Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Manticore

  1. Manticore

    unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?)

    AW: unsre Zukunft (wer steuert uns wirklich? Wir oder Illumanti?) So in etwa sehe ich das auch....
  2. Manticore

    Der rechte Glaube an Gott

    AW: Der rechte Glaube an Gott Er ist wieder da.....:drinking:.....................:bigshow:
  3. Manticore

    Luzifers neue Weltordnung

    AW: luzifers neue weltordnung Offensichtlich machst du dich ja schon selbst verrückt.... ;-) wenn du nicht daran glaubst wieso hast du trotzdem Angst das etwas derartiges geschehen könnte? Ich finde das immer so toll... :sound2: (btw.. an das "Christentum" an sich sollst du ja auch nicht...
  4. Manticore

    die perfekte Staatsform

    AW: die perfekte Staatsform Es hat mal einer sinngemäss gesagt das die Demokratie das am weniger schlimmsten Übel ist. Sie ist bei weitem nicht perfekt aber da menschliche Charaktere niemals genau gleich sein werden profilieren sich einige Menschen immer mehr als Andere. Die perfekte...
  5. Manticore

    Meine Theorie

    AW: Meine Theorie Offensichtlich dienen die "Aufgestiegenen" in dieser Dimensionstheorie auch nur der Macthausübung....
  6. Manticore

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod Vorausgesetzt natürlich das auch diese Theorie "alles ist irgendwie Energie" zutreffend ist. Danke..:-D
  7. Manticore

    Was macht ihr beruflich?

    AW: Was macht ihr beruflich? Es war die Frage nach dem Beruf an sich (Soldat). Absolut Neutral hätte es Armeeangehörige/r sein müssen. Der Rang ist unwichtig aber gleichzeitig wollte ich damit unterstreichen das ich Führungsaufgaben wahrneme.
  8. Manticore

    Luzifers neue Weltordnung

    AW: luzifers neue weltordnung Natürlich dreht es sich um das. Glaubst du einfach das Sonntagschristentum sprich alles ist lieb und alle sind nett oder nimmst du die Bibel als das wahr was sie ist? Wenn du glaubst das Jesus der Erlöser und Sohn Gotes ist und wiederkommen wird. Wie kann den...
  9. Manticore

    Luzifers neue Weltordnung

    AW: luzifers neue weltordnung Wenn du wirlich gläubig bist und überzeugt bist das geschehen wird was geschrieben steht dann weisst du auch das man es im Endeffekt (Global gesehen) nicht ändern kann. Was aber nicht heisst das du im Umfeld deinen Glauben nicht leben sollst.
  10. Manticore

    Die Geheimlehre der Theosophen

    AW: Die Geheimlehre der Theosophen Mein persönliches Fazit: Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf Ihr Niveau runter und schlagen dich mit Argumenten...
  11. Manticore

    Ist die Kirche auch nur eine Verschwörung ???

    AW: Ist die Kirche auch nur eine Verschwörung ??? Das neue Testament ist besser dokumentiert als der Römische Krieg in Gallien (Josephus Flavius, etc) und das es den gegeben hat sind alle 100% überzeugt.
  12. Manticore

    Der rechte Glaube an Gott

    AW: Der rechte Glaube an Gott Wenn du davon ausgehst das dir ALLE IMMER etwas vormachen bist du hier richtig. Andererseits eine Behauptung aufstellen, verteidigen und dann beleidigt sein das nicht alle gleich diese Meinung teilen...
  13. Manticore

    Der rechte Glaube an Gott

    AW: Der rechte Glaube an Gott Das war etwas ironisch gemeint.. ;-) Du musst das ganze nicht so verbissen sehen. Wenn man mit knallharten Statements umsichwirft muss man rechnen auf Granit zu beissen - Oder anders gesagt, provokatives um sich werfen und wenn dann mal Jemand wagt zurückzugeben...
  14. Manticore

    Der rechte Glaube an Gott

    AW: Der rechte Glaube an Gott Vielleicht weil ich mein Leben nicht konstant hier verbringe und begrenzt Zeit zur Verfügung habe. Ich picke mir die Kommentare raus die mich resp. Statements von mir betreffen, oder aber wenn ich mich betroffen fühle. Träum weiter.... ich bin überzeugt das du...
  15. Manticore

    Mal was ernstes..

    AW: Mal was ernstes.. Grundsätzlich ja. Aber: Aussenstehende sehen Dinge meist einfach differenzierter als Direktbetroffene: In diesem Fall gehe ich mit Grubi das in diesem Fall professionelle Abklärungen in die Wege geleitet wurden. Ohne die entsprechenden furchtbaren Geschehnisse in...
Oben Unten