Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Die AfD konnte nur dank populistischer Verblendung in den Bundestag einziehen.
Sie machen nichts besser, nichts, nichts!
Kapitalismus spült nicht automatisch Geld in die Kasse der Kleinen, das ist der Irrtum des nach Rechts verleiteten Wählers!
Immerhin kümmert sich die AFD auch um die Opfer, die es durch die Flüchtlingskrise in unserem Land gibt, während die Altparteien versuchen das Thema totzuschweigen.
Schweigeminute für Susanna oder die anderen Mädchen? Nein, aber jedes Jahr, und das seit 25 Jahren, eine Gedenkminute für die Opfer aus Solingen.

Susannas Mutter ruft zur Demo gegen Merkel auf!
„Wir von Hand in Hand gegen Gewalt fordern ein generelles Einreiseverbot für die Familie von Ali Bashar! Wir sind der Überzeugung, dass die Familie von der grausamen Tat wusste und deshalb über Nacht Deutschland verlassen hat. Unsere Überzeugung stützt sich auf den unterschiedlichen Aussagen der Mutter von Ali Bashar. Somit haben sie sich mit an der grausamen Ermordung von Susanna F. strafbar gemacht. Nach der rechtlichen Einschätzung dürfte die freiwillige Rückkehr der Familie in den Irak dazu führen, dass kein Rechtschutzinteresse mehr für ein Asylverfahren gegeben ist. Die Flucht und die selbst gewollte Ausreise „die eindrucksvoll dokumentiert wurde“ zeigt, dass die Familie dort gar nicht bedroht ist.“
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/30/susannas-mutter-demo/
Die Familie hatte bei der Ausreise auf einmal andere Pässe und genug Geld um für 8 Personen Flüge zu buchen, zudem war sie plötzlich gar nicht mehr verfolgt, sondern ging bei Nacht und Nebel zurück in die Heimat.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Immerhin kümmert sich die AFD auch um die Opfer, die es durch die Flüchtlingskrise in unserem Land gibt, während die Altparteien versuchen das Thema totzuschweigen.
Oh wie ehrenwert. Wie heissen diese "Opfer"?
Schweigeminute für Susanna oder die anderen Mädchen? Nein
Solingen war eine politisch motivierte Tat, Ali B. ein unpolitischer "Triebtäter".
Und ja es soll es geben, dass Flüchtlinge nicht mausarm sind oder Unterstützung aus dem Heimatland geniessen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Oh wie ehrenwert. Wie heissen diese "Opfer"?

Solingen war eine politisch motivierte Tat, Ali B. ein unpolitischer "Triebtäter".
Und ja es soll es geben, dass Flüchtlinge nicht mausarm sind oder Unterstützung aus dem Heimatland geniessen.

Du glaubst diese Großfamilie deren Asylantrag bereits abgelehnt wurde, hat das Geld aus ihrer Heimat bekommen. Allerdings weißt du nicht woher sie das Geld hatten. Was meinst du denn, woher sie plötzlich die richtigen Pässe hatten?
Ansonsten ertrunkene Flüchtlinge wurden von den Grünen schon mehrere Male instrumentalisiert, wenn man das so nennen will. Es kommt in diesem Bundestag immer nur darauf an wer das macht. Wie bei dir, dann ist dir sogar der ehemalige Finanzminister recht.
PS. Es wäre klüger wenn du solche grässlichen Menschen wie mich meiden würdest, sonst steigt nur wieder dein Blutdruck und der ist sowieso ständig zu hoch.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Lerne erst was "Instrumentalisierung" bedeutet und labere nicht politisch einseitig befangene Schei**e
Lerne du erst mal, wer dich verarscht mit seinen Lügengeschichten. Also wenn du für die Schlepper bist, bist du ein Idiot. Ähm der bist du eigentlich sowieso, in fast allen deiner Beiträge...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du glaubst diese Großfamilie deren Asylantrag bereits abgelehnt wurde, hat das Geld aus ihrer Heimat bekommen. Allerdings weißt du nicht woher sie das Geld hatten. Was meinst du denn, woher sie plötzlich die richtigen Pässe hatten?
Du da läuft gerade eine investigative Doku (45 Min.) "Gefährliche Medikamente".
Panscher, dunkle Geschäfte, nicht zugelassene Subunternehmer in China, usw.
Kriminalität ist eine globale Sache, nicht den Deutschen vorbehalten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Lerne du erst mal, wer dich verarscht mit seinen Lügengeschichten. Also wenn du für die Schlepper bist, bist du ein Idiot. Ähm der bist du eigentlich sowieso, in fast allen deiner Beiträge...
Wer sollte für Menschenhändler sein? Bestenfalls die AfD, um es instrumentalisieren zu können.

Schlepper sind jene, die die Flüchtlinge ins Schlauchboot setzen, nicht jene, die sie auffischen.

Der absolute Wahnsinn, auf der Flucht vor der Folterkammer ins Asyl Folterkammer zu kommen. Fühle Dich mal in diese Leute ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Wer sollte für Menschenhändler sein? Bestenfalls die AfD, um es instrumentalisieren zu können.

Schlepper sind jene, die die Flüchtlinge ins Schlauchboot setzen, nicht jene, die sie auffischen.

Der absolute Wahnsinn, auf der Flucht vor der Folterkammer ins Asyl Folterkammer zu kommen. Fühle Dich mal in diese Leute ein.

Ich fühle mich in meine Nachbarn und in das Land indem ich geboren bin ein. Wenn die, die die Leute auffischen wirklich mit den Schleppern kooperieren, ist das ein ganz unerträglicher Betrug, der dazu führt das immer mehr Menschen Boote besteigen und ertrinken. Wie geschrieben behauptet Frontex und Italien, dass es dafür Beweise gibt.

Der Skandal um eingeflogene Flüchtlinge weitet sich aus. Nicht nur im Rahmen des EU-Relocation-Verfahren hat die Bundesregierung bereits tausende Flüchtlinge mittels Chartermaschinen direkt nach Deutschland eingeflogen, das Bundesinnenministerium musste nun nach parlamentarischer Anfrage die Anzahl der zusätzlich eingeflogenen Flüchtlinge auf insgesamt 45.000 eingestehen.

https://www.journalistenwatch.com/2...-hat-bereits-45-000-fluechtlinge-eingeflogen/
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Lerne du erst mal, wer dich verarscht mit seinen Lügengeschichten.
bist Du erst gerade aus dem Dornröschenschlaf erwacht?
Das ist der Kapitalismus in der wir leben!
Deshalb stellt man sich nicht mit eigener Lügenpropaganda in Potenz durch kriminellen Populismus dagegen, jede Folgerung zum eigenen Vorteil, sondern klärt investigativ auf!!! Versuch es mal mit Wahrheit.
Dieser Mafia die Hand reichen wird nicht belohnt!

Ich empfehle Dir Reichsmark mit Rohölaufstrich, AfD-Schnittchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
bist Du erst gerade aus dem Dornröschenschlaf erwacht?
Das ist der Kapitalismus in der wir leben!
Deshalb stellt man sich nicht mit eigener Lügenpropaganda in Potenz durch kriminellen Populismus dagegen, jede Folgerung zum eigenen Vorteil, sondern klärt investigativ auf!!! Versuch es mal mit Wahrheit.
Dieser Mafia die Hand reichen wird nicht belohnt!

Ich empfehle Dir Reichsmark mit Rohölaufstrich, AfD-Schnittchen

Schade das alle so wild darauf sind, in die Länder der Kapitalisten zu kommen. Investigativ ist für dich doch ein Fremdwort, du redest du Mainspeech. In der Regel sind die Quellen der Investigativen hier nämlich nicht erlaubt.
AFD- Schnittchen hört sich lecker an, hast du auch ANTIFA- Schnittchen im Angebot?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Die Antifa ist nicht der Gegenpol der AfD. Das ist ein Sammelbegriff, und allein schon deshalb ist es unsinnig, sie der Partei AfD gegenüber stellen zu wollen. Der Gegenpol zur Antifa wären Skinheads, nationalradikale Schläger etc.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Die Antifa ist nicht der Gegenpol der AfD. Das ist ein Sammelbegriff, und allein schon deshalb ist es unsinnig, sie der Partei AfD gegenüber stellen zu wollen. Der Gegenpol zur Antifa wären Skinheads, nationalradikale Schläger etc.

Ach ich hatte in Erinnerung, dass du die AFD nicht als Populisten, sondern als Nazis bezeichnest oder war das gaia? Denn damit rechtfertigt man ja dann die Ausgrenzung bis hin zur Verfolgung dieser Menschen. Die Ablehnung der Machteliten halte ich im Übrigen für erstrebenswert. ich gehöre ja nicht zur Elite also vertrete ich die auch nicht.
Neues zum Mord an Susanna.
https://www.focus.de/politik/deutsc...erdacht-gegen-ali-b-erhaertet_id_9198046.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
du redest du Mainspeech
Mainspeech klingt aus deinem Mund nach Suppe. Befass Dich mal mit Suppen, bevor du irre Trump-Hairspray benutzt (und dich und das Volk damit vergiftest).

Findest Du Populismus auch noch gut? Populismus ist doch in etwa die niedrigste Bezeichnung für politische Arbeit.
Populismus lügt den Wähler an, täuscht dem Wähler vor für ihn zu sein, arbeitet aber gegen sie für das Grosskapital, das fossile Grosskapital!
Die grösste Betrugsmaschinerie, genauso wie der grosse "Füller" das Volk schon einmal betrogen hat.

Wer ist "das Halbe und Schwache"? - Antwort: Der Verblendete dumme AfD-Wähler!
Aber ebenso die verblendete dumme AfD-Führerriege, Nazis und Faschisten

Exxon Mobil CEO: We plan to more than double earnings by 2025!
z.B. Ford Mustangs 5 Lt. via RTL-Verlosung unters Volk bringen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
im eigentlichen wortsinn gesehen, sollte eigentlich jeder politiker erstmal populist sein, und keine lobbyintressen vertreten. doch heutzutage wird ja jedes wort zum schlagwort verdreht... :naund:

https://de.wikipedia.org/wiki/Populismus#Geschichte

"nazi" und "faschist" sind übrigens auch so worte, die bei zu häufigem gebrauch ihre wirkung verlieren... nur so als hinweis...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
euch Gartenzwerge braucht man nur ein Deutschlandfähnchen in die Hand stecken und bereits rufen alle im Chor "WIR!"

doch heutzutage wird ja jedes wort zum schlagwort verdreht... :naund:
Ahh, Ratlosigkeit-Smiley? Schon mal ein Denkanstoss!
Littering, was die AfD vom Rednerpult verbreitet, betrügerisches Littering!
Oder anders formuliert: Oberflächlich auf Hotspots zusammengekürzte Verfremdung.

"Politikverdrossenheit" ist die Folge von zu grosser Komplexität der Materie für den kleinen Mann. Deshalb hat der Populist solchen Erfolg, weil er einfach, aber extrem verfremdet und den Wähler verführend zusammenfasst zum Nutzen des Grosskapitals. Mörderische Ausbeuter bemächtigen sich dem einfachen Volk!

Könnte durchaus 2-3 oder mehr praktische Beispiele anfügen, die ich aber zum Eigenschutz und Verantwortung der breiten Masse gegenüber nicht ansprechen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die paar 10'000(0) Globalplayer haben Dienstpersonal..., kein HB-Männlein Stress mit nebenbei noch Politik-Suppe mit Halbwahrheiten, die er selbst auf eine plausible Wahrheit zu ergänzen hat.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Mainspeech klingt aus deinem Mund nach Suppe. Befass Dich mal mit Suppen, bevor du irre Trump-Hairspray benutzt (und dich und das Volk damit vergiftest).
Also dich haben andere vergiftet, ich wars jedenfalls nicht.

Findest Du Populismus auch noch gut? Populismus ist doch in etwa die niedrigste Bezeichnung für politische Arbeit.
Populismus lügt den Wähler an, täuscht dem Wähler vor für ihn zu sein, arbeitet aber gegen sie für das Grosskapital, das fossile Grosskapital!
Die grösste Betrugsmaschinerie, genauso wie der grosse "Füller" das Volk schon einmal betrogen hat.
Ja auf Jedenfall besser als einen Einheitsbrei von Parteien, der zwar vorgibt bunt zu sein, in Wirklichkeit aber seine eigene Bevölkerung hasst und jeden diskriminiert der nicht seine ""bunt/braune" Meinung teilt.

Wer ist "das Halbe und Schwache"? - Antwort: Der Verblendete dumme AfD-Wähler!
Aber ebenso die verblendete dumme AfD-Führerriege, Nazis und Faschisten
Gerade bei den Grünen, fallen Typen wie Claudia Roth immer wieder durch ihre dünnpfiff Ergüsse auf, liegt daran das die meisten dort keinen Abschluss eines Studiums geschafft haben. Der Neid auf die vielen echten Akademiker der AFD scheint keine Grenzen zu kennen. Du hängst echt jedem Klischee an, liegt das an deinem Bildungsstand?


Die Alternative für Deutschland (AfD) ist eine Partei der Besserverdienenden. 33,9 Prozent aller AfD-Sympathisanten gehören zum reichsten Fünftel der Bevölkerung, weniger als zehn Prozent der AfD-Anhänger machen sich große Sorgen um die eigene wirtschaftliche Situation. Dies geht aus einer Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW Köln) hervor, die der „Welt am Sonntag“ vorliegt.

Die Untersuchung widerlegt gängige Klischees über die AfD, die an diesem Wochenende in Stuttgart ihren Parteitag abhält, auf dem sich die Partei ein Grundsatzprogramm geben will. So sind die Anhänger der AfD weder arm noch ungebildet. So hat nur die FDP deutlich mehr Anhänger unter den Top-Verdienern als die AfD. Union und Grüne haben ähnlich viele gut verdienende Sympathisanten. Aus wirtschaftlicher Not wählen deshalb offenbar die wenigsten die AfD.

Damit unterscheidet sich die Wählerschaft der AfD fundamental von den Wählern der NPD. Nur vier Prozent der Anhänger der rechtsextremen Partei zählen zum reichsten Teil der Bevölkerung, während 31 Prozent zum einkommensärmsten Fünftel der Bevölkerung gehören. Bei der AfD kommen gerade einmal halb so viele, 15 Prozent, aus der unteren Einkommensschicht. Das Bildungsniveau der AfD-Anhänger ist entsprechend überdurchschnittlich.https://www.welt.de/politik/deutsch...artei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
liegt daran das die meisten dort keinen Abschluss eines Studiums geschafft haben. Der Neid auf die vielen echten Akademiker der AFD scheint keine Grenzen zu kennen.
Du bist also ein Obrigkeitshöriger? Nur weil jemand einen akad. Titel hat, glaubst du, dass der nicht auch zu lügen vermag oder irren kann? Eine Dissertation und du hast deinen Titel; 1 Arbeit, welche noch so belanglos sein kann, nur etwas mit wissenschaftlichen Begriffen ausgeschmückt!
Man hat den Eindruck, dass sie nicht die Materie studieren, sondern das KnowHow "wie sich abheben und missbrauchen"

Praktisches Bsp.: Juristen vertraten die Ansicht Eigentumsübergang bei beweglichen Sachen durch "Übergabe" der Sache.
Wie eine Verschwörung anmutend allesamt denselben Mist im Gepäck!
Was haben sie falsch gemacht: Lernen statt studieren! Ein Professor von Rang und Namen hat eine falsche Interpretation in die Uni gebracht... NIEMAND reagiert, weil diese Interpretation die Unternehmer begünstigt: Vorauszahlung an den Unternehmer und dieser mit freier Hand Müll zu übergeben, kein Umtausch, keine Rücknahme, allein nur Kulanz.
Im weiteren konstruieren sich die Juristen, überwiegend den finanzkräftigen Unternehmer zugetan, weitere abstruse Konstrukte zum Vorteil der Wirtschaft gegen den Konsumenten.
Viel Theorie ohne Praxisbezug! Luftschlösser! Papier ist geduldig, reklamiert nicht, erträgt jeden Stumpfsinn.
Und zu denen schaust Du auf, glaubst diesen verblödeten Wortakrobaten, Verblender und Betrüger? Verschiedene Motive führen an die Uni, die einen redlich sachorientiert wissenschaftlich, andere des schnellen Geldes wegen!
Deutschland ist ja nun kein Land von Heiligkeit!
Dies nur ein Beispiel, welches auf erheblichen Druck hin korrigiert werden musste.

Leute mit Realitätsbezug haben mehr Echtheit als jene theoretischen Redner mit rhetorischen Tricks.

Glaubst Du EIKEs Sonnenflecken-Theorie?
Motto: Such Dir eine andere Erklärung, die nicht beweisbar ist, und vertusche und zerrede die vorliegenden Fakten der politischen Gegner, mach sie unglaubwürdig.
Echt witzig, was? Es wird der Menschheit die Existenzgrundlage gestohlen!
Wer etwas ehrlicher ist, gesteht sogar ein, dass man nicht länger Klimawandel entgegenwirken will, sondern sich damit zu arrangieren versucht.

Des AfD-Wählers Bildungsstand ist derart naiv, dass er durch diesen AfD-Müll zu zweifeln beginnt. EURE verlogene Propaganda-Maschinerie...
Göbbels: Wenn man eine grosse Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.
Applaus-Applaus! TILT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wer dem Betrugsmodell nicht folgt, wird mundtot gemacht und ausgeschlossen.

Trage diesen Fall einem Juristen (Anwalt) vor, erkläre, wie es korrekt wäre...
Was antwortet dieser? Nicht etwa solidarisch positioniert, sondern feindselig abblockend sich selbst bereichernd: "Ein Gutachten kostet Sie *5-stellig* €" (egoistisch-egomanisch) - den Juristenstand deckend.

Die AfD-Riege sind die ideologischen Extremisten unter den Kapitalisten!!!

Du denkst also, dass Erpressung legitimes Mittel in der Geschäftswelt sein soll. So wie es Trump praktiziert, so wie es in den Zwillingstürmen wohl auch geschehen ist?
Gesetz des Stärkeren, Anarchie sei probates Mittel zur Bereicherung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten