Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was raucht Ihr?

ontied

Geselle
8. Januar 2008
10
AW: Was raucht Ihr?

Balkon ist gut, solange man im eigenen Haus wohnt. Ansonsten müssen die Mitbewohner die Fenster schliessen. Ich sag ja, jedem steht das Recht zu, sich selbst zu Grunde zu richten. Du natürlich auch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

Balkon ist gut, solange man im eigenen Haus wohnt. Ansonsten müssen die Mitbewohner die Fenster schliessen.

Na ja, man kann's auch übertreiben mit der Gesundheits-Hysterie!

Glaube kaum, dass wegen ein paar Rauchern, die ab+zu auf'm Balkon oder im Freien eine dampfen, nichtrauchende Mitbewohner die Fenster aus Angst vor Bronchitis oder gar Lungenkrebs schliessen müssen...

...ich rauche beispielsweise seit 20 Jahren und habe bisher nicht die geringsten Anzeichen von Raucherhusten, Kurzatmigkeit o.ä.

Sämtliche Raucher als hustende, röchelnde Giftler darzustellen finde ich deshalb ziemlich heftig aufgetragen...

Kennst Du übrigens schon das Zitat von Friedrich Torberg ?

"Auch Nichtraucher müssen sterben!" :smoke::smoke::smoke:
 

Flying Dutchman

Geselle
7. Mai 2008
24
AW: Was raucht Ihr?

Ich rauche L&M (rot).
Die hole ich mir immer aus den Zollfreilagern zu 6,50 $ die Stange bei meinen überall schön strategisch verteilten Zöllnerfreunden.

Gerne auch machmal ein wenig Marihuana.
Jüngst hat mir in Nicaragua einer ein nettes Gerät angeboten. Nur Spitzen, sehr vom Feinsten.
Ich hab noch gedacht, "zieh vorsichtig", aber naja ...
Das Zeug ist eingefahren wie sonstwas. Klar, bin ja auch lange nicht mehr in Übung.
Auf jeden Fall klebte ich wie eine alte erschlagene Cucaracha auf dem Sofa und konnte ca. eine halbe Stunde keinen Schritt mehr machen und echt keinen zusammenhängenden Satz mehr sprechen.
Daneben einen Druck auf der Blase, aber an zur Toilette gehen war gar nicht zu denken.
Irgendwie total geil, fast wie ein lange dauernder Orgasmus.
Irgendwann eingeschlafen und wunderbar erfrischt aufgewacht.
Das Zeug war wirklich gut.
Mein Kumpel dort raucht am Tag ca 10 solcher Geräte und fährt daneben noch perfekt Auto.
Er sagt, er könnte gar nicht mehr ohne, womit ich gelernt habe:
Entgegen der oft propagierten Meinung gibt es in der Tat Cannabis-süchtige Menschen.
Ist zwar selten, aber es kommt vor.

Woraus man sieht, auch hier ist eine gewisse Vorsicht angesagt.
Darum also auch Cannabis nicht vorbehaltlos zu empfehlen für Leute, die gerne über Maß und Ziel hinausschießen.

Ist halt wie mit dem Alkohol. Der eine verträgt's, der andere nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

Das Zeug ist eingefahren wie sonstwas. Klar, bin ja auch lange nicht mehr in Übung.

:lol: Kommt mir total bekannt vor, obwohl ich nie besonders in Übung war bezüglich Rauchen (ausser normalem Tabak)!

Letztes Jahr rauchte ich bei Bekannten aber mal wieder, und zwar was ähnlich Heftiges wie Du! War mind. 1 Stunde lang wie "vollnarkotisiert" bzw. "gelähmt", kopfmässig allerdings total klar! Konnte mich so gut wie gar nicht mehr bewegen und kaum sprechen, das Gefühl war aber trotzdem irgendwie geil...

Habe jedenfalls nie zuvor was derart "Einschlagendes" geraucht!
 

Flying Dutchman

Geselle
7. Mai 2008
24
AW: Was raucht Ihr?

die Genießer und Experten rauchen natürlich nur die Spitzen, weil sie ganz anders einfahren.
Darum heißt es da: Vorsichtigst ziehen, wenn man sonst nur an mit Kamelmist verschnittenen Kitt gewohnt ist und nicht geeicht ist.
In Europa gedeiht Hanf auch prächtig. Kenne Leute, die haben ihre eigenen Plantagen im Keller unter Höhensonnen.

Wir Alten haben da auch noch eine andere Kultur. Auch in jungen Jahren haben wir immer genauestens hinterfragt, was drin drin, bevor wir was nahmen. Und wenn wirs nicht wußten, nahmen wirs nicht.

Kenne Jugendliche, die werfen Tabs. Natürlichden letzten Dreck aus Rußland oder woher auch immer. Klar, das fährt auch ein, sie bekommen schöne Gesichter, glänzende Augen, alles ... und dann kannst Du zugucken, was passiert, wenn ihnen der Stoff wieder ausfährt. Die Gesichter werden wächsern, sie werden apathisch und blöde im Kopf. Ist denen aber scheißegal, ... Hauptsache "in" und "dabei".

In meinen Augen nicht das Pralle.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

Wir Alten haben da auch noch eine andere Kultur. Auch in jungen Jahren haben wir immer genauestens hinterfragt, was drin drin, bevor wir was nahmen. Und wenn wirs nicht wußten, nahmen wirs nicht.

Leider ist es aber inzwischen so, dass man auch bei genauerer Qualitäts-Hinterfragung keine konkreten Auskünfte erwarten kann, da die Klein-Verteiler oft selbst nicht wissen, was genau sie verticken!
 

Flying Dutchman

Geselle
7. Mai 2008
24
AW: Was raucht Ihr?

ja, Kleindealer ... käme mir überhaupt nicht in den Sinn, z.B. am Hansaplatz in Hamburg was zu kaufen. Wenn, dann will ich die Pflanze sehen, wie und wo sie wächst, und dann ist das reell.

Tabs kamen nie in Frage, weil ich es nicht steuern kann.
Beim Kiffen kann ich noch vorsichtig ziehen, oder, wenns nicht einfährt, nachladen, aber beim Tab bin ich der Droge hoffnungslos ausgeliefert, und das gefällt mir gar nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

ja, Kleindealer ... käme mir überhaupt nicht in den Sinn, z.B. am Hansaplatz in Hamburg was zu kaufen. Wenn, dann will ich die Pflanze sehen, wie und wo sie wächst, und dann ist das reell.

Da aber der deutsche Staat in Bezug auf gewisse Pflanzen übertrieben streng reagiert, hat nicht jeder die Gelegenheit, sich vor Ort von der Qualität des Anbaus zu überzeugen!

Wer trotzdem ab+zu konsumieren möchte, ist insofern leider halt doch auf irgendwelche Kleindealer und deren Glaubhaftigkeit angewiesen...

...womit ich nicht nur Cannabis meine!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was raucht Ihr?

Nicht nur der deutsche Staat. Und ändern kann er seine Politik auch nicht, weil er durch internationale Verträge gebunden ist.

Und dabei haben uns die USA in der Prohibitionszeit die Schädlichkeit solcher Verbote lehrbuchmäßig vorexerziert.
 

Flying Dutchman

Geselle
7. Mai 2008
24
AW: Was raucht Ihr?

Und dabei haben uns die USA in der Prohibitionszeit die Schädlichkeit solcher Verbote lehrbuchmäßig vorexerziert.

tja, scheint man aber so zu wollen. Hält wenigstens die Polizei beschäftigt.
die großen Fische fangen sie sowieso nicht, weil die nähern sich Europa nicht auf 5000 km. Die sitzen lieber im schönen Kolumbien und im Libanon oder sonstwo.
ALso Jagd auf die Kleinen. MAcht sich ja auch in der Statistik besser.

Obwohl es hat sich doch ziemlich gelockert.
Wenn sie Dich früher auch nur mit einem Gramm-Piece erwischt haben, standst Du vor dem Richter wegen Morphiumparagraph.

heute wird doch differenziert. Mit nem kleinen Piece bei einer Razzia lassen sie Dich eh ungeschoren laufen. Naja, Deinen NAmen schreiben sie halt auf, für die Datenbank. Klar, dafür leben wir ja im Computerzeitalter.

Es gibt die 5 Punkte im Zusammenhang mit Drogen:

1. Konsum
wird gar nicht mehr so streng genommen
2. Besitz
in kleineren Mengen auch nicht mehr so schlimm
3. Weitergabe
da wirds kritisch. Bist zwar noch kein Dealer, aber mußt Dir schon was einfallen lassen, um dich rauszureden
4. Handel
da wirds dann richtig ernst.
5. Schmuggel
Wenn sie schlecht aufgelegt sind, und du die Ware selbst ins Land gebracht hast, knallen sie Dir deswegen gerade auch noch was drauf.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was raucht Ihr?

Konsum ist nicht einmal verboten. Aber Konsum ohne Besitz ist halt nicht einfach zu bewerkstelligen.
 

Flying Dutchman

Geselle
7. Mai 2008
24
AW: Was raucht Ihr?

Aber Konsum ohne Besitz ist halt nicht einfach zu bewerkstelligen.

oh, das ist durchaus gut möglich.
Du bist eben einer, der nur auf Parties mitkifft oder schnupft.
selber kaufst du nix und trägst nie was mit Dir rum.

dann bist Du ein ganz harmloser Fall.

Kannst Dir aber Verdienste erwerben bei der Polizei, indem Du singst wie ne Nachtigall und die Leute verpfeifst ... vor allem, ... wer ihre Lieferanten sind :O_O:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was raucht Ihr?

Wenn man den Joint in die Hand nimmt, übt man die tatsächliche Gewalt darüber aus - Besitz. Wenn man konsumieren will, ohne zu besitzen, muß man sich den Rauch von anderen in den Mund pusten lassen, schätze ich.

Das ist auch nur möglich, weil man das Zeug wieder ausatmet. Läßt man sich von anderen einen schönen Schuß Heroin setzen, dürfte man sich das Heroin sogar auf Dauer aneignen, denn schließlich gilt ja auch der Verzehr als Aneignung.

Ich nehme nur an, daß die wenigsten Juristen es bis zu dieser Absurdität treiben wollen, aber konsequent und folgerichtig wäre es. Obwohl, Cannabisrauch ist vielleicht gar nicht verboten. Naja, ich albere rum...
 

Placebo

Geselle
20. Dezember 2004
13
AW: Was raucht Ihr?

Bio Tabak(american Spirit rot)daheim ausschlieslich durch blubber...verbrauch 35g durschnittlich 8 tage.
Gelegendlich verirt sich das ein oder andere ebenfalls im Köpfchen....
Selbstanbau is prima...letztes jahr hatt ich 6 monate keinen kontakt zu merkwürdigen leuten......:norma:

...und noch ein paar sprüche von mir..
Nicht die drogen sind entscheidend sondern der umgang.!
Nüchternheit hatt viele Vorteile Drogen zu verbieten viele nachteile!
Das Leben ist wie ein Joint nicht die Länge der inhalt zählt!

noch fragen?
 

Placebo

Geselle
20. Dezember 2004
13
AW: Was raucht Ihr?

Zitat:
Zitat von Flying Dutchman
Wir Alten haben da auch noch eine andere Kultur. Auch in jungen Jahren haben wir immer genauestens hinterfragt, was drin drin, bevor wir was nahmen. Und wenn wirs nicht wußten, nahmen wirs nicht.

Zitat von amphetia
Leider ist es aber inzwischen so, dass man auch bei genauerer Qualitäts-Hinterfragung keine konkreten Auskünfte erwarten kann, da die Klein-Verteiler oft selbst nicht wissen, was genau sie verticken!

Also so ganz verstehe ich euch beide nicht....
Seit wann weis den jemand was denn in einer illegal vertrieben Subtanz so alles drin steckt?Das kann man ja nicht einmal wissen wenn man selber anbaut.Dem Lug und Betrug sind doch die Türen super weit geöffnet inclusive Rotem Teppich...das fängt an beim strecken geht über den einsatz von "harmlosen" Düngemitteln ,gemanipulierten Samen bis hin zu dubiosen Wissenschaftlern zum Testen von Suptanzen deren wirkstoffgehalt im Micro bereich liegt.Ne also meine meinung ist da kann es keine Garantie geben weil die Vorteile für Arschl.sind durch die Illegalität viel zu Groß um in den Bereich einer Garantie zu gehn was den da nun drin ist((mal von meiner meinung abgesehn das das überhaubt nie möglich ist aber das ist dann mehr Tiefergehend gemeint )).... eure post haben mir gefallen so wie die meisten post hier mir gefallen haben...

An alle nichtraucher...mag sein das rauchen schädlich(darüber läst sich jedoch prima streiten weil noch ist nix bewiesen und es kann deshalb auch genauso gut sein das jemand der mal raucht kein Krebs mehr bekommt,ich war selber mal drogengegner aber ich war nie für das verbot und habe selbst da nicht daran geglaubt das rauchen tötlich ist oder Krebs erzeugt und der momentane wissenschaftsstand besagt eindeutigt das mehrere faktoren eine rolle spielen nur welche, darüber streiten sich die gelehrten und spezialisten ...bewiessen is nix.. ein Verbot schadet jedoch auch euch und das mehr wie Tabaqualm es je könnte aber mal davon abgesehn in was für einer welt wollt ihr leben ?
 

Flying Dutchman

Geselle
7. Mai 2008
24
AW: Was raucht Ihr?

Ja, und die Dealer heute wstrecken das Zeug, von dem sie nicht wissen, was drin ist, auch noch fein mit was weiß ich was, und dann weißt Du zumindest EINES mit SIcherheit: Daß Du eine Scheiß Ware kaufst. L

Zu meiner Zeit gabs ja noch gar kein Dealernetz. Das steckte ja alles in den Kinderschuhen.
Ja, es gab Dealer, aber die belieferten die Haute-Volaite in den Nobelvierteln mit Koks. Die interessierten sich doch nicht für uns vergammelten Kiffer, die für 5 Mark ein Piece kaufen wollten.

Ab und an fuhr einer von uns nach Marokko und brachte was mit, das war schon das höchste der Gefühle.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was raucht Ihr?

Das rituelle kiffen ist eh vorbei; die 'kids' knallen es sich nur zum anturnen rein(ist das ein voruerteil?).
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

Seit wann weis den jemand was denn in einer illegal vertrieben Subtanz so alles drin steckt?

Seltsamerweise bekommt man von den Klein-Verkäufern zum "antesten" aber stets qualitativ super Material, doch kaum ordert man ein paar Gramm (Kohle natürlich im voraus), und die Lieferung ist nur ein mieser Verschnitt der vorangegangenen Probe!

Dass ich einen Dealer nicht als Beipackzettel, Arzt oder Apothker betrachte und befrage ist logisch;
dass ich aber statt weißem Pulver Traubenzucker im Wert von 250 Euro vertickt bekomme, ist eine Sauerei!

Darum erzähl' jetzt nicht, die kleinsten Lichter in der Kette hätten keine Ahnung, was sie verkaufen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was raucht Ihr?

Der Handel ist illegal, also wird er nur von Kriminellen betrieben.

Wer Alkohol verbietet, ersetzt auch die gemütlichen dicken Mönche durch Al Capone, das haben wir doch ausprobiert.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

Der Handel ist illegal, also wird er nur von Kriminellen betrieben.

Illegal, kriminell...

...der Staat entscheidet also über meine kriminelle Energie, nur weil ich statt saufen lieber andere Substanzen konsumiere (die oft weit harmloser als Alk. sind)?!

:drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:

Ok, illegal antonym zu legal mag ja noch gelten, doch KRIMINIELL jemanden zu bezeichnen, der nicht sein ganzes Leben schnurgerade nach dem Gesetz wie ein Hochseilartist durchquert? Ansichtssache...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten