Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Serapeum von Sakkara

Däniken ist ein Scharlatan. Von keinem der Themen, zu denen er sich äußert, scheint er die geringste Ahnung zu haben.
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: Serapeum von Sakkara

zustimm! das einzige wovon EvD Ahnung hat, ist wie er mit seinen windigen Theorien Kohle macht!

Och das machen die anderen doch auch alle oder etwa nicht?

Regisseure die z.B. immer und immer wieder Remakes drehen, um Geld zu machen. Oder Handyanbieter. Und die dummen kaufen sich alle 4 Monate ein neues. Somit ist es gleich zu verstehen, ob ich oder andere sich für EVD interessieren, oder andere sich ein Handy kaufen, damit die Leute die Kohle bekommen. lol

Hier fallen Argumente, das ist unglaublich :D
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Serapeum von Sakkara

Regisseure die z.B. immer und immer wieder Remakes drehen, um Geld zu machen. Oder Handyanbieter. Und die dummen kaufen sich alle 4 Monate ein neues. Somit ist es gleich zu verstehen, ob ich oder andere sich für EVD interessieren, oder andere sich ein Handy kaufen, damit die Leute die Kohle bekommen. lol

tja, der unterschied ist halt nur, dass wenn Regisseure ein Remake machen, sich die Technik zum "Film von damals" geändert hat und das ganze pompöser aufgrund der heutigen Möglichkeiten gestaltet wird. (Ich meine damit nicht zwangsläufig, dass der Film dadurch auch besser wird!) Als Bsp. "Poseidon", "The Day the World stood still", "King Kong", etc. etc.
Bei Handys ist es ja meist so, das sich hier auch die Technik oder Features oder Software ändert, als im Grunde genommen auch eine Neuerung ist.
Nur bei Däniken ist es immer wieder die gleiche alte Leier und er kommt nicht davon weg, sondern tritt auf der Stelle (vor allem in Sachen Glaubwürdigkeit).

Demnach müssten alle die das selbe Handy über Jahre besitzen mit EvD verglichen werden, weil sich ja nix tut bei ihnen.

Hier fallen Argumente, das ist unglaublich
Argumente sind aber auch (und ich hoffe ich täusche mich nicht) Grundsatz einer jeglichen Diskussion. Ausserdem weiss ich sehr wohl, wovon ich rede, wenn ich auf Däniken anspreche, ich hab seine Bücher gelesen und es ist immer wieder der selbe Schmafu.

MoV
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: Serapeum von Sakkara

tja, der unterschied ist halt nur, dass wenn Regisseure ein Remake machen, sich die Technik zum "Film von damals" geändert hat und das ganze pompöser aufgrund der heutigen Möglichkeiten gestaltet wird.
Bei Handys ist es ja meist so, das sich hier auch die Technik oder Features oder Software ändert, als im Grunde genommen auch eine Neuerung ist.
Nur bei Däniken ist es immer wieder die gleiche alte Leier und er kommt nicht davon weg, sondern tritt auf der Stelle (vor allem in Sachen Glaubwürdigkeit).

Demnach müssten alle die das selbe Handy über Jahre besitzen mit EvD verglichen werden, weil sich ja nix tut bei ihnen.


Argumente sind aber auch (und ich hoffe ich täusche mich nicht) Grundsatz einer jeglichen Diskussion. Ausserdem weiss ich sehr wohl, wovon ich rede, wenn ich auf Däniken anspreche, ich hab seine Bücher gelesen und es ist immer wieder der selbe Schmafu.

MoV

Öhm anderes Beispiel, mal sehen ob du hiermit auch argumentieren kannst.

Die Kirche. Kirchensteuer. Immer das selbe. Oder noch mehr Beispiele. Wäre seltsam wenn nur EVD der einzige Beweis wäre für Geldgeilheit :D

Und wenn wir bei Filme sind. Stargate. Die Grundidee kommt von? na? Wer weiss es? EVD :D müssten dann nicht alle Regiesseure der Stargate Reihe auch Geldgeil sein? :D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Serapeum von Sakkara

Stargate und Däniken ist ein Unterschied wie Cola und Bachblütenextrakt.
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: Serapeum von Sakkara

Ich bin voll dabei. Wie fühlt man sich eigentlich so, mit anderen um sich mächtig zu fühlen in einem Forum, einzelnde User runter zu machen, auch wenn sie im Unrecht sind?

Mehrheit macht Macht stimmts? ;-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Serapeum von Sakkara

Genervt. Ich fühle mich dann immer genervt. Glaub mir, das hier tut mir mehr weh als Dir.
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: Serapeum von Sakkara

kommst mit den Wiedersprüchen und der eigentlichen Lügen nicht klar, so siehts aus. Wahrscheinlich Hartz 4 Empfänger, der seinen Frust hier rauslassen muss, und sich unglaublich wichtig und schlau vorkommt. :D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Serapeum von Sakkara

Aber haarscharf ins Schwarze getroffen! Auch wenn ich nicht genau erkennen kann, worum es Dir im ersten Satz geht.
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: Serapeum von Sakkara

bei meinen Attackaktionen oder von den anderen? Offtopic?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Serapeum von Sakkara

Leider fürchte ich das auch. Dummheit an sich kann sich ja verlieren, aber diese Dummdreistigkeit zeugt von mangelndem Lernwillen und geistigem Unvermögen. Nicht sehr wahrscheinlich, daß sich das von allein gibt. Du brauchst einen Mentor, jemanden, zu dem Du aufschauen kannst, aber dazu gehörte Charakter.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Serapeum von Sakkara

Wäre seltsam wenn nur EVD der einzige Beweis wäre für Geldgeilheit
sorry xigon, aber DAS habe ich nie behauptet. ich habe nur gesagt, das er weiß, wie er den leuten das geld aus der tasche ziehen kann! das er der EINZIGE wäre, hast du gesagt, nicht ich. Ich kann dir noch ein paar andere nennen, die das selbe machen. (dimde, bouvier,...)

also ich weiss nicht, wenn du jetzt als beispiel dazu die kirche im vergleich zu Remakes von Filmen und Handys reinwirfst. Wie du aber richtig sagst, macht die Kirche auch immer das selbe, da gebe ich dir recht. Sie veränderte zwar die Art und Weise, aber kassiert nach wie vor kräftig ab. Zum Thema Kirche usw. habe ich sowieso ein ganz eigenes Verhältnis, aber das gehört nicht in den Thread und darüber quatsch ich gern im Religionsthread mit dir. Und von der Kirchensteuer kannst dich ja befreien lassen ;)

ach ja, nur als anmerkung: ich besitze mein handy (ein und dasselbe) bereits seit 6 Jahren ;)

lg MoV
 

Xigon

Großmeister
27. Dezember 2009
69
AW: Serapeum von Sakkara

Die Medien kassieren auch ne Menge Kohle. Reporter usw. Die uns die angebliche Wahrheit berichten. Wie stehts damit?

Also EVD, sollte man mal ganz in ruhe lassen. Ich denke es gibt andere die 1000 mal schlimmer sind als EVD. Und diese anderen werden mit offenen Armen empfangen. Nur EVD nicht. Weil sonst das Weltbild kippen könnte. So wie es ist und war lebt es sich halt für die meisten Menschen bequemer. Also lasst uns EVD nieder machen. Es könnte wahr sein. So nach dem Motto!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten