Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

999

Großmeister
8. November 2012
66
AW: Lustige Links

moinmoin,

ich bin gerade in Prag unterwegs und über etwas lustiges gestolpert.
Ein Unfall des Googleautos. -> Bei googlemaps "Lumírova 21, Tschechische Republik" eingeben.

Links steht das Fahrzeug das offensichtlich aufgefahren ist und rechts vom (unkenntlich gemachten) Googlefahrzeug steht das Einsatzfarzeug der örtlichen Polizei.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Kennt jemand ein jüdisches Forum?

wäre es sehr gewagt selbst ein jüdisches forum ( nicht nur für juden ) zu erstellen? mein freund ist jüdisch und kennt sich gut aus in dem bereich :) was meint ihr?

dein judenforum hätte auf jeden fall sehr viel unterhaltungspotential,
bitte poste mal die adresse falls dein "freund" das überhaupt zu stande bringen sollte
Most beautiful azan in the world - Meqdad alsayed - YouTube

wobei ich immer noch glaube das du ein fake bist :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Ich glaube nicht daß es Sinn macht, deinem pampigen Beitrag eine Erwiderung zu gönnen, sorry. Da wir ja an Verblödung leiden, kannst du sicher darauf verzichten.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Ich kann mich da nur dtrainer anschließen. Alle Behauptungen die dort stehen wurden mindestens einmal in diesem Forum wiederlegt.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
"Sinnlos" ist gar nicht so einfach:

Ich versuchte vorhin in der Rubrik "wir reden hier sinnloses Zeug" zu posten,
- da sie mittlerweile geschlossen ist, sehe Ich mich - aufgrund der manifesten
Themenverfehlung - gezwungen, - diesen Inhalt erneut aufzugreifen. -

Warum Themenverfehlung ?

Weil man an den dargebotenen Inhalten sehr klar, "Inhalte, Meinungen und Zusammenhänge
erkennen kann", - all dies widerspricht krass der Themenvorgabe "sinnloses Zeug". -

Um den intellektuell überforderten Leser auf seiner Suche nach Zerstreuung
jedoch nicht zu enttäuschen, werde Ich hier kurz anführen, was Ich darunter verstehe:


"Evklastfuh sarvtoz hugterfinop balogda,
- inovlia frunz hinnökatrum. -

Albender synn ?

Fallahusta cax furtisam, - affalkoppser winnigava mentrup". -

Ich hoffe, der Themenvorgabe mit diesem Beispiel gedient zu haben
und verbleibe mit freundlichem Gruss, - Ishtar X. -

:extremlol:
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: Seit heute ist Krebs heilbar

Vielen Dank dafür Mister Jäger. Obwohl die drei Punkte am Ende den Satz lustlos klingen lassen...

Hammerhart,solchen Bullshit kann man aber auch nur hier bringen, oder?
Wirklich Hammerhart, das Medienopfer immer glauben das sie immer richtig und gut von ihren herren informiert werden!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Hallo 999,
Immer schön langsam mit den jungen Pferden!

1. Ich habe Dir nichts unterstellt.
2. Mein Beitrag ist eindeutig als Ironie gekennzeichnet.
3. Die von dir nicht verstandene Passage endet mit einem augenzwinkernden Smiley, liegt also auf derselben Kommunikationsebene.
4. Es muss richtig heißen "Du riesengroßes A***", bei weniger verlange ich eine Entschuldigung. (
Achtung, dass war ironisch gemeint.)
Und nun lege Dich wieder hin und versuche Dich nicht zu wichtig zu nehmen.

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letsdoit

Geselle
19. Januar 2013
7
AW: Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen?

ET Motivations
A Report on the Motivations and Activities of Extraterrestrial Races – A Typology of the Most Significant Extraterrestrial Races Interacting with Humanity
Nicht nur bekannt, meine Lieben, nur die bedeutsamsten haben sie extra für euch rausgepickt.

Schon mal was von dumme Frage, dumme Antwort gehört? Ich mein...
Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen?
zZ absolutes Superbrain Basiswissen.

- - - Aktualisiert - - -

In Betracht dessen, dass freie Energie und Gravitationsantriebe dem 0/8/15 Sklaven verwährt werden, könnte es doch durchaus sein,
dass ich, als einer der direkten Nachfahren von Schauberger, mit Hilfe meiner Repulsine und Diplomatenstatus durchs Universum flitze?!
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

benutzt du Google Translate? Oder warum ergeben deine Fragen oder Kommentare keinen Sinn. erinnert ehr an Wahrnehmungsstörungen.
Einen Standpunkt scheinst Du ja offenbar nicht einnehmen zu wollen. Möchtest aber wohl trotzdem gern etwas sagen.
Wenn dem so ist, warum machst Du es dann nicht etwas weniger erbärmlich?
du beschreibst dich selbst, Ironie? Oder Protest aus dem betroffenen Lager, sieht natürlich Klasse aus wo es jeder nachvollziehen und lesen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten