Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was raucht Ihr?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Was raucht Ihr?

Nö, das war anders gemeint. Der Handel wird verboten. Also wird er nicht mehr von ehrlichen Geschäftsleuten betrieben, sondern nur noch von Typen, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen. Die betrügen natürlich auch ihre Kunden - bei wem sollen die sich denn beklagen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Was raucht Ihr?

Ich bescheiße jedenfalls niemand. Und meine Lieferanten auch nicht. Bei der Konkurrenz sind ein paar Arschlöcher, aber kriminell sind die auch nicht.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was raucht Ihr?

vor 15 monaten habe ich meine letzte zigarette geraucht. nach 25 jahren (ich habe mit 14 angefangen) extrem rauchen. morgens mußten es mindestens fünf kippen sein, bevor ich das haus verließ. ich hätte niemals gedacht, dass ich ohne kippen leben könnte. der entzug hat sogar spaß gemacht. dazu brauchte ich allerdings eine gehirnwäsche ("endlich nichtraucher" von allen Carr und zwei tage) und vorangegangene erlebnisse. aber primär will ich einfach von nicht`s abhängig sein. wenn ich mir ein tütchen baue, dann mit damiana. das kiffen hat übrigens auch nachgelassen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was raucht Ihr?

Hi

Bin seit einer Woche rauchfrei...

Spontane Eingebung morgens um 6 am Meer.

Alle Vorräte in den Müll und Ende Gelände :)

Mir gehts gut ... ich bin Nichtraucher :star:

Gruss Grubi
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was raucht Ihr?

ich habe mir einen tag zuvor noch `ne große büchse tabak gekauft, filter und papier....ist alles im müll gelandet. verschenken geht ja wohl nicht. wenn ich ab und an das gefühl hatte, ich könnt mal wieder :smoke: habe ich mir vorgestellt was dann kommt und darauf hab ich keinen bock mehr. grubi bleib dabei, du wirst dich immer besser fühlen. nach einem jahr ist es dann schon ganz normal.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was raucht Ihr?

auch auf party`s ? wahrscheinlich ist das wie mit anderen süchten. die einen nehmen zu viel und wieder andere wie du teilen es sich ein. freust du dich auf deine rauchzeiten?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was raucht Ihr?

nope, das ist nur, wenn ich warte und rumstehe, zwischen den Vorlesungen. Zum Nachmittagskaffee, und abends nach dem Abendessen.
Morgens nachm Aufstehen kann ich keine Rauchen, sonst würde mir das Essen ausm Gesicht fallen. Ich brauch da erst paar Stunden Wachzeit. :egal:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Was raucht Ihr?

ich denke, wenn ich es so gehändelt hätte wie du, würde ich das auch nicht einsehen. du rauchst halt sehr wenig und denkst es wäre nicht so schlimm.
ich konnte beim atmen schon tolle geräusche machen, nicht sehr attraktiv. als ich einen op-termin hatte, habe ich es nicht mal geschafft früh 6.30 zu erscheinen ohne gerauchen zu haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

ich denke, wenn ich es so gehändelt hätte wie du, würde ich das auch nicht einsehen. du rauchst halt sehr wenig und denkst es wäre nicht so schlimm.
ich konnte beim atmen schon tolle geräusche machen, nicht sehr attraktiv. als ich einen op-termin hatte, habe ich es nicht mal geschafft früh 6.30 zu erscheinen ohne gerauchen zu haben.

Das Zigaretten Rauchen ist mit der Alkoholsucht durchaus vergleichbar. Manche müßen immer mehr Rauchen und andere hören ohne Probleme auf.

Ich hatte nach vielen Jahren einfach aufgehört und hatte keinerlei Probleme, benötigte kein Ersatzmittel und konnte gut schlafen.

Drei Jahre aufgehört und vor zwei Jahren wieder angefangen...:confused: ich rauche aber auch nur ein paar Zigaretten am Tag ca 5 im Durchschnitt.

Blöd ist es trotzdem, denn ich gehe rauß zum Rauchen und bilde mir ein ich mache Rauchzeichen grins.:read:

LG.Sche
 

Seraphia

Geselle
8. Oktober 2008
5
AW: Was raucht Ihr?

hi also ich halte überhauptnichts vomkiffen würde diese pflanze am liebsten vernichten bringt nichts...

... hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit weed gemacht ausser einmal da wars echt geil...

... aber ich stehe eigentlich nur auf shisha rauchen...

...also apfel-, pfirsich-, minz-, kokos-, vanilletabak und so rauchen...

... das schadet nicht der lunge da null teer enthalten ist und beruhigt ein so dermaßen da die 3 fache menge an nikotin dafür drinn ist einfach himmlisch mit nem freund sich hinzuchillen und durch die shisha rauchen und sich unterhalten :D :D :D
Falsch, nach neusten Erkenntnissen schadet es der Lunge genauso wie normales rauchen ,Zigaretten etc.es lässt sich nur unbeschwerter rauchen und kratzt nicht so im Hals ,aber von der Konzentration der Schadstoffe her ist es genauso "gefährlich":smoke:
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Was raucht Ihr?

"UUUH, was rauchst den duuuu für ein Kraut ?", werde ich oft gefragt.
"Tote Strümpfe!" sag ich dann immer.
Verkauft wird es aber unter der Bezeichnung SCHWARZER KRAUSER.
Es gibt nur EINEN Knasttabak!!
Schwarzer Krauser.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was raucht Ihr?

@ Seraphia
also das würd mich dann aber echt mal interessieren, in welchem Verhältnis das steht. :geifer:
Ist ein Zug an der Shisha so gefährlich wie ein Zug an der Zigarette?
Ist die gleiche Menge Shisharauch so gefährlich wie Zigarettenrauch?
Ist die gleiche Menge Tabak so gefährlich wie Zigarettentabak?
Oder ist die gleiche Masse Shisha-Tabak so gefährlich der Zigarettentabak?
Ist eine dreiviertel Stunde am Stück Shisha rauchen so gefährlich wie eine dreiviertel Stunde am Stück Zigarette rauchen?
Fragen über Fragen. :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was raucht Ihr?

Hallo Shishachilla,

also das würd mich dann aber echt mal interessieren, in welchem Verhältnis das steht. :geifer:
Ist ein Zug an der Shisha so gefährlich wie ein Zug an der Zigarette?
Ist die gleiche Menge Shisharauch so gefährlich wie Zigarettenrauch?
Ist die gleiche Menge Tabak so gefährlich wie Zigarettentabak?
Oder ist die gleiche Masse Shisha-Tabak so gefährlich der Zigarettentabak?
Ist eine dreiviertel Stunde am Stück Shisha rauchen so gefährlich wie eine dreiviertel Stunde am Stück Zigarette rauchen?
Fragen über Fragen. :egal:

Das kommt wie immer auf die Menge an, wenn man nicht die genetische Veranlagung für Gefäßerkrankungen hat und es nicht übertreibt kann man sicher ab und zu eine Rauchen.
Das Ausmaß der Schädlichkeit und die Auswirkungen der Shisha auf die Gesundheit sind umstritten. Da die Wasserpfeife grundsätzlich zum Tabakrauchen dient, birgt der Shisha-Konsum die für Tabakprodukte typischen Gefahren; durch Zusatzstoffe im Tabak könnten diese noch verstärkt werden. Da der wassergekühlte Rauch sich leichter inhalieren lässt, kann er besonders für unerfahrene Raucher wie Kinder und Jugendliche gefährlich sein und die Shisha zum Einstiegsmittel in den Nikotinkonsum werden lassen. Die Mehrheit der Schadstoffe wird auch nur zu einem kleinen Teil vom Wasser zurückgehalten. Im Tabak enthaltenes oder selbst zur Befeuchtung hinzugefügtes Glycerin zerfällt bei Erhitzen unter Sauerstoffmangel zum hochgiftigen Propenal, welches jedoch wasserlöslich ist und deshalb größtenteils vom Wasser absorbiert wird. Daneben lassen sich je nach Größe der Rauchsäule unterschiedliche Nikotin- und Kondensat-Rückstände in ihr finden, was von manchen Shisha-Rauchern als Indiz für das geringe Verlangen nach Tabakwaren nach dem Genuss einer Shisha gedeutet wird.

Shisha ? Wikipedia

LG.Sche
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten