Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von MoritzNRW

  1. M

    Gedanken zu AfD und Chemtrails - anderswo abgetrennt.

    AW: Tim Lenton Chemtrails Boah, mal den Teufel nicht an die Wand...
  2. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Und jetzt alle: Drei mal drei ist sechs. Und drei macht neune. Ich mach mir die Welt wie-de wie sie mir gefällt... Wir halten also im Protokoll fest: eine Trennscheibe kann Stahl gar nicht durchtrennen, da es nicht etwa auf Material und...
  3. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Boah, bist du blöde... du outest dich ja geradezu als Pöbel. (Habe ich das jetzt richtig zitiert?) Sonst würdest du ja verstehen, dass nur weil Luft und Wasser Stahl zerstören können und Tischtennisbälle Tischtennisschläger, man daraus nie nicht...
  4. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Wohl wissend, dass unser Edeltroll (ja, den Status muss man ihm zubilligen, die Art wie er sein Tun auf andere projiziert und sich als gutwilliges Opfer seiner eigenen Machenschaften darstellt zeugt schon echt von Chuzpe! Aber es finden sich ja...
  5. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Und wieder Bullshit bis zum Abwinken. Zu behaupten, dass die Flugzeuge zertrümmert wurden wäre genau dann eine Lüge wenn es entweder nicht so war oder aber physikalisch unmöglich gewesen wäre. Es ist aber die einzige Möglichkeit die physikalisch...
  6. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Mein alter Chef hätte jetzt so etwas gesagt wie: TheUnforgiven, darf man denn so träumen?
  7. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude @TheUnforgiven Auf der einen Seite nötigt mir dein Einsatz ehrlichen Respekt ab. Aber wenn ich etwas von meinem alten Herrn gelernt habe, dann diesen Spruch: Gegen Ignoranz kämpfen selbst die Götter vergebens. Insofern werde ich sicher keine Zeit...
  8. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude ??? Warum das? Ob mir bei einer Kissenschlacht das Kissen mit 1 kg an den Schädel fliegt oder der Backstein mit 1 kg. In beiden Fällen habe ich 1kg an den Schädel bekommen! Nein, das Ansatz von Malakim ist da schon zielführender. Durch die...
  9. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Ach, von Geschichte hast du auch keine Ahnung? Wie unerwartet... Aber das ist ja auch gar nicht das Thema hier. Ist dir übrigens schon mal aufgefallen, dass außer dir, keiner davon spricht, dass beim Einsturz irgendwas atomisiert worden ist? Und...
  10. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Also du stellst Fragen... Ein hochwertiges Daunenkissen und ein Ziegelstein wiegen auch ungefähr das gleiche. Und welches macht mehr Aua, wenn ich es dir an den Kopf knalle? Siehst du, und dass soll dann bei 800 km/h nicht mehr das gleiche sein? Das...
  11. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Fast. Duraluminium. Das ist eine Aluminiumlegierung, die zwar nur unwesentlich mehr wiegt als reines Aluminium, dafür aber annähernd die Festigkeitswerte von Baustahl hat. Aber solche Details stören ja nur bei der simplen Betrachtung von Cola-Dosen...
  12. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Also das ist ja wohl die Höhe. Er hat eine ÜBERZEUGUNG! Und da willst du ihn mit Fakten irritieren? Wie sollte er denn dann noch mit solcher Inbrunst die These vertreten, dass wir die leichtgläubigen Trottel sind? Wer braucht denn Bildung, wenn er...
  13. M

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Ah, schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Lesen gehabt. Die Herren Dunning und Kruger hättem mal wieder ihre helle Freude... Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du das folgende auch nicht verstehen wirst, einfach weil du es nicht verstehen...
  14. M

    Was ist echt

    AW: Was ist echt Tja, willkommen bei Kants Kritik der reinen Erkenntnis... Will sagen: so neu ist die Fragestellung nicht! (s.auch Descartes "Cogito ergo sum", aber das wurde ja schon erwähnt) Und wenn du willst kannst du noch weiter zurückgehen bis zu Platons Höhlengleichnis. Insofern...
  15. M

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Das schon, aber ob es auch etwas taugt und so funktioniert, weiß ich erst nach der Probefahrt. Und manchmal entdeckt man Konstruktionsfehler erst im Laufe der Zeiten... ;) Ich freue mich beim Lesen dieses Threads immer wieder über die hier geübte Toleranz...
Oben Unten