
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

Sie ist wieder da, diese unsinnige Warnmeldung von Opera. Man hat sie ja auch schon so vermisst...
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Technische Probleme

Ich habe mal die Forenstatistiken deaktiviert, da ich dort einen Zusammenhang befürchte.
Wir werden das mal beobachten..
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

???
Schadsoftware Warnung
Von dieser Website wurde gemeldet, daß sie Schadsoftware enthält,
und ihren Inhalten sollte man nicht trauen.
Das zeigt das Seiteninfo, wenn man die Warnung übergeht. "...und ihren Inhalten sollte man nicht trauen" - was soll denn das heißen, bei einem Forum, in dem ja jeder User selbst für die Inhalte verantwortlich ist, die er postet?
Da denkt man doch "wurde gemeldet" an Denunziation...
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Technische Probleme

Hallo Admins,

bei mir ist plötzlich dieser Block mit den "Top 10 Statistiken" verschwunden. Hab ich da was verbockt?

Merci vom Haserl.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Technische Probleme

Siehe Beitrag #291 von Filz.

Gruss Grubi
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Technische Probleme

FILZ! Mach doch bitte das Top-Dingens wieder hin, ich find mich hier nimmer zurecht.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Technische Probleme

Opera-Warnmeldung, wie gehabt.:motz:
Wäre das meine Website, ich hätte wohl schon mit meinem Anwalt gesprochen...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Technische Probleme

Ich habs mal den Mods gemailt, kann ja auch sein, dass da ijemand WV verunglimpfen will, denn bisher hatte ich nie so ne Opera-Warnung.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Technische Probleme

Ich habs mal den Mods gemailt, kann ja auch sein, dass da ijemand WV verunglimpfen will, denn bisher hatte ich nie so ne Opera-Warnung.

Das tritt in letzter Zeit beinahe periodisch auf. Aber bitte keine Funktionen deaktivieren...
 
Oben Unten