Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wahrscheinlich ein Balanceist. Er wollte eine innere Balance herstellen zwischen der Verteidigung seines Landes und einem Angriff auf selbiges.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Neoliberale, die den Sozialstaat total abbauen wollen

Nur der Vollständigkeit halber: Das wären dann Paläoliberale. Neoliberal sind z.B. Eucken und der "rheinische Kapitalismus". Sie unterscheiden sich von Altliberalen dadurch, daß sie den Sozialstaat nicht abbauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
Wer möchte schon gern Symptomträger sein? Also: ich nicht! Gibts irgendwelche Freiwilligen da draussen, die Lust haben, Sündenbock für alle zu sein?:wink:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Vielleicht solltest Du mal anfangen gewisse Dinge selber zu hinterfragen und mal Logik und Verstand zu benutzen, denn aus meiner Sicht unterscheidet Dein Auftreten sich hier nicht viel von Deinem Zitat oben.
Da wärst du ganz oben!

Was ich sage ist so klar wie kaltes klares Wasser.

Die Kacknews von denen du redest, sind genau die die du konsumierst, deswegen bist du nur in der Lage diesen Kack nachzublubbern. Von eigenständigen Gedanken ist da nie was zu lesen. Wahrscheinlich weil du Angst hast man könnte dich als VTler betiteln. Kein Mumm. Weder eine eigene Meinung zu haben noch dazu zu stehen. Wie hier auch.

Du kannst nichts davon belegen was die Kackmainstreammedien behaupten. Über Trump etc., du glaubst halt die Pissgeschichten über ihn, ohne einen beschissenen Beweis zu haben. Und du redest von irren Fanasien?LOOOL Irrer gehts ja nicht.

Du merkst nicht mal das es deine Projektion ist und das es nur daran liegt das du ständig davon faselst Belege sehen zu wollen, weil du und Konsorten schlicht zu debil sind, um die Wahrheit a priori zu verstehen. Mit jedem Kack den du unbelegt beisenfst, beweist du nur, das es genau auf dich zutrifft. Das ist evident!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Nun bist Du endgültig bei der Fäkalsprache gelandet. Danke für die Klarstellung, daß Du nichts zu bieten hast.
Vielleicht will ja jemand etwas zum Thema sagen? Würde mich freuen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
hmmm....

wenn man "glaubt" und "überzeugt" ist, dann kann man wohl nix machen....


btw, eine zeitzeugin, meine oma, hat mich vorhin 2:1 in mühle geschlagen....


sehr wahrscheinlich wäre sie eine sehr gute go spielerin, wenn sie das spiel früher gekannt hätte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Etwas einfach zu glauben oder von etwas auf Grund einer Indizienkette überzeugt zu sein, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Wenn Zeugin A B sagt und Zeugin B A wer hat dann recht?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Einfach Stuss zu erzählen ohne logische Schlussfolgerungen (zu liefern) ist = Recht?!
Bisher haben wir von Dir immer nur gehört:
ISSO!!!
Weil... ISSO!!!
Flugzeuge in WTC? Hologramme... weil ISSO!!
Belegen? Nö wofür. Du bist ja der Erleuchtete.
Antworten auf Fragen zu den Themen: Nöö... warum?
ISSO...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
Einfach Stuss zu erzählen ohne logische Schlussfolgerungen (zu liefern) ist = Recht?!
Bisher haben wir von Dir immer nur gehört:
ISSO!!!
Weil... ISSO!!!
Flugzeuge in WTC? Hologramme... weil ISSO!!
Belegen? Nö wofür. Du bist ja der Erleuchtete.
Antworten auf Fragen zu den Themen: Nöö... warum?
ISSO...


meine güte, denk doch mal an deinen blutdruck....


btw, hier... ><((((*>
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Leute könntet ihr bitte mal aufhören, sämtliche threads mit eurem Nibirumüll vollzuspamen?
Danke

Das wäre gar nicht mal so schlimm, dann würden sie ja wenigstens noch etwas aussagen, worüber man inhaltlich diskutieren könnte, aber guck dir die Beiträge wie den letzten vom Obertroll @TheUnforgiven mal an, Junk durch und durch. Und keiner weist ihn drauf hin. Er wird ein beauftragter Störer sein, wie ein paar andere hier.

Die haben offenbar Narrenfreiheit.lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten