1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von recaptcha, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinz

    Hinz Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    665
    Registriert seit:
    24. Januar 2015

     
  2. Hinz

    Hinz Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    665
    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Wer ist denn nun Franco A.?
     
  3. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.267
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Wahrscheinlich ein Balanceist. Er wollte eine innere Balance herstellen zwischen der Verteidigung seines Landes und einem Angriff auf selbiges.
     
    DaMan gefällt das.
  4. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.688
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Nur der Vollständigkeit halber: Das wären dann Paläoliberale. Neoliberal sind z.B. Eucken und der "rheinische Kapitalismus". Sie unterscheiden sich von Altliberalen dadurch, daß sie den Sozialstaat nicht abbauen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  5. Schimpansin54

    Schimpansin54 Geselle

    Beiträge:
    33
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Pakistan und USA!
     
  6. Schimpansin54

    Schimpansin54 Geselle

    Beiträge:
    33
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Trump, Trump, Trump...beschissen, echt!
     
  7. Schimpansin54

    Schimpansin54 Geselle

    Beiträge:
    33
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Claudia go!
     
  8. Schimpansin54

    Schimpansin54 Geselle

    Beiträge:
    33
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Wer möchte schon gern Symptomträger sein? Also: ich nicht! Gibts irgendwelche Freiwilligen da draussen, die Lust haben, Sündenbock für alle zu sein?:wink:
     
  9. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Da wärst du ganz oben!

    Was ich sage ist so klar wie kaltes klares Wasser.

    Die Kacknews von denen du redest, sind genau die die du konsumierst, deswegen bist du nur in der Lage diesen Kack nachzublubbern. Von eigenständigen Gedanken ist da nie was zu lesen. Wahrscheinlich weil du Angst hast man könnte dich als VTler betiteln. Kein Mumm. Weder eine eigene Meinung zu haben noch dazu zu stehen. Wie hier auch.

    Du kannst nichts davon belegen was die Kackmainstreammedien behaupten. Über Trump etc., du glaubst halt die Pissgeschichten über ihn, ohne einen beschissenen Beweis zu haben. Und du redest von irren Fanasien?LOOOL Irrer gehts ja nicht.

    Du merkst nicht mal das es deine Projektion ist und das es nur daran liegt das du ständig davon faselst Belege sehen zu wollen, weil du und Konsorten schlicht zu debil sind, um die Wahrheit a priori zu verstehen. Mit jedem Kack den du unbelegt beisenfst, beweist du nur, das es genau auf dich zutrifft. Das ist evident!
     
  10. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.960
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Nun bist Du endgültig bei der Fäkalsprache gelandet. Danke für die Klarstellung, daß Du nichts zu bieten hast.
    Vielleicht will ja jemand etwas zum Thema sagen? Würde mich freuen.
     
  11. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.126
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Geht heute niemand mehr in die Schule?
     
  12. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.689
    Registriert seit:
    27. August 2013
    hmmm....

    wenn man "glaubt" und "überzeugt" ist, dann kann man wohl nix machen....


    btw, eine zeitzeugin, meine oma, hat mich vorhin 2:1 in mühle geschlagen....


    sehr wahrscheinlich wäre sie eine sehr gute go spielerin, wenn sie das spiel früher gekannt hätte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  13. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Etwas einfach zu glauben oder von etwas auf Grund einer Indizienkette überzeugt zu sein, sind zwei unterschiedliche Dinge.

    Wenn Zeugin A B sagt und Zeugin B A wer hat dann recht?
     
  14. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.689
    Registriert seit:
    27. August 2013
    was für eine frage ?

    natürlich haben frauen niemals recht....


    ausser oma !
     
  15. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.303
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Einfach Stuss zu erzählen ohne logische Schlussfolgerungen (zu liefern) ist = Recht?!
    Bisher haben wir von Dir immer nur gehört:
    ISSO!!!
    Weil... ISSO!!!
    Flugzeuge in WTC? Hologramme... weil ISSO!!
    Belegen? Nö wofür. Du bist ja der Erleuchtete.
    Antworten auf Fragen zu den Themen: Nöö... warum?
    ISSO...
     
  16. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.126
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Jedenfalls nicht der Zeuge, der Nibiru sagt!
     
  17. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    742
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Leute könntet ihr bitte mal aufhören, sämtliche threads mit eurem Nibirumüll vollzuspamen?
    Danke
     
    0lUCiFeRiSdEaTh1 und Popocatepetl gefällt das.
  18. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.689
    Registriert seit:
    27. August 2013

    meine güte, denk doch mal an deinen blutdruck....


    btw, hier... ><((((*>
     
  19. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Das wäre gar nicht mal so schlimm, dann würden sie ja wenigstens noch etwas aussagen, worüber man inhaltlich diskutieren könnte, aber guck dir die Beiträge wie den letzten vom Obertroll @TheUnforgiven mal an, Junk durch und durch. Und keiner weist ihn drauf hin. Er wird ein beauftragter Störer sein, wie ein paar andere hier.

    Die haben offenbar Narrenfreiheit.lol
     
  20. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.689
    Registriert seit:
    27. August 2013
    also, ich würde gerne für bezahlung stören !

    wo soll ich unterschreiben ? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen